Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'179 von 1'444
Hat unsere Beziehung noch eine Chance und wenn wie soll es weitergehen? neuHallo Ihr Lieben! Ich bin hier fast im Jahresrhytmus vertreten. Ich hab mich vor ca. 2 Jahren zwischen 2 Männern entscheiden müssen und hab mich damals für den Neuen entschieden. Wir wohnen…27Antworten3'178AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihr noch einmal vertrauen? neuHi, nachdem ich nun fast einen Monat bei Euch mitgelesen und mir den einen oder anderen Tipp abgeschaut habe, will ich Euch auch mein Leid kundtun und auf Eure Hilfe zählen. Nun, vor 13 Jahren traf…17Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Ex über den Weg gelaufen... neuHi... Ich oute mich mal als Mitleser dieses Forums (seit mehreren Monaten). Nun würde ich euch gerne um Rat bitte und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ums nich unnötig in die Länge zu ziehen,…72Antworten4'331AufrufeLetzter Beitrag
Principessa in Freundeskreis neuHallo ihr klugen Köpfe da draussen! Habe ein kleines Problemchen und hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben! Meine "Principessa", nenn sie jetzt mal so:), und ich kommen eigentlich ziemlich gut aus,…97Antworten6'389AufrufeLetzter Beitrag
Ex Wieder da?!? neuHallo Leute... erstmal ich weis genau was das hier für ein tolles forum ist ich war vor einigen wochen/monaten auch hier als mein freund schluss gemacht hat. Ich hoffe ich kann mich bei euch noch…1Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Das Leben als die Andere neuHallo miteinander!;) Ich durchlebe die letzten paar Wochen ziemliche Tiefen. Der Grund ist, wie der Titel schon sagt, eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Aber von Anfang an: Wir lernten uns…23Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuHallo ihr Also darüber habe ich mit niemanden bis jetzt geredet geschweigedenn geschrieben, also folgendes: Ich wies nun nicht so genau wie ich anfangen soll, ich machs mal so, ich bin nun am…8Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Scheiss Gefühl! neuHi an alle. Ich habe seit einem halben Jahr eine gute Freundin. Leider habe ich mich jetzt zum ersten mal so richitg in in eine Person verliebt. Und zwar in sie! Ich habe jetz zwar schon alleine für…5Antworten2'979AufrufeLetzter Beitrag
Schicksal die 2te..... neuHallo Leute, ich hätte nie gedacht, das ich so ein forum mal brauchen werde. Doch leider ist es nun so. Warum muss liebe immer weh tun???(?( Meine Freundin hat mich gestern abend nach 5 jahren…1Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eure Hilfe!! neuHallo, ich habe meine Geschichte vor ein paar wochen hierein geshrieben. Ich wurde von meiner Freundin vor 4 wochen verlassen und wir haben am Sonntag das erste Mal richtig telefoniert. Es tat…5Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Aufgeben oder weitermachen? neuHallo! Nachdem ich hier oefters mitgelesen habe und nun selbst ziemlich ratlos bin, fang ich mal mit meiner Geschichte an - vielleicht auch nur, um mir meine Traurigkeit einmal von der Seele zu…13Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
Wie Lange seit ihr schon in einer Festen Beziehung? neuIch bin jetzt seit 2 Jahren in einer...4Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich auch in mich verliebt, will aber keine Beziehung führen, weil... neuEs ist mir nicht recht, hier aus Verzweiflung einfach blöd reinzuposten, aber vielleicht weiß jemand von euch einen Rat, bzw. würde ich mir das ganze echt gerne mal von der Seele schreiben: Seit…1Antworten2'563AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen???? neuHallo ihr alle.... Also ich fang mal an: Ich weiß selber nicht genau wie ich anfangen soll aber egal... Am anfang der beziehung von mir und Marcel(mein Freund) habe ich ihn betrogen...Ich habe es ihm…3Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt - aber er hat ne' Freundin neuKann mir jemand helfen? Ich möchte gerne "Ihn" aber er hat ne' Freundin Hallo Ihr! Könnt ihr mir helfen? Ich habe ganz argen Liebeskummer!!;( Ich bin nämlich ganz dolle verliebt:verliebt:, aber er…4Antworten3'060AufrufeLetzter Beitrag
ein jahr funkstille neuHallo, ich habe schon oft in diesem forum gelesen und konnte vieles daraus mitnehmen. es geht mir im moment mieserabel:heulen::heulen: ich habe die ganze nacht nicht geschlafen?(?(;(:heulen: deshalb…6Antworten4'598AufrufeLetzter Beitrag
Was ist richtig? neuHallo, also ich habe meine Geschichte hier schon mal geschrieben. Hier mal die Kurzfassung: Vor 1,5 Jahren hab ich nen 14 Jahre älteren tollen Mann kennengelernt, der 3 Monate vorher von seiner Ex…6Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Richtig oder mein größter Fehler? neuHallo zusammen... ich hatte vor einiger Zeit schon mal davon erzählt, mich in ein Mädel verguckt zu haben, von der ich früher schon mal was wollte und euch nach Tipps gefragt, was ich am besten…3Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als Flirten geschieht nicht neuBald fängt wieder das neue Semester an, und dann werde ich ihn wieder sehen. Seit mittlerweile 6 Semestern finde ich diesen Mann nun absolut göttlich obwohl ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt…10Antworten2'100AufrufeLetzter Beitrag
Es ist so schwer... neuHallo zusammen, ich bin zur Zeit nur noch am Ende. Seit Freitag ist mit meiner Freundin schluss, nach 1 Jahr und 2 Monaten. Schon etwa 2 Monate lief es nicht mehr so gut mit uns. Wir haben uns öfter…1Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?