Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'174 von 1'444
Was jetzt ? neuHallo alle zusammen Äääähhm wie soll ich anfangen? Da ist dieses Mädchen..... nee das is blöd... kennt man ja.... Ich liebe sie über alles. Ich mein ok das sagen ja auch viele... aber ich meine es…4Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
wie soll sich da ein mann verhalten????? neuHallo zusammen! Ich arbeite seit ein paar Wochen als Zivi in einer sozialen Einrichtung. Da ist auch einer Schülerin, die super mega nett ist. Sie hat mir ein paar mal auch schon von ihrem Freund…29Antworten2'756AufrufeLetzter Beitrag
Er!!! neuIch habe ein wirklich Sehr großes Problem!!! Und mein Problem ist ER!!!! Obwohl wir seit dem 25.01.04 nicht mehr zusammen sind und es auch nur schlappe zwei Monate waren, die uns gehörten, liebe ich…9Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet sie sich nicht? neuIch verstehe das nicht... Wir waren zwar nur 6 Monate zusammen, aber kurz nach der Trennung hatte sie mir noch gesagt, dass sie 'ne gute Freundschaft will. Von meinem Gedanken, dass sowas nicht geht…22Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
riesen desaster neuhallo zusammen ich schreibe hier zum ersten mal einen beitrag. auch ich habe ein problem. ich habe mich gestern von meinem freund getrennt. wir waren nicht wirklich lange zusammen, 2 1/2 monate. wir…2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Was Soll Das?! neuHi Leute! ich habe da so ein problem mit meinen freund!wir haben uns nach längerer zeit wieder gefunden und sind jetzt dann 2wochen zusammen!klar ist alles noch recht frisch, aber wir waren davor…4Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Daniel! neuAlles Liebe zum Geburtstag Daniel! Leider kann ich dir nicht das persönlich sagen, weil ich im Sommer, nachdem ich nie wieder was von Dir gehört habe deine Nummer gelöscht habe. Wir waren ja nich…2Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Normal neudas die Freundin nach zweieinhalb Monaten nicht mehr soviel Kuscheln und Küssen will! Meine Damen hier ist das bei euch auch so oder etwa nicht! Oder bin ich mal wieder an die Falsche geraten? Sie…17Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
so weit und doch so nahe neuhi alle zusammen,:)) ich wette ihr hoert staendig dieses problem, das ich euch heute mal erzaehlen moechte. ich moechte es einfach mal jemanden erzaehlen der mich versteht und der mir keine angst…3Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
warum? neueigentlich habe ich es immer noch nicht so recht verstanden. er hat zwar vor ca 4 monaten mit mir schluss gemacht, doch muss ich sagen ich hab keine richtige ahnung warum. er meinte, er hat so viel…6Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
liebt sie mich?wer macht das gleiche durch neuHi, nach ngen suchen bin ich auf dieser seite gelandet, ich war drei jahre mit nem mädchen zusammmen und wir haben einen gemeinsamen sohn der 26 monate alt ist.da sie zimmlich jünger ist war sie erst…5Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Ist mein Verhalten total gaga? neuHallo, ich bin neu hier, und muss hier gleich mal etwas nieder schreiben, auch wenn ich´s wahrs. eher für mich tu..... Ich habe mich schon seit längerem in meinen ehemaligen Mathelehrer(habe ihn nur…9Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
Die perfekte Beziehung... neu.....gibt es nicht. Warum? Weil ich es lebte und verlor. Was verlor? Meinen Schatz. Über 2 Jahre waren wir zusammen, den überwiegenden Teil überglücklich, ohne Streit, ohne Zweifel. Pläne wurden…2Antworten2'983AufrufeLetzter Beitrag
Ihr EX neuJetzt weiss ich 100 % Bescheid! Meine Freundin mit der ich zwar no ned so lang zusammen bin (fast 3 Monate) hat mit gestanden das sie sich mit Ihrem Ex getroffen hat weil sie noch einiges zu klären…2Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich steht sie vor der Tür... neuHallo allerseits. Bin ziemlich verwirrt. Aber eins nach dem anderen: Die Vorgeschichte: Sie und ich lernten uns auf einer Party kennen. Es wurde ziemlich schnell ziemlich intensiv. Genau so schnell…16Antworten5'832AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist die Grenze... neu...zwischen Zuneigung und "mehr"? Bei mir scheinen sie langsam zu verschwimmen - und das obwohl ich in einer Beziehung bin... Ich habe eine Kollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe. Und je mehr…8Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Frau - bin ich bi???? neuHallo Zuerst kurz zu mir: bin 34, lebe seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Partner, den ich über alles liebe. Ich war in meinem ganzen 34jährigen Leben noch nie in eine Frau…4Antworten5'246AufrufeLetzter Beitrag
Bettina, ich vermisse Dich neuHallo Bettina, nachdem Du Landshut anscheinend für immer verlassen hast, würde ich trotzdem gerne noch einmal etwas von Dir hören. Ich bin in Landshut als Taxifahrer unterwegs und Du hast in einem…3Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Ich überlebe das nicht - BITTE helft mir, bitte macht irgendwas neuHey also ja ich weiß ich bin hier sicher nichts besonderes aber ich muss irgendwas tun sonst gehe ich daran ein. Ich bin männlich und habe bereits einige Freundinnen hinter mir. Irgendwie waren das…31Antworten2'624AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neuHallo, anfangs der woche hat mein freund schluss gemacht, wir waren nur zwei wochen zusammen, aber ich bin trotzdem verzweifelt und verdammt traurig, ich versteh ihn nicht, er hat gemeint das er in…3Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?