Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'167 von 1'444
Zwei Menschen auf versch. Zeitebenen :( neuHallo! Vor sechs Monaten habe ich zufällig in einem Chatroom, ohne irgendwelche Absichten, eine Frau kennengelernt. Sie ist acht Jahre älter als ich und wohnt 700 km entfernt... Wir haben uns gut…4Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Was ist schlimmer? neuHallo! Das hier wird mal so eine allgemeine Frage, die mir bei einem Spaziergang eingefallen ist: Also, ich bin mittlerweile 18 (in zwei monaten 19) und in der partnersuche immer noch…8Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
wer gibt mir rat neuich bin froh dieses forum gefunden zu haben meine freundin mit der ich 8.5 jahre zusammen bin hat mir gestern gebeichtet das sie in jemanden anderen verliebt ist. heute ist sie mit ihm essen gegangen…3Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHallo! Bis vor einer Woche hatte ich (23, Student)eine Affäre mit einem Mädel, das ich im Frühjahr kennengelernt hatte. Sie war sehr in mich verliebt, aber aufgrund schlechter und schmerzvoller…5Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
wieso hat er sich nicht von mir verabschiedet? neues ist so, ich hab einen sehr guten kolleg, in den ich glaub ich ziemlich verliebt bin, aber wir sind nicht zusammen und ich habe mich nie getraut, ihm meine liebe zu gestehen, weil ich nicht genau…63Antworten6'950AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir ! neuIch war nur ein monat mit meinem ex freund zusammen... doch habe 5 monaten zufohr gekämpft bis ich ihn kriegte... wir hatten eine schöne zeit.... hatte auch das erste mal mit meiner grossen…3Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr danach..kann sie nicht vergessen neuHallo zusammen Vielleicht hat jemand von euch schon mal ein ähnliches problem gehabt..ich bin vor einem jahr mit meiner damaligen freundin auseinander gegangen (nach nur 2 monaten beziehung)..ich war…7Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
bin mir über meine Gefühle nicht im klaren neuHi Leute! Bin neu hier und habe ein Problem...Ich habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt,sie war sehr anhänglichund das hat mich gestört, ich war 15 Monate mit ihr zusammen. Einen Tag…3Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich die beziehung beenden? neuSaletti zämä. Ich habe ein entscheidungsproblem, und hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin seit 2.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und alles ist mehr oder weniger gut gelaufen. Aber seit einigen…10Antworten6'066AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß net was ich tun soll neuAlso ich fang jetzt mal mit der Vorgeschichte an. Ich (16) hatte mich in meinen besten Freund(18) verliebt und er hat nichts für mich empfunden.... irgendwann aber nach ein paar monaten gestand er…2Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
hab nen Korb bekommen! neuhi zusammen, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Ich erzähl erst mal meine Geschichte: Ich bin für zwei Monate ins Ausland gegangen um meinen Ex-Freund zu vergessen. Was auch wunderbar…5Antworten3'706AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich meine große Liebe für immer verloren??? neuMeine Freundin hatte vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht. In den ersten 4 Wochen hielt sie Kontakt mit mir und erzählte einem Bekannten von mir, dass sie nicht ausschließen würde dass wir nochmal…6Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebst? neuICh habe mich unglücjklich verliebt glaube ich, ich verstehe nicht was ich von der sache halten soll. Also ich habe ienen italiener kennengelernt, mit dem ich geschlafen habe ( er hat eine freundin)…5Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
richtige entscheidung? neuich weiß nicht, wie ich meiner freundin helfen soll. ihr freund hat sich heute nacht um 2 von ihr getrennt und sie ist völlig am boden zerstörrt. sie weint die ganze zeit und ich...ich auch...weil…2Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun? neuIch habe viele Probleme aber ein aktuell brennendes! Mein Freund ist aus einer 16 jährigen Beziehung vor 2 Monaten bei mir eingezogen... wir kennen uns ein halbes Jahr... und die Beziehung steht auf…13Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun? neuHabe ein recht kompliziertes Problem.... hab vor 4 Wochen mit meinem Freund Schluß gemacht. War kein spontaner Entschluss, wir waren über 6 Jahre zusammen und ich hab schon das ganze letzte Jahr mit…4Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht man alles falsch?? neuHallo zusammen! Möchte all denjenigen, die das Thema Herzschmerz gerade selber an sich erfahren müssen Mut machen, denn ihr seit alle nicht alleine mit Ängsten,Schmerzen und Sorgen!-Kopf hoch! Hatte…8Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
Bitte hört mir zu! neuHallo Leute! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch mein Problem durchlesen würdet und mir helfen könntet! Ich bin seit 3 Tagen wieder Single! Es war im großen und Ganzen eine schöne beziehung,…22Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
Diebstahl in Freundschaft neuDiebstahlanzeige Entwendeter Gegenstand Lachen Tatverdächtige erfrorene egoistische unloyale starrsinnige leere Menschen. Manchmal tarnten sie sich als FREUNDE. Wert des gestohlenen Gegenstandes:…3Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Brief an eine Freundin neuHallo XXXXXXXX! Dieser Brief wird ein ziemlicher Schock für dich, ich gehe jedenfalls davon aus. Erinnerst du dich? Damals merktest du recht schnell, dass ich als Vertrauensperson gut in Frage käme.…8Antworten3'947AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?