Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'171 von 1'444

Freund hat schluss gemacht/neue liebe aber er hat seid neustem ne andere Freundin....:( hey ihr lieben ihr kennt das bestimmt auch euer Freund/freundin macht schluss und irgendwann kommt dieser schmerz und nix hält ihn auf warum tun einem andere menschen so weh???;( ich versteh es…Can't Belive157Antworten9'944AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr Hallo ihr lieben! Ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit Monaten bin ich Essgestört und hab mich immer weiter zurückgezogen aber vor 3 Wochen hab ich einen süßen Jungen…Tinamaus9Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben verwandelt sich in Scheiße... So jetzt melde ich mich mal mit einem großen persönlichen Problem an euch alle. Es geht natürlich um das alte leidige Thema, die enttäuschte Liebe. Ich habe seit ca. 5 Monaten eine gute Freundschaft…westwall8Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
Im Westen nichts neues... So, da sind wir wieder!:) Es ist ja wieder Herbst, da muß das wohl so sein! Gut, richtiger Liebeskummer ist es nicht, dafür habe ich, denke ich, zuviel im letzten Jahr erlebt! Lange Rede, kurzer…Thor2Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Was tun beim wiedersehn?!(mit vorgeschichte) Hab nen mädel durch meinen besten freund kennengelernt. Dieser wollte/will was von ihr. Entstehungsgeschichte ist folgende: Sie wollte meinen besten freund mal wiedersehn. er bat mich mitzukommen(war…Tyson1Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
was kann man gegen liebeskummer machen was kann man machen wen man seine grösste liebe verloren hat und man eine andere frau geheiratet hat,und denoch konntakt hat mit seiner ersten grosse liebe?vektra1Antworten1'568AufrufeLetzter Beitrag
Was sagt ihr dazu? Bin ratlos! Hallo! Ich brauche mal eure Meinung, denn zur Zeit bin ich etwas ratlos und weiß nicht was ich denken soll! Also ich muss mal etwas ausholen, um die ganze Sache zu erklären: Vor 10 Monaten habe ich…Joy12Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meinen ex nach 2 jahren immer noch zurück Ich weiss nicht mehr was ich tun soll... Vor 2 Jahren war ich mit meinem ex freund zusammen, wir trennten uns nach 2 Monaten wieder weil es nicht klappte...dann hatten wir 1 Jahr fast keinen Kontakt,…Gelöscht3Antworten3'813AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen? Hallo:mauer: Ich schreibe wieder mal! Diesmal habe ich scheisse gebaut! Ich und meine Freundin sind nun seit mers als einem Jahr zusammen und manchmal erdrückt sie mich fast! Das ist keine…Commander5Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
wer ritz von euch eigentich?? Hy Leute! Ich hab mal ne frage an euch alle!!! Wer von euch ritz eigentlich??? Und wenn ihrs macht hilft es euch denn? Warum habt ihr damit angefangen???…Sternchen*19Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
habe großen liebeskummer! hallo! mir gehts total schlecht. ich bin mit meinem freund (22) jetzt fast 5 monate zusammen. die ersten 3 monate waren einfach nur traumhaft. totales verliebtsein und einfach wunderschön. vielleicht…mieze2Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
hat er mich verarscht?! Bitte um HILFE ich war mit einem Jungen zusammen es war total wunderschön; alles hat gepasst aber uaf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet; ich konnte ihn auch nicht mehr erreichen. Nach einer…paola5Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, jetzt wird es ernst oder doch nicht? hi ihr lieben. ich habe euch ja von meinem ex-arbeitskollegen erzählt in einem anderen theard von mir. ich habe mich in ihn verliebt und er dürfte auch nicht abgeneigt sein so viel ich seine signale…cinqueterre18Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt bin ich weg.... (In NZL) Vermisse sie gewaltig!!!! Ich bin gestern abgeflogen. bin nun in Singapur auf zwischenlandung! Hab irgendwie zuviel zeit! Danach gehts weiter nach Neuseeland Nun zu meinem Problem! Das ist der Abschied von meiner Freundin.…disear4Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
lieb ich doch ? war es vielleicht doch liebe und mehr als nur ehrgeiz? hab da am wochenende so en typ kennen gelernt echt alles was man sich wünschen kann sieht super aus ist total nett und lustig wohnt alleine in…wiesonicht2Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht, Betrug (?) Hallo, weiss nicht mehr weiter. Habe gestern festgestellt, dass meine Partnerin seit über einem Jahr chattet und es dabei auch zu (virtuellen) sexuellen Aktivitäten kommt. Ich habe das zufällig auf…Zermürbter10Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
Sein Führer Schein ist ihm wichtiger Hallo Eine kleine Geschichte... Sven und ich sind jetzt seit ungefähr 6 Wochen ein Paar alles lief gut bis Sonntag... Er schrieb mir nicht mehr...wir haben uns für mittwoch verabredet doch er er…AnnaLiebtSven9Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? also hallo erstmal! ich hab ein riesen Problem,also eher gesagt liebeskummer! mein freund und ich waren 5 monate zusammen,dann hat er mit mir schluss gemacht weil er mehr zeit mit seinen freunden…laya013Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
was ist richtig??? HILFE... ich sitze in der patsche... nun gut ganz von vorn: vor 3monaten bin ich mit meiner Familie nach Südamerika geflogen für 2monate... natürlich kam es wie es kommen musste, ich verliebte…why?2Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Warten oder was tun? Hallo ihr lieben!!! Habe hier schoneinmal reingeschrieben wo mich meine liebe verlassen hat. Dies hat sich gewandelt in eine neue Liebe. Geschichte: seid 5 Wochen haben wir eine Affäre die sehr innig…Rythem2Antworten885AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?