Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'185 von 1'444
vielleicht doch noch ein verusch? neualso eigentlich wollte ich von meiner seite nichts mehr in richtung frau unternehmen sonder einfach warten, das vielleicht irgendwann mal die richtige auf mich trifft... aber naja leichter gesagt als…8Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
muss ich schluss machen obwohl ich ihn liebe? neuHallo an alle! Bin in so ner sch**** Situation. Ich packe die Beziehung mit meinem Freund nicht mehr, obwohl ich ihn sehr liebe. Ich bin total fertig. Sind seit einem Jahr zusammen und an sich immer…9Antworten7'581AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich blos tun???? neuhi, ich bin neu hier, und könnte wirklich eure hilfe gebrauchen. mein freund und ich zoffen seit freitag fast nur noch rum, am monteg abend hätten wir fast schlus gemacht. wir wollen beide nicht…10Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Neuer Anfang? neuHey!!!!!!! ich hab euch ja mal etwas von einem erzählt, er mich nicht haben durfte, weil ich schweizerin bin und nicht italienerin! auf jedenfall, ich habe ihn am dienstag angetroffen auf dem…1Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Problem neuJetzt habe ich ein Riesenproblem. Habe mich erst getrennt von meiner Freundin (si hat schluss gemacht), da habe ich mich zur Ablenkung mit einem Girl aus dem Chat getroffen, und es ist so ein gefühlt…32Antworten2'877AufrufeLetzter Beitrag
Angst los zu lassen..? neuHi, ich erzähl euch mal die vorgeschichte, in abgespeckter version.. sie war 4 jahre mit ihrem freund zusammen; der sie belogen und betrogen hatte. im märz dieses jahres hat ER schluß gemacht.…31Antworten2'576AufrufeLetzter Beitrag
gebrochenes herz nochmal gebrochen neuHallo miteinander, ich hab mir mal die diversen Beiträge in diesem Forum durchgelesen. Natürlich gibt es einen konkreten Anlass und ich denke, vielleicht wird es irgendwie leichter, wenn ich mein…3Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHI, ich habe ein ziemlich großes problem. Ich bin in zwei menschen gleichzeitig verliebt. Das Problem an der sache ist, der eine davon ist mein freund, der andere ist ein junge, der mal auf meiner…4Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das deuten?! neuHallo, Ich bin neu hier und wollte mir einfach den Kummer von der Seele reden........ Also: Ich habe einen Freund, den ich schon seit 7-8 Jahren kenne und den ich auch sehr gern habe. Jetzt ist es…13Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
will er mich noch oder nicht???? neuich schreib euch kurz meine geschichte: 9monate zusammen. ich schluss gemacht weil er drogen nimmt. 16. Juli war schluss. 9. august kam das erste sms von ihm (voher nichts gehört, nicht gesehen, ich…26Antworten1'658AufrufeLetzter Beitrag
Mein Albtraum neuIch muss mir das mal von der Seele reden,bevor es mich zerfrisst ich hoffe es hilft lindern. Mit 8 Jahren lernte ich meine erste Freundin Nadia kennen,sicher war es in dem Alter nichts ernstes,aber…2Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht von ihm los neuHallo ihr Lieben. Bin ganz verzweifelt! War drei Jahre mit dem Mann zusammen. Wir haben sogar zusammen gewohnt. Er hat mich total geprägt. Bin durch ihn viel reifer geworden. Hatten eine harte…2Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
gehe ich den richtigen weg? neuHallo an alle! Ich möchte jetzt "kurz" meine (Liebes)Geschichte erzählen und wäre danach sehr gespannt auf ein paar gute Tips von euch. Bis zum April 2004 waren mein Exfreund und ich 3 1/2 Jahre…9Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
hmm ganz schön kompliziert neuso jetzt habt ihr schon ne weile nichts mehr von mir gehört...:) bin wieder mal back.. so vor ca 1 1/2 monate traff ich sie wieder völlig zufällig (wir waren nie zusammen), haben uns ne weile nicht…6Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen, ich will doch nur glücklich sein!? neuHallo, Ich weis nicht in meinem Leben läuft im moment alles schief! In der Schule klappt es überhaupt nicht, mit meinen Eltern verstehe ich mich auch nicht mehr, und über die Liebe will ich garnicht…7Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun neuHallo erst mal. bin heute das erste mal auf so ner seite.hab ein wenig gesucht und habe diese hier gefunden.zum glück auch. würd gerne mal ne meinug,oder mehrere meinungen von ausenstehenden hören.…10Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun???? neuhi allerseits ich bin neu hier und hab mir schon einige beiträge durchgelesen - nur keines trifft auf mein problem zu.. ich hab mich schon an freunde gewendet die mir ratschläge gegeben haben, nur…7Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir neuHi Leude:( würd mich otz freuen wenn ihr mir bisschen helfen könntet. also heut mittag hat mir n typ aus meina klasse ne sms geschrieben ob ich mit ihm gehn will...ok hab ne weile überlegt un sagte…3Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Schluß machen oder nicht? neuHallo ich bin ganz neu hier und wollte euch mal meine Situation. Habe seit 2 monaten eine neue freundin (fernbeziehung, beide sind 25) wir sehen uns mind. alle 2 Wochen und wenn wir zusammen sind ist…30Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
Nur beste Freunde? neuIch glaube immernoch nicht das ich das hier gerade wirklich schreibe. Wie verzweifelt ich sein muss... Nee nee... Aber gut, hier ist meine Geschichte: Seit ca. 3 Monaten sind wir die besten Freunde.…8Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?