Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'181 von 1'444
Beziehungsprobleme neu?(Hi Leute ich möchte euch mal meine eigene story erzählen. Vor gut 4 Jahren habe ich einen 4 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Ich habe mich vom ersten moment an in ihn verliebt er nicht. Er hatte…3Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er das? neuich habe vor vier wochen die beziehung mit meinem freund beendet. für mich war es die erste große liebe. wir waren ein jahr zusammen und alle bestätigten uns was für ein tolles paar wir waren. doch…4Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuIch bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe im Juli jemanden kennen gelernt, den ich allerdings vom Sehen schon ca. ein Jahr kenne. Wir haben uns zum ersten Mal länger unterhalten, die ganze Nacht…11Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich die Zeichn deuten? neuhi ich weiß nicht ob ihr das kennt, neulich hab ein Klassenkammerat von mir zu einem anderen gesagt, das ich sexy wäre, und das so das ich es auf jedenfall höre. Ich weiß aber auch das er solche…2Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
der *ICH LIEBE DICH* Thread neuHallo zusammen.. Möchte einen thread eröffnen mit Ideen, wie man seinem liebsten oder senr Liebsten die Liebe "beweisen" kann. Oder wie man jemandem zeigen kann, was derjenige an sich hat. Wie…9Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Missbrauch (?) neuEs fällt mir schwer, hier ins Forum zu schreiben, da ich noch nie mit jemandem darüber gesprochen habe. Ich wollte keinen damit belasten. ich bin jez 16 jahre alt und als ich 14 jahre alt war, war…15Antworten1'649AufrufeLetzter Beitrag
Ängste, Sehnsüchte & Hoffnungen neuHi erstmal! Bin neu hier und hab mir schon das ein oder andere hier durchgelesen...Schön zu sehen, dass man nicht allein mit Problemen auf der Welt ist... Hmm...Wie Fang ich am Besten an??? Es dreht…16Antworten2'220AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut es so weh????? neuIch lese schon seit einiger Zeit hier die Beiträge, konnte mich aber nie dazu durchringen hier selber was zu schreiben. Doch ich habe das Gefühl das der Sxhmerz mich auffrisst und ich weiß nicht mehr…2Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Langer Atem? (den werdet ihr auch brauchen um das zu lesen) neuHallo alle zusammen. Ich habe diese aufmunternd-nützliche und interessante Seite vor kurzem gefunden und dachte mir, vielleicht ist hier jemand schlauer als ich. (Daran zweifle ich nicht wirklich.)…25Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
ist schon lange her...detail! neu..seit 11.august sind wir nun auseinander.... aber ich kann sie immer noch nicht vergessen und fange an zu zittern wenn ich sie in meiner nähe sehe oder gar rede mit ihr..... kann mir vielleicht…15Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht weiter neuHallo! Bin neu hier und habe schon ein Problem. Also am besten ich schreibe euch mal meine Geschichte auf: Es fing vor vieri Monaten an. Ich abe jemanden kennengelernt und mich sofort verliebt. Das…22Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es eine Liebe nach der ersten? neuVor ein paar Monaten hat sich meine erste große Liebe mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war, von mir getrennt. Es war eine scheußliche Trennung... Es tut noch immer fürchterlich weh... Mehr als ich…8Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Mit 16 noch Jungfrau neuHi Leute, Es ist mir ein wenig peimlich aber ich muss es euch sagen weil es mich sonst auffrisst. Viele meiner Freunde Habens schon getan und ich noch nich. Ich fühl mich wie ein rießen…24Antworten8'668AufrufeLetzter Beitrag
Confused?!?!? ich weiss nicht mehr weiter... neuHey Leuz wär echt klasse, wenn ihr mir helfen würdet...?(?(?(?(?( Also mein problem: es gibt da einen und den "kenn" ich schon seit acht Jahren - also er war mein Nachbar aber er hat nicht gewusst…3Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang: Ich will zu ihr, aber auch nicht! neuHallo. Mal wieder ein neues Problem. Was mir passiert ist, konnte man ja jetzt schon nachlesen, ich bräuchte mal ein paar Tips zum weiteren Verlauf. Also trotz der ganzen Geschichte, versuchen wir…4Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Klammeraffe neuHallo zusammen! Seit einem Monat habe ich eine neue Beziehung. Mein Freund ist ein wahrer Goldschatz, ich bin absolut glücklich mit ihm und möchte es auch bleiben.:verliebt: Mir ist aber aufgefallen…1Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Brauche raht neuAlso ich bin hoffnungs los in eine Kolleging verliebt aber besser ich erzähle es von anfang an. Ich kenne sie schon seit vier Jahren. Iin den letzten fünf Monaten realisierte ich welcheGefühle ich…2Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
ich bin am Ende neuHallo zusammen! Ich hoffe, das es hier jemanden gibt, der mir einen Tip geben kann oder ähnliches erlebt hat. Ich lebe seit 3,5 Jahren in einer beziehung. Wir haben eine kleine Tochter und ich habe…9Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich ihn damals zu sehr verletzt ? neuHallo ich brauch dringend einen rat. ich bin vor ein paar monaten wieder mit meinem ex-freund zusammen gekommen. wir waren ca. 3 jahre getrennt und davor hatten wir eine fünfjährige beziehung. als…14Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?