Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'172 von 1'444

Wär ja auch zu schön gewesen (lang) Also leute ich bins mal wieder ^^ Ich fang sofort mal an. Kenne seit gut 1,5 monaten nen mädel, das ich über icq kennengelernt hab. Am anfang war da höchstens freundschaft, das aussehen entsprach…Wishmaster6Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
bin total verzweifelt hallo ihr Lieben!-Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen, euch hier meine Geschichte zu erzählen. Ich war 15 Monate mit meinem Freund zusammen. Und es war wirklich eine sehr…summi7Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
Gekämpft und doch verloren Hallo ihr Lieben! Auch ich habe länger hier nur still gelesen und mir gedacht, dass es gut tuen muss, wenn man am Boden ist, solche Leute zu haben. Niemals wäre mir da der Gedanke gekommen, dass s…Schnuffelhund3Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Herz aus Jade - Zerbrochen Warum tut es nur so verdammt weh? WARUM?? Ich bin total verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter, bin total durcheinander..........;( Jetzt hab ich Gewissheit: Peter hat nur mit mir gespielt (so…Jadeherz12Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
... Patrizia14Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter! Hallo, ich bin neu hier und ganz zufällig auf diese Seite gestoßen, auf der Suche nach einem Gedicht, dass ich meinem Mann schicken kann, um ihm meinen momentanen Gefühlsstand zu beschreiben. Zu…hexe747Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
alles tut weh!!! ich hab alles kaput gemacht ich muss mich hier mal aus sprechen weil ich sonst nimanden habe wo ich mich aus reden kann.mir tut alles wehe. ich habe meine (ex)freudin vor 2 moanten kenn gelehrnt. naja der erste monat lief…Lonely20046Antworten1'817AufrufeLetzter Beitrag
"Der wichtigste Mensch in meinem Leben"... Hallo Leude, ich bin relativ neu hier und habe mir leider die threadrules nicht eingeprägt,schreib aber dennoch ein Beitrag, weil ich wenig Zeit habe. also es geht um meine (ex-)freundin, wir waren 8…axl200014Antworten2'342AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? Soll ich ihm noch eine Chance geben???? Hallo............. Ich brauche Hilfe denn ich weiß einfach nicht was ich machen soll Seit einer Woche bin ich von meinem Freund getrennt.....wir haben uns auf beidseitigem einverständis…Fränze7Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Spielchen? Hm, wo soll ich am besten anfangen? Hatte bis vor ein paar Monaten noch einen festen Freund, mit dem war ich über vier Jahre zusammen. Irgendwann hat es bei uns angefangen ziemlich zu kriseln. Des…Tröpfchen22Antworten3'017AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich zu kämpfen? Hallo! Eine kleine Frage an euch: Lohnt es sich für eine Frau zu kämpfen obwohl man davon ausgehen kann dass sie einen nicht so stark, wenn überhaupt, liebt wie man sie liebt? Ich mein Liebe ist doch…Flywheel17Antworten2'219AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder der nette Kerl... Warum tut es so verdammt nochmal weh wenn man von der Person die man selber liebt, nicht geliebt wird? Ich habe ein wirklich nettes Mädel kennengelernt, eigentlich ist sie absolut nicht mein Typ,…Tommy9Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
brauch eure meinung Also ich fange am besten mal von vorne an. Also ich habe vor kurzem meine 4 jährige beziehung beebdet wie es dazu kamm es war einfach die luft raus deswegen habe ich meinen freund betrogen ( ich weis…girl21Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
1.Date war Katastrophe! Hey Also es ist so: Ich hab einen Jungen aus meiner Schule angseprochen und gefragt ob er Lust hätte mal was zu unternehmen. Das ganze war dann etwas kompliziert aber schlussendlich haben wir uns…Caterpillar8Antworten2'990AufrufeLetzter Beitrag
tipps, wie man den ex zurückbekommt .. hey;) ich bin neu hier und dachte mir, dass ich hier posten könnte - weil ich mir dachte "denkanstöße" und so.. ach ich fang einfach mal an.. ich war vor einem jahr mit jemanden zusammen von dem ich…verwirrtesmädL4Antworten2'088AufrufeLetzter Beitrag
ich kann mich nicht entscheiden Bisher wußte ich immer genau, was ich machen sollte, aber jetzt bin ich völlig hilflos. Morgen, genau vor 8 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich nicht mehr vorhatte, als ein bißchen…kleine_zicke4Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
zwickmühle... eine entscheidung muss her... aber welche ist richtig???? mmh ich wiess nicht wie ich anfangen soll... ich befinde mich in einer echt schwierigen situation an der ich langsam aber sicher zerbreche... ich bin total am ende und weiss echt keinen weg... egal…serinca5Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht weiter..... Hallo! Habe heute dieses Forum entdeckt und musst feststellen, dass ich mit meinen Problemen ja doch nicht so allein auf der Welt bin. Habe mich vor gut einem Jahr in einen Typen verliebt, mit dem…Waldelfe20Antworten2'309AufrufeLetzter Beitrag
Was will er!? Hallo Leute! Ich bin bzw. war mit meinem Freund 2 3/4Jahre zusammen.Wir waren im Freundeskreis und im Umfeld das Traumpaar schlecht hin. Es gab nie großen Zoff nur pillepalle ab und zu,aber das ist…Blütchen253Antworten14'686AufrufeLetzter Beitrag
Will er zu mir zurück????? Morgen kommt er zum reden... Hilfe.... mein Mann ist vor knapp 3 Wochen ausgezogen. Wir waren fast 6 Jahre zusammen, seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben uns in der letzten Zeit nur angezickt, gegenseitig. Beide haben gemauert,…KaraTH1Antworten820AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?