Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'163 von 1'444
Warum können wir nicht einfach zusammen sein? neuHi Leute! Ich bin schon seit einem halben Jahr ins selbe Mädchen verliebt. Ich habe es ihr auch einigemale gesagt doch sie brachte immer Ausreden wie sie wolle im Moment keinen Freund (eine Woche…9Antworten2'909AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahn der Gefühle - Ich will nicht mehr! neuHallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen bzw. Erfahrungsberichte zukommen lassen, die solch einer Situation ähnlich sind! Meine Freundin hat vor knapp 3 Wochen spontan nach 2 1/2…9Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Tiefe Schmerzen-Helft mir bitte!! neuHallo ihr lieben.... ich bin ziemlich neu hier, aber ihr seid meine letzte hoffnung... ich liebe einen jungen sosehr,und das begann alles vor 4 monaten... ich war mit denjenigen vor 4 monaten…5Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend eure hilfe! neualso... Mein ex freund..hat am 14 oktober mit mir schluss gemacht es war eine schwere zeit ich liebe ihn heute noch! wir haben beschlossen freunde zu bleiben.. letzten samstag 6 november..kam er zu…2Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
ist das noch eine Beziehung? neuHi ihr! Ich würde euch auch gerne mal erzählen wie es zur Zeit in meiner Beziehung steht und dazu eure Meinung hören. Also ich bin jetzt 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und liebe sie über…18Antworten2'200AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man das Herz gebrochen bekommt neuHallo, meine "Geschichte" ist wie tausend andere und dennoch ich weiß nicht weiter. Ich brauche dringend Hilfe. In diesem Sommer hatte ich eine Beziehung zu einem wesentlich jüngeren Jungen. Trotz…8Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
HILFE dringend! neuhallo zusammen, habe wirklich große probleme... ich liebe meine freundin, doch bevor wir zusammen sind sind dinge geschehen mit einer person, die sich in mich verliebt hat. es war eine gute freundin,…14Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin hoffnungslos in meinen Chef verliebt neuHallo, ich habe von einem Bekannten gehört, dass hier fähige Mitmenschen Leuten mit Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen, Tipps geben, die wirklich hilfreich sind. Weiß gar nicht, ob ich hier…7Antworten5'802AufrufeLetzter Beitrag
Nicht BeziehungsfÄhig neuhelft mir, ich habe die schönsten 3 Mo. mit einem Mann erlebt, die ich bis jetzt hatte. Ich war ihm wichtig, wir führten eine ernste Beziehung. Am So. vor 2 Wo sagte er erstmals, dass er mich liebt.…15Antworten3'299AufrufeLetzter Beitrag
freundin, oder "freundin"? neuhi, ich hab mich vor ungefähr 8-9 wochen in ein mädchen verliebt!, da sie aber nen freund hatte... bzw. immernoch hat, hab ich sie natürlich in ruhe gelassen! in der zeit hab ich immer mit ner…10Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Schlimmer kann nicht Schluss sein neuHab ja ab und zu was gepostet, deswegen ist auch klar, dass ich nie eine Traumbeziehung hatte.. Lag an seinem Verhalten.. Aber für mich waren unsere gemeinsamen Treffen etc immer schön.. Waren jetzt…19Antworten1'850AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr :( ist eine sehr lange, emotionale Geschichte, vielleicht liest es ja jemand?..* neuHey... Oh mann hier gibt es so viele Einzelschicksale, alle sind schlimm. Aber egoistisch wie der Mensch ist berichtet er erstmal von seinen eigenen Problemen, so ist es bei mir nicht anders:( Aber…92Antworten8'666AufrufeLetzter Beitrag
Sternchen überall! neuEndlich muss ich mal rauslassen was mir jeden Tag durch den Kopf geht. Jeden Tag das gleiche Spiel. Nun ja verstehe mich selber nicht, denn sonst bin ich ja nicht so Scheu. Aber dieses Mal ist es was…13Antworten1'562AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat Schluss gemacht, ich will sie zurück... neuedit: Eine Bitte an euch alle: Lest bitte den ganzen Thread durch, und antwortet dann bitte... Wäre echt lieb! Vor allem gilt das aber für Nomi, rwke und juliane... Hallo zusammen! Habe die ganze…52Antworten4'899AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt neuHab mich zum ersten mal richtig verliebt. Also richtig mit dem Herzen. Dumm ist nur das sie bei mir im Büro sitzt und meine Liebe nicht erwiedert. Wann ich mich in sie verliebt habe? Schon vor über…17Antworten3'463AufrufeLetzter Beitrag
Wie Trauer und Wut abbauen neuIch wollte ma fragen wie ihr Wut und trauer verarbeitet. Nachdem meine Ex angefangenhat sich die Arme aufzuschneiden, angefangen hat Drogen zu nehmen, sich von mir getrennt hat und allen ECHTEN…27Antworten4'103AufrufeLetzter Beitrag
ich komme nicht über sie hinweg! neumeine ex hat mich vor 3 monaten verlassen, nach 4 jähriger beziehung, seit dieser zeit lebe ich nur noch weil es zu aufwändig wäre sich umzubringen, keine lust mer zu leben. ich hab meinen job…3Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich noch machen? neuIch bin mit meiner Freundin über 2 /12 Jahre zusammen und alles lief Prima bis vor 2 Jahren als Sie meinen "besten" Freund geküsst hat, Ihre grundangabe war das ich ihr zuwenig Liebe gegeben habe,…13Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
was ist richtig?! was soll ich tun...? neuliebe leute ich brauche unbedingt euren rat, in bezug auf meinen ex. ich habe meinen ex-freund im märz kennengelert. nach einem langem und intensiven gespräch war für uns klar, wir möchten nicht mehr…1Antworten660AufrufeLetzter Beitrag
Unschuld verlieren ?? neuHallo alle, ich bin 20 Jahre alt und noch *Jungfrau* will aber durch mein alter nicht mit irgendeiner sondern schon mitder richtigen mal... nun mein Problem:/ Ich war bei einem sit-in bei meinem…130Antworten9'543AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?