Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'178 von 1'444

dann halt so.... ;( naja, dann muss ich mein problem wohl doch zu einem eigenen thread machen.......nachdem meine umfrage über das "intimste thema überhaupt" (fragen+antworten rund um s..) geschlossen wurde?( also,…smily1Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Bin total durch den Wind Hallo, ich habe überlegt, ob ich mein prob hier reinschreiben soll. Aber ich tu es einfach mal. Ich (22) kenne ihn (24) schon etwas länger. War für ihn da, wenn er Probs hatte (ex hatte ihn…Stralsunderin14Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Was genau will er? Hi ihr lieben, ich bin momentan etwas ratlos.... Mein Ex-freund hatte ende mai mit mir schluss gemacht, wir sind allerdings in Kontakt geblieben und hatten auch das eine oder andere mal Sex…Liliana9Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
was denkt ihr darüber?? gibt es eigentlich antworten auf die vielen Fragen der Liebe? wer glaubt von euch noch an die Liebe die für immer hält? gibt es das den überhaupt heutzutage noch? wer glaub an liebe auf den ersten…Sternchen*2Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied Hallo Leute.. Ich (18)hab ein Problem, sowie jeder hier, der sich in dieser Kategorie einschreibt. Ich hab mich erst gestern hier regestriert und muss es heute einfach schon schreiben! Also…Noonie6Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt um meine Geschichte zu lesen. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter, habe zwar viele liebe Leute um mich, die mir helfen wo sie nur…Sunny81289Antworten11'191AufrufeLetzter Beitrag
Warum spricht er nicht mit mir? Ich bin tierisch verknallt in einen Jungen aus meiner Schule.Wenn wir mal reden dann ist es über die Schule. Gestern war ich in der Diso. Der werte Herr kommt erst gegen zwei Uhr, wo ich schon fast…Akina13Antworten3'974AufrufeLetzter Beitrag
eine 2. chance? ich hab meiner ex freundin sehr weh getan weil ich ziemlich eifersüchtig bin. nun ist nach 4 jähriger beziehung schluss, ich hab sie beschipft weil sei wie so oft mit ihren fruendinen fort gegangen…esko15Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? Ich weiss einfach nicht mehr weiter, habt ihr irgendwelche Tipps für mich. Schniff Also, ich habe eine sehr gute Kollegin, gehe mit ihr schon 4 Jahre in dieselbe Klasse und habe vor etwa 1,5 Jahre…Fredchen4Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Freund hat kontakt zur Ex! Huhu ihr Lieben! Das ist vom 20. September: Hmm, wie fange ich am besten mal an???? Also, ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen, kennen uns seit 6 Monaten. Haben uns übers Netz…Ceraphine42Antworten4'607AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter ! Hallo, Ich 27 lernte Sie 30 vor über einem Jahr auf einer Party im Sport Studio kennen! Wir verstanden uns sofort:verliebt:, wollten es aber langsam angehen lassen, aus dem einfachen Grund, weil wir…Hisshadow274Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo!!!!!!!!!!!! Also meine Geschichte Ist so: Wir waren im Mai 2004 Sportwoche!!! Ich habe in der Woche einen Jungen gefragt ob er mit mir gehen will und er hat ja gesagt!!! Doch weil meine…I_LuV_SpOnGeBoB4Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!! Ichkann nicht klar denken.Helft mir bitte... ich werd enor verrückt Hallo zusammen, ich habe riesen großen Kummer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fange am besten mal an worum es eigentlich geht... Nun ja vor einigen Wochen habe ich wieder Kontakt zu einer Frau…giggyzerocool4Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
keine Ahnung was i machen soll Hi- at all! Bin neu hier und komm gleich mit einer Frage. Seit ca 3 Wochen bin ich einer Frau, die ich schon seit ca einem 1/2 Jahr kenne sehr nahe gekommen. Jedes mal wenn ich sie gesehen habe wurde…lone crusader12Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht!!! Die Geschichte hoert sich vielleicht ziemlich bloed an, aber ich hab echt Liebeskummer!!! Vor 2 Jahren (ich war 14) hab ich einen Jungen (Jan)aus der Parallelklasse kennengelernt in den ich scon seit…Maus886Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Mein Grösster fehler! Hmm... Ich war knap 4 jahre lang mit einer wundervollen frau zusammen. Sie ist die liebe meines lebens, sie hatt mich auch über alles geliebt. Jeden tag habe ich für sie gelebt, an sie gedacht. Ich…esko6Antworten1'931AufrufeLetzter Beitrag
mir ist nur noch zum heulen!! ;( hallo leute! es geht mir furchtbar! ich habe vor monaten jemanden kennengelernt, verliebt und war vor 3 wochen mit ihr 2 wochen zusammen, dabei stellte sich heraus das sie mich nur verarschen tut,…wishwasdead19Antworten2'450AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf den 1 Blick? Was denkt ihr gibt es Liebe auf den ersten Blick? Oder ist es dann nur eine Stufe des Verliebtseins? Habt ihr das schoneinmal erlebt oder glaubt ihr gar nicht daran? Und wie stehen die Chancen das so…Jassymaus185Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe neu entflammt? Hallo zusammen Nach einer dreijährigen wunderschönen Beziehung (erste grosse Liebe, ich 25, sie 22) hat sie sich von mir getrennt, weil sich ihre Gefühle "gewandelt" haben (aus Liebe wurde…downcast88Antworten7'232AufrufeLetzter Beitrag
Wisst ihr einen Rat??? Bitte.... Hallo ihr da!!! ich kann meinen Ex einfach nicht vergessen, und frage mich ständig, wie ich ihn zurückbekommen kann! Wisst ihr, er hat sich bei mir gemeldet, und dann plötzlich nicht mehr, dann…rosegirl7Antworten840AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?