Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'176 von 1'444

erfahrung sammeln! mal eine frage an euch leute bitte! sagt mir mal warum sich soviele leute trennen müssen weil sie meinen zu wenig erfahrung gesamlt zu haben? habs schon so oft erlebt das sich leute trennten weil sie…cali10Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Ich denk immer nur an ihn... Hi, ich hab seit ca. 3 Monaten einen freund. Ich liebe ihn schon aber wenn ich ihn seh oder Küss denk ich immer an einen anderen:verliebt::mauer: Das schlimmste daran, mein Freund is totaler…KurtCobain164Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht wie er fühlt Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich bin verliebt, aber der Junge weiß nichts davon! Wir verstehen uns recht gut, aber ich weiß nicht wie er…Isa25Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?? hi ihr ich habe schon einpaar eurer Artikel gelesen und finde eure beratung recht gut. Doch leider habe ich noch nichts endeckt, wo meiner geschichte ähnlich kommt, darum möchte ich auch einmal meine…hilflos8Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe meine Gefühle nicht... Lieber Leser/Leserin Ich erzähl Dir, wie mir in den letzten 2 Wochen geschah. Keine Ahnung, weshalb ich das tue, sei es, dass ich auf Reaktionen gespannt bin, dass ich mir Hilfe verspreche oder ganz…Tim7731Antworten4'022AufrufeLetzter Beitrag
A little story... Ich weiß zwar nicht recht wieso es mich hier her trieb und was ich mir davon erhoffe, doch so möchte ich euch dennoch kurz etwas schildern. Mh… Ich begegnete ihm zufällig vor über einem Jahr auf…Rosenring1Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
lohnt es um eine frau zu kämpfen? hi.... ich würd mal gerne wissen ob sich das überhaupt lohnt um eine Frau zu kämpfen!? wie in einem anderen thread kürzlich geschrieben ( http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=12104&sid=)bin…axelmv7Antworten5'482AufrufeLetzter Beitrag
alles so wirr...warum?! Mein Ex hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt, weil er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist... wir hatten ein kleines Problem, was er aus der Welt schaffen wollte und als das passiert…Shadowfax58Antworten2'875AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich um sie kämpfen oder mich damit abfinden ? Hallo, ich weiß garnicht wie und wo ich anfangen soll... Ich war mit ihr 3 Jahre zusammen, jetzt ist es seit 2 Wochen aus. Sie meint wir hätten nichtsmehr miteinander gemacht und lebten schon wie ein…Toxic_Tears59Antworten4'001AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht ob er mich auch mag!? Ich habe mich in einen (wunderschönen) Mann verliebt. aber ich weiss nicht ob er mich auch liebt oder gefühle für mich hatt, meine freundin sagte mir du musst geduld haben viel geduld haben stimmt…ängeli6Antworten1'779AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist der sinn? Hallo, Ich dachte eigentlich das ich über meine ex-ex hinweg bin. ich wurde aber gestern eines besseren belehrt. ich habe sie gestern gesehen. ich hab mich total gefreut sie zu sehen. und wieder…Sun40120Antworten2'506AufrufeLetzter Beitrag
Fertig mit den Nerven... Hallo,ich hoffe hier Rat zu finden da ich nicht weiter weis.Bin am Ende.... Werde mal meine Geschichte erzählen..... wir sind eine Patchworkfamilie,2Kids habe ich mit in die Ehe gebracht und wir…Claudi315Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Ist er mir Fremdgegangen? Hallo Allerseits! Ich weiß echt nicht mehr weiter und vor allem nicht, ob ich meinem Freund (haben derzeit Beziehungspause) glauben soll. Als ich für eine Woche auf Urlaub war, hat er eine Frau (zum…Bienchen259Antworten1'786AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann es Zwichen uns wieder besser werden!? Hallo! Hoff das mir jemand helfen kann! Meine Freundin und ich sind letztes jáhr zusammen gekommen und nach2monaen wieder auseinander weill wir alles zu schnell angingen. jetzt sind wir wieder…Bibbo2Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Dumme Dinge aus Liebe....Ich will sie zurück!!! Ich brauch einfach mal nen guten Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter! Meine Freundin hat mich vor 6 Wochen verlassen. Nach 1 1/2 Jahren Beziehung. Wir hatten beide eine sehr harte Zeit hinter uns.…Rabenherz3Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es weiter gehen? <deleted by sweetnsexy>sweetnsexy5Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
wie lange soll ich warten? hallo hab mal eine frage an euch,wenn ihr unsterblich verliebt seit in jemanden und sie es auch weiß,und sie sagt, sie brauche noch ein wenig zeit,weil sie sehr schlechte erfahrung mit männern…d.k9Antworten3'408AufrufeLetzter Beitrag
Verlassenes Leben Hallo ihr!!! Ich möchte gerne meine Seele frei schreiben bei euchm ich habe von euch gehört und bin ziemlich begeistert wie ihr das alles macht und wir ihr MEnschen helft vielleicht könnt ihr mir ja…BaBy_GiRl1Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Er ist vergeben.. er hat sie.. aber er hat auch noch mich Hallo an alle.. ich erzähl erstmal was mir dieses Mal am Herzen liegt. Ich habe jemanden in meiner Klasse, anfangs gefiehl er mir ziemlich gut aber nicht so sehr, ich wusste von meinen Kolleginnen…Joana6Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Verstand vs. Herz - Liebeskummer... Hallo zusammen. Ohne großes Vorwort meine Geschichte: Ich habe vor einigen Jahren ein Mädchen kennengelernt, die ich dieses Jahr wiedergetroffen habe. Wir haben erst dieses Jahr Nummern getauscht,…Costas4Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?