Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'173 von 1'444

Habe Angst davor mich aus Frust über die Entferung zu trennen Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich im Internet kennen gelernt habe und bin eigentlich mit ihm…suchtgefahr1Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
9 monate single... hallo an alle! ich lese seit anfang dieses jahres regelmässig in diesem fantastischen forum. das hat mir einige male sehr geholfen und ich möchte mich dafür bedanken. ausserdem muss ich jetzt einfach…trid15Antworten2'377AufrufeLetzter Beitrag
??? Hey ihr! Bin im Moment total durcheinander. Weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Zu meiner Situation: ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich…Liza2Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Es ist nicht leicht Hallo.. hier bin ich, ja und ich hab ein Problem.. ich dachte ich hätte es im Griff aber mir geht es nicht besonders gut.. Ich hoffe einige von euch lesen sich meine Geschichte durch und können mir…luu2Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Er hat nur mit mir gespielt... Mein Freund und ich waren 5 Monate zusammen, ich habe ihn sehr geliebt... Am Anfang war ja alles noch normal, er war frisch verliebt und ich auch... Nach 2 - 3 Monaten fingen dann die Probleme an...…Chiquita198712Antworten3'635AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ? ? ? hey, ich weiß im moment einfach nicht weiter ich hoffe aber ihr könnt mir helfen. Es geht um ein mädchen, ich kenne es jetzt schon fast ein jahr.Wir sind gut befreundet.Wenn wir uns sehen, bei…Billy1245Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
klein kinder scheiß... ich versuche es kutz zu machen: ich kenne sie schon mein ganzes, kurtzes und langweiliges leben lang.Sie ist einfach der Hammer: Inteligent, Humorfoll,Schön,Nett,Sympatisch... so richtig in sie…NettBoy6Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
was will er eigentlich und warum verhällt er sich so?? hey leute, ich würde euch nicht schreiben,wenn es nicht wirklich wichtig wäre, denn eigentlich schreibe ich hier immer nur ganz weise antworten, aber jetzt bin ich echt am ende mit meinem latein...…liebchen13Antworten2'124AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch ganz dringend Hilfe!!!!! Bitte, bitte helft mir! Ich weiß gar nicht genau, wie ich das beschreiben soll! Also ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief alles voll super. Er war so süß und lieb zu…BlonderEngel8Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr Ich habe mich vor ungefähr 2 1/2 Monaten tierisch verliebt. Ich schwebte auf den allerhöchsten Wolken, war glücklich wie nie. Als ich dann auch noch merkte, dass er auch interesse an mir hat, konnte…Nicole5559Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Alles so traurig..... Hallo Ihr alle, vor einigen Tagen habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Wir waren nur ca. 2,5 Monate zusammen. Davor waren wir fast ein Jahr befreundet. Die Beziehung ging in die Brüche, weil…reggae241Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
wie erobere ich ihr herz wieder?? wie stell ichs an, das sich meine ex wieder in mich verliebt, da gibts doch sicher irgendwelche möglichkeiten, wieso sie meine ex ist könnt ihr unter dem post "mein grösster fehler" nachlesen...esko5Antworten2'474AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund trifft seine Ex!!! Huhu! Ich habe hier ja schon mal gepoastet, dass mein Freund sich mit seiner Ex treffen wird und dass sie dann bei ihm, bzw bei seiner Mutter(er wohnt wieder bei ihr), schlafen wird. Nun rief er mich…Ceraphine22Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag
unverschämtheit!!! ihr glaubt nicht, was sich männer mit uns armen frauen erlauben! ich war drei mal mit jemandem in einem jahr zusammen und liebe ihn immer noch. bei unserer ersten "beziehung" eher "zweckgemeinschaft"…ginger ale5Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte he ihr, verfolge dieses forum schon eine weile und möchte auch mal meine geschichte aufschreiben und gerne wissen, wie ihr darüber denkt. war mit meinem freund 3 jahre zusammen und zugeben, ich war…pupsi26Antworten2'527AufrufeLetzter Beitrag
mein herz schlägt für ... ich weiß es nicht mehr hallo:rolleyes: hard facts... ich bin seit nunmehr 5 jahren in einer beziehung.begonnen hat sie, als ich 16 jahre alt war...meine erste groooße liebe. eine wahrhaft große liebe...er ist für mich…valentina2Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelung Hallo zusammen, ich bin die Sarah 27 Jahre alt und brauche bitte dringend Eure Hilfe. Nachdem ich hier was gestöbert habe bin ich sicher das ihr auch mir weiter helfen könnt ich denke es kann nie…Sarah*14Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Ist er i mich verliebt oder nicht? Ich habe da einen Arbeitskollegen er heißt Johannes, der jetzt bald von der Firma gehen wird weil er mit seiner Lehre schon abgeschlossen hat. Ich und meine Arbeitskollegin und Freundin Sandra waren…Chiquita19871Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
180 km Hallo. Hm, also… mit 16 hab ich einen Typen kennen gelernt der leider 180 km von mir entfernt wohnte. Und mit 16 ist das eine große Entfernung. Und das Geld für Zug oder Bus aufzubringen war auch…veritas7Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Mein freund oder doch eher ex? Jetzt muss ich auch mal ein wenig was los werden, weil ich es niemanden sonst erzählen kann.Keiner weiß was davon und es soll niemand in meinem bekannten bzw familienkreis erfahren das gäbe…IchEben1Antworten643AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?