Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'175 von 1'444
zwischen 2 Jungs!Wenn soll ich nehmen? neuHi Leute, Meine Freundin hat ein großes Problem und mir gesagt ich sols mal hier schreiben! Also es geht um folgendes: Sie ist in der 5.+6 Klasse mit einen Klassenkamerat zusammen gewesen, dan hat…6Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??? neuHey... Das Thema passt zwar nicht so ganz in dieses Forum, aber ich wusste nicht, wohin ich es sonst hintun sollte?!Also.. Meiner Freundin ihr EX schreibt mir zur Zeit immer SMS.. Am anfang hab ich…3Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch jetzt einfach mal eure Meinung... neuFolgendes: Vor zwei Jahren fuhr ich mit zwei Kumpels zum Bowlen. Auf der Nachbarbahn war eine große Mädchenclique zu denen wir zwischendurch mal rübergeschaut und gelächelt haben. Bevor sie gingen…4Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
Nichts ist mehr so, wie es mal war... neuAuch ich möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen in der Hoffnung, von Euch ein wenig Licht ins Dunkel zu erhalten. An meiner jetzigen Arbeitsstelle habe ich vor bald 9 Jahren meinen Mann kennen…56Antworten3'524AufrufeLetzter Beitrag
verlassen..!! neuHallo Ihr.. ich hatte einen freund..gestern..hatte er mir gesagt..er wisse nicht ob er mich noch liebt.. dann hat er schluss gemacht,ich war zwar nur 1 monat mit ihm zusammen aber wir sahen uns jeden…4Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich Sie.....??? neuHallo zusammen. Habe schon seit längerer Zeit mitgelesen. Heute nun aus aktuellem Anlass mein erster Beitrag. Es geht um folgendes: Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Freundin liebe. Ich war bei…8Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Immer nur Ablehnung... neuHi Leute, vielleicht kennt mich hier noch wer, ich hatte da vor ca. einem Jahr so eine blöde Geschichte mit meiner Exfreundin und ihr habt mir da sehr bei geholfen. Dafür möchte ich mich noch mal bei…6Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe meines Lebens??? neuHallo zusammen, ich begrüße alle Leidensgenossen (innen) und wünsche euch vorab alles gute und liebe zur bewältigung eurer Probleme. In diesen Moment in dem ich meine Geschichte schreibe, frage ich…1Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Freund ist 6 Monate weg !!! neuHi Ihr... Mein Freund geht ab Februar für 6 Monate nach China auf Montage v.d.Firma aus... Wir sind dann eineinhalb Jahre zusammen und das erste Jahr war der echte Horror. Er ist viel fremdgegangen…5Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
Kann so jemand mich wirklich lieben? neuhallo ich habe euer forum übers googeln gefunden. ich bin total am ende meiner kräfte ich weiss nicht mehr weiter. ok, ich erzähl euch die geschichte: meinen freund kenne ich schon seit fast sieben…10Antworten1'819AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!! neuIch weis nicht was ich tun soll. Ich bin seit einem halben jahr mit meiner Freundin zusammen.Sie war bis vor kurtzem noch jungfrau und unser erstesmal miteinander war echt schön. Leider war es für…3Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine andere :-( neuhallo ich frag mich manchmal was ich getan habe das es das schicksal immer so schlecht meint mir mir... mein ex und ich haben uns vor einem halben jahr getrennt. (waren nur 4 monate zusammen) wir…1Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung aufgeben? Ich kann nicht mehr ... neuHallo Ihr... ich bin ganz neu hier und brauche eigentlich dringend eure Hilfe:'( Ich bin total fertig und am Ende... *wein* Mag sich vielleicht jemand meine Geschichte anhören, auch wenn sie laaang…57Antworten3'728AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!!!!! ( dringend ) neuhallo alle zusammen kommen wir direkt zu meinem problem: also,es gibt da ein mädchen mit der ich 2 jahre in der gleichen klasse war, eben WAR, sie hat jezt nämlich klasse gewechselt und sehe sie…26Antworten2'692AufrufeLetzter Beitrag
Total am Ende neuHallo Leute, ich weiss einfach nicht mehr weiter vieleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe die Frau meines Lebens im August d.j. Kennengelernt und Sie hatte zu dem Zeitpunkt nochen nen Freund den Sie…11Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Ich lebe nur noch mit erinnerungen! neuHallo,Ihr lieben! Wie kann ich nur anfangen?Vielleicht damit:Mir geht es ganz ganz schlecht!Befinde mich zur zeit in einer Krise! ich fange einfach an zu berichten,was passiert ist!Ich hoffe hier-bei…4Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Abserviert neuHallo, ich muss mal mit gleichgesinnten reden... Heute Nacht habe ich mich von meinem Freund getrennt, er wusste nach 2 Jahren nicht, ob er eine Beziehung will oder nicht. Ich habe es ihm heute Nacht…1Antworten1'714AufrufeLetzter Beitrag
zwischen den stühlen neuHmmm also jetzt wird es etwas kompliziert… von 1,5 Jahren hat mich mein Freund nach 8 Jahren Beziehung vor unserer geplanten Hochzeit verlassen. Das war damals für mich echt hart (logisch). ich hab…3Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt neuHm, wie soll ich beginnen..........?( Nun, ich habe einen Freund, von dem ich etwas mehr möchte, als nur kuscheln. Er weiss um meine Gefühle, kann (oder will sie) nicht so recht erwidern, dass hat er…5Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe... neuAlso ich habe den Schmerz mit Elena endlich überwinden können, doch nun steht schon das nächste Problem an. Ich habe in einem Forum ein Mädchen kennen gelernt, mit dem ich zur Zeit sehr oft im ICQ…5Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?