Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'183 von 1'444
Jetzt muss ich mich entscheiden, was soll ich nur tun neuHallo Leute Ich bin neu hier, Ich heisse Sascha und hab ein riiiiiiiiiiesiges Problem. Ich brauche einfach jemand dem ich das erzählen kann, ich weiss einfach nicht mehr weiter;( Also ich versuch…18Antworten2'145AufrufeLetzter Beitrag
fühlendes pflänzchen ---> mimose neunun raff ich mich auf, mich an euch zu wenden... vielleicht werde ich dadurch das komische bauchgefühl los. ein herzliches 'hallo' an euch alle bin momentan weder verlassende noch verlassene... ich…30Antworten2'391AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe? neuHallo alle zusammen, ich bin seit zwei Wochen wieder Solo. Es ging auseinander, weil meine Ex-freundin keine Leibe für mich mehr empfindet, sondern nur noch Freundschaft. Meine Frage an euch. Wie…4Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
ich hab die beziehung kaputtgemacht neuhallo an alle ich kenne ihn seit 2 jahren. wir waren 4 mal zusammen. er hat 4 mal schluss gemacht. ok die ersten 2 trennungen sind im nachhinein nicht der rede wert. zuerst war immer schluss, weil er…28Antworten2'545AufrufeLetzter Beitrag
Was hat er vor? Wird er fremdgehen? neuHey Leute.. Ich hab ein Problem... Ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca. 3 Monaten zusammen und eigentlich läuft bisher alles glatt. Problem nun: Zu Anfang der Beziehung erzählte er mir, er wäre…10Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Freund oder Feind??? neuHallo erst mal!!!!!!!!!!! Also zu meinem Problem oder etwas anders: Ich bin mit einem Jungen gegangen und habe nach zwei Tagen wieder Schluss gemacht!!!!!!!! Ich habe das völlig bereut aber durch…3Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft beziehung was ist wichtiger ? neuHi, schön das es so ein Forum gibt. Und nun zu meinem problem. Ich bin in meiner besten Freundin schon seit längerem verliebt. Wir haben uns übers internet kennengelernt vor ca einem Jahr. Wir wohnen…11Antworten3'225AufrufeLetzter Beitrag
komplizierte liebe..er ist 34 ich 20 ig neuhallo leute wie mein titel schon sagt, habe ich einen 34 jährigen mann kennengelernt. das er schon so alt ist hätte ich nie angenommen, da er einfach sehr jung aussieht. wir haben uns echt toll…7Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
bitte lest das mal durch, brauche hilfe!!! neuhi@all ich brauche dringend eure hilfe, also bitte nehmt euch zeit und lest das mal durch! also: am freitagabend habe ich mich mit meinem freun d gestritten da hat er plötzlich gesagt das schluss…34Antworten2'064AufrufeLetzter Beitrag
"Unaufrichtige Menschen, werden immer unaufrichtig bleiben?" neuHi Leute! Jetzt mal keine lange Geschichte, sondern nur die Frage, was ihr über diesen Spruch denkt: "Unaufrichtige Menschen, werden immer unaufrichtig bleiben?" Ist das wirklich so? Gibt es da keine…24Antworten4'192AufrufeLetzter Beitrag
Ein ewiges Hin und Her! neuHallo! Ich habe diese Seite heute gefunden und hoffe, es ist ok, wenn ich direkt mal meinen Kummer schreibe. So langsam blicke ich nämlich nicht mehr durch, es ist eine einzige Achterbahn der…5Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Vergebene Liebesmüh neuHallo, Ich weiß wie immer nicht so recht wie ich anfangen soll. Wie bei so vielen von euch dreht sich auch mein Leben um eine unglückliche Liebe. (Wer wiklich mehr darüber erfahren will, kann sich ja…12Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen neuMein Problem habe ich euch schon geschildert. Habe meine dreijährige Beziehung zu meinem Traummann beendet, weil wir mit unseren eignen Problemen nicht mehr klar kamen. Haben uns gegenseitig sehr…5Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
=( neuhi, danke fürs reinschauen erstmal... meine vermeindliche "beste" freundin hängt in den letzten wochen nur noch bei meinem besten kumpel, von dem ich schon seit einem halben jahr was will... er ist…3Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich dumm? neuIch weiss es irgendwie das mein ex mich nicht mehr liebt,er traut sich aber nicht mir irgendetwas ins Gesicht zu sagen so richtig feige halt.Ich renn ihm bei jeder kleinsten gelegeheit…7Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Trennung ?? neuHallo! Ich hoffe, daß Ihr mir einen Rat geben könnt, weil ich mit meiner Kraft bald am Ende bin. Also meine Geschichte: Ich bin seit vier Jahren mit einer Frau zusammen, die ich über alles Liebe. Sie…912Antworten32'079AufrufeLetzter Beitrag
Forrest Gump-Sache neuHallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Es gibt da eine Frau ( 18), die ich schon sehr lange kenne und die meine beste Freundin ist. Und das obwohl wir total die verschiedenen Typen sind. Ich…6Antworten1'596AufrufeLetzter Beitrag
Ist es aus ? neuHallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe ende letzten Jahres die bezaubernste Frau kennengelernt. Sie war nach einer 4 jährigen Beziehung seit 2 Monaten solo und sagte mir von anfang…27Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend rat!!! neuHallo! Ich brauche dringend einen Rat, sehr gerne von männlicher und weiblicher Seite. Vor einem Jahr habe ich mich sehr mit einer superguten Freundin zerstritten, das heißt eher, wir haben plötzlich…1Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
am verzweifeln..... neuwieder ich... nach meinem ersten beitrag bekam ich " nur zwei Antworte ( danke nochmals...) aber würde mir mehr Möglichkeiten wünschen... Wiegesagt, hab ich mich verliebt,, ich bin schon lange in ein…9Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?