Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'188 von 1'444
ich bin sooo unendlich traurig... weiß nit weiter... was soll ich nur tun? neutja... viele von euch kennen das bestimmt... fernbeziehung.... mein problem ist eben dieses... meinen freund habe ich vor drei wochen kennengelernt... in nürnberg.... ich habe eine wunderschöne woche…15Antworten2'324AufrufeLetzter Beitrag
hat das leben überhaupt noch einen sinn ?? neuhallo zusammen ich weiss einfach nicht weiter.. der schmerz ist einfach zu gross... ich habe mich hier angemeldet weill ich hilfe brauche. könnt ihr mir helfen?? nun zu mir, und meinem schmerz. ich…8Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
Angst, Verzweiflung, Hoffnung und mittendrin die Liebe neuHallo Leute! Also: Ich komme aus Norddeutschland, und habe mich im Urlaub in eine Schweizerin verliebt. Ich bin 17 und werde 18, sie ist 14 geworden vor einigen Monaten. Sie hat zwar noch ne große…13Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
der ex..... neuhallo, ich habe folgendes problem: ich hänge noch ziemlich an meinem ex er ist mettler:party: ich habe schluss gemacht weil er so ein paar äußerungen abgelassen hat, die mich verletzt haben:heulen:,…1Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Mein Feind der Tod neuIch weiß nicht wie weit ich es schaffe, es kann sein das ich mittendrin aufhöre weil es noch immer zu Stark weh tut. Werde es trotzdem zum lesen frei geben und irgendwann vervolständigen. puuuh…83Antworten4'860AufrufeLetzter Beitrag
Spielt sie mit mir? neuHallo zusammen!! Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, bin echt verzweifelt!! Ich fang am besten mal an: Vor einem jahr war ich mit einer Frau zusammen, deren Schwester mit mir arbeitet!…6Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
wie weiter? neuhallo miteinander vielleicht könnt ihr mir helfen. ich bin seit 3 jahren verheiratet. nun haben diverse schicksalschläge (tod meiner schwiegermutter vor 2 1/2 jahren durch krebs und erst kürzlich die…12Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
was mache ich falsch? neuKaum habe ich einen Jungen kennen gelärnt schon geht alles schief, denn entweder meine beste freundin macht dan mit ihm am nächsten tag rum oder ich werde rot und drau mich nicht mit ihm zu reden.5Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so am ende... neuIch habe mich heire angemeldet,weil ich es einfach nichta ushalte heute und vllt hier menschen finde,denen es genauso geht... Gestern hat mich mein freund einfach soa uf seiner party verlassen... und…5Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Promise me, when you'll see, a white rose you'll think of me ... neuSacht streicht der wind über meine Haut, langsam seh ich wie die sonne versinkt, und mit ihr ist vor einiger Zeit mein Herz versunken. Ich sehe dich noch vor mir sitzen, wie du mir tief in die augen…26Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
Es fühlt sich an wie Sterben neuWer kennt es nicht? Das Gefühl, sich niemals wieder unter Kontrolle zu kriegen, den Schmerz nie mehr zu überwinden...Manchmal frage ich mich, was schlimmer ist-jemanden zu verlieren, der einen…5Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat er mir das angetan? neuHallo zusammen Das 1. Mail dass ich hier rein schreibe, braucht noch überwindung! zwischen meinem exfreund und mir ist seit 1/2 Jahr schluss. es geht nciht darum dass ich ihn zurück will oder so, es…4Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Frage: besser gute Freundin oder keinen Kontakt? neuHallo zusammen, also ich habe mal eine kurze Frage: Mein Freund hat sich letze Woche von mir getrennt, nach 5 Monaten. (Wir hatten einen heftigen Streit und danach war er sich plötzlich nicht mehr…13Antworten1'707AufrufeLetzter Beitrag
Alles Sch**** neuHallo Vor ein paar Monaten lernte ich in der Singel Community einen nette Mann kennen, ich die gerade frisch aus einer gescheiterten Beziehung kam war sofort Feuer und Flamme gewesen. Wir schrieben…182Antworten8'868AufrufeLetzter Beitrag
ER will nicht mehr.. neuhab schon einen thread geschrieben.. es gibt zwei fragen die mich beschäftigen.. wenn ER schluss gemacht hat, warum braucht er dann abstand? wenn er mich nicht mehr liebt, hat er dann so ein großes…5Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich reagieren? neuhi! ich steh kurz vor dem kolaps! ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! es ist unglaublich aber wahr! muss auch ein bissel ausholen aber ich versuchs mal! Also! ich bin 21 und hatte bisher nur…5Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Tag der Trauer ! neuhallo erstmal! Ich bin durch Zufall auf eure Homepage gelandet und finde es wahnsinnig toll, dass Ihr alle für einander dar seit! Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen (gewesen) In…29Antworten2'584AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen.Ich will dich zurück neuKann mir jemand helfen?ich bin vor zwei Tagen von meinem freund verlassen worden. Er war sich nicht mehr sicher ob er mich noch liebt. Doch ich halte es nicht aus ohne ihn.Ich vermisse ihn bei allem…97Antworten5'245AufrufeLetzter Beitrag
Wie denkt ein Mann ???? neuHallo, hätte da mal eine Frage. Kann mir irgend jemand, die Denkweise eines Mannes erklären. Ich schildere kurz was war. Ich bin viele Jahre verheiratet..... gut... wie ich bis dato dachte. Habe vor…13Antworten3'065AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter - was will er?? neuhallo leute, ich brauche mal eure hilfe weil ich echt nicht mehr weiter weiß ich war/bin mit meine freund ca. ¾ jahr zusammen die ersten paar monate war auch alles wirklich super aber plötzlich hat…3Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?