Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'186 von 1'444
weiss nicht was tun.... neuhey wollte euch mal um rat bitten... speziell die frauen hier... ich bin 20 und war vor 4 Jahren mit einem Girl zusammen, dann war schluss... ich hab dank eines dummen fehler schluss gemacht... Und…3Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten? neuHallo zusammen Finde das Forum super.Es ist zeigt einfach wie facettenreich Liebe in seinen positiven und negativen bereichen sein kann. Naja, nunmal zu meinem Problem.Ich habe vor 1 1/2 Wochen ein…4Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Unendtlich traurig neuHallöchen zusammen. Da ich nicht sehr viele Freunde habe und mich mega alleine fühle, probiere ich es einmal auf diese Weise, bin das erste Mal da: Ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt.…20Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuIch habe erst jetzt gemerkt das ich meinen Exfreund total vermisse! Ich habe vor 4 Tagen mit ihm Schluss gemacht, weil wir einfach immer gestritten habe wenn wir uns gesehen haben! Doch jetzt weiß…46Antworten3'309AufrufeLetzter Beitrag
Liebespanik neuguten Abend allerseits, ich weiss einfach nicht mehr weiter! Seit ich mich in ihn verliebt habe erkenne ich mich selbst nicht mehr wieder. Ich bin jetzt 21 und habe bereits einige Beziehungen hinter…3Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
meine Geschichte - gibt es noch Rettung? *lang* neuIn der ersten Woche nach dem Umzug anfang 2000 habe ich in meiner Klasse (8. damals) ein Mädchen kennengelernt. Naja ich fand sie einfach nett und habe nicht weiter darüber nachgedacht. Ende…5Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauensbrüche... neuLiebe Leute. Ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung durchlebte Höhen und Tiefen. Wie jeder Andere eben auch:P Jedenfalls habe ich ihm immer vertraut. Dann kamen Zeiten, wo…4Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt? neuHallo, jetzt ist das passiert, wovor ich mich am meisten gefürchtet hatte. Aber vielleicht von vorne. Wir haben uns vor ca 3 Monaten wiedergesehen. Er war noch immer so nett wie ich ihn in Erinnerung…12Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Ich leide so sehr neuHallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach mit "jemand" reden muss. Ich möchte einfach das loswerden, was sich in mir abspielt. Ich habe einen sehr sehr großen Fehler gemacht;…34Antworten2'886AufrufeLetzter Beitrag
... neukennt jemand von euch das gefühl...das man überhaupt nicht durch blickt...man gar nicht so wirklich weiß wies einem geht...man einfach total komisch ist...man an dauert nur schlechte gedanken…2Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh... neuHallo.. mir geht es im Moment total schlecht.. mein Freund (16) hat sich vor 2 wochen von mir getrennt.. er war meine erste große liebe wir waren schon im sandkasten befreundet.. doch er hat sich…3Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
hab ich noch eine chance? neuhallo an alle! bin total verzweifelt. habe vor acht monaten meinen ex verlassen-wegen einem anderem! habe mir eingeredet, ich brauche ihn nicht mehr. doch jetzt merke ich, daß ich tot unglücklich in…5Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur?Ich liebe ihn doch!! neuHallo! Ich bin zum 1. Mal hier, da ich zum 1. Mal richtigen Liebeskummer habe. Ich war 4 einhalb Jahre mit meinem 1. Freund zusammen.Es lief nicht immer perfekt, aber wir waren uns unserer Liebe so…7Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Telefonat neuHallo alle zusammen, ich bin seit ca. 3 Wochen in diesem Forum und ich finde es schon unglaublich wie viele Menschen in einem Gefühlschaos leben. Ich selbst habe vor 2 Wochen meine Geschichte hier…2Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Totale verwirrung.. neuHey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Es gibt da zwei Jungs wo ich kennengelernt habe, der eine meint das der andere was von mir will, nur der lächelt mich immer an aber redet nichts und der…4Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
8 Monate und kein Ende... neuHi, bin seit 8 Monaten richtig dreckig verliebt, ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, heute ist mein b-day und ich habe sie eingeladen und sie hat abgesagt;( ich hab super guten kontakt…17Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
Allein! neuHallo zusammen, ich hab mich vor ein paar Wochen hier in dem Forum angemeldet weil ich starken Liebeskummer hatte. Nun ja... ich habe mich vor ca. zwei Monaten von meiner Freundin getrennt mit der…10Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang? neuhallo an euch alle, ich steh immer wieder mal vor der frage, weil mein ex nicht von mir loskommt, u ich wohl nicht von ihm. wir sind seit 4 jahren zusammen und dabei immer mal wieder hat er das…15Antworten2'266AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe die Freundin meines besten Freundes neuHallo zusammen, ich bin neu hier und will euch alle schön grüssen. Mein Problem ist eines welches wohl viele schonmal hatten. Mein bester Freund ist seit einem guten Jahr mit seiner Freundin…3Antworten10'192AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?