Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'190 von 1'444

Verliebt in den Bruder vom Exfreund Hallo ihr! Ich hab ein großes Problem. ich bin in den Bruder von meinem Exfreund verliebt und er auch in mich. das ist ja eigentlich noch nicht das Problem:rolleyes: aber leider ist mein Ex total…Alessa3Antworten3'344AufrufeLetzter Beitrag
Entscheid zwischen zwei Frauen...wie? Hallo zusammen ich schreibe das allererste Mal in diesem Forum, nachdem ich immer wieder nur gelesen habe. Ich habe ein grosses Problem, zu dem ich Euren Rat brauchen könnte. Es folgt eine…Smirrchen11Antworten2'067AufrufeLetzter Beitrag
Helft Mir Ich Kann Nicht Mehr VRSTEH IHN NICHT!!! Halli hallo, ich war mit einem Jungen zusammen, es war total witzig wir haben uns wirklich super verstanden, an einem Tag sind wir zusammen skifahren gegangen, war alles noch…Italygirl3Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Bekomme ich noch eine Chance Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir jetzt glaube ich so ziemlich jeden Post durchgelesen der hier bei euch im Forum steht, in der Hoffnung das vielleicht jemand das selbe Problem hat wie ich. Es ist…fredcat9Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Heute hat sie mir gesagt, dass sie so langsam ihren Ex vergisst! Ich bin ja seit zwei Monaten in ein Girl verliebt. Doch als ich es ihr damals gesagt habe, gab sie mir bekannt, dass sie zur Zeit keinen Freund haben will, da sie noch nicht über ihren Ex hinweg sei.…Mausebaer11Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Chaos Inside Hallo, zZ ist nur Chaos in mir, ich kann nicht gut schlafen, ich esse in unmaßen nehme schnell zu und weiß nicht wo mein Kopf ist. Ich habe mich verliebt, in meinen Lehrer, er ist noch relativ jung.…Serenity5Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
die hoffnung stirbt zuletzt ielleicht könnt ihr mir ja helfen... mir geht es beschissen. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. ich bin jetzt 18, und mein Freund hat nach einem Jahr und 7 monaten mit mir schluss…MoonAngel5Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen???? HILFE!!!!! Mir fällt "zu Hause" die Decke auf den Kopf!!!!!! Vor ein paar Wochen musste ich mich von meinem Freund trennen, weil es so einfach nicht mehr weitergehen konnte. Obwohl ich ihn sicherlich…elsol7Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Wieso hat sie das getan? Hiho leute Ich weiß nicht was ich tun soll vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also ich war bis Freitag 14:00Uhr super glücklich vergeeben. Dann kam eine SMS das ich bitte online kommen soll wo dann…B3cKz6Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
My Happy Ending?? oh mann...mein freund hat mit mir schluss gemacht nach den ferien meinte wäre nix mehr von seiner seite aus gewesen aba das beste an der story is ja noch...er hat noch aus pflichtgefühl "ich liebe…<*Sw!-T*>2Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
Kein zurück? blau Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und möchte erst einmal ein großes lob aussprechen. Bin durch Zufall auf dieses Forum getroffen und ich bin sehr froh, dass dieser Zufall eingetreten ist.…Waest804Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Geburtstag trete evtl. mit einem etwas banalen problem an euch, aber mich beschäftigt das grad gewaltig, darum hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal euch um rat. es geht darum, dass ich in 11 tagen…darkcloud5Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
Was soll der Spruch? Hallo, bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Hoffe,ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin schon länger in einen Mann verliebt, aber er offensichtlich nicht in mich. Das allein ist schon schlimm…Lady66611Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
fremd gegangen!!! gestern war ich bei meinem freund. wir saßen auf seinem bett und redeten. sein handy, besser gesagt mein handy das ich ihm lieh, lag neben mir. ich nahm es. sofort riss er es mir aus der hand. PRIVAT…crazy-matze4Antworten2'334AufrufeLetzter Beitrag
Liebe sie immer noch! Hallo. Ich habe endlich mal den Mut gehabt, um hier mich auszureden. also ich fange mal mit meiner geschichte an: Also vor 2 Wochen war eine Party und ich ging mit ein Paar Freunden dort…Maike3Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
es tut alles so schrecklich weh... hallo ich finde es schön,daß es so eine seite gibt,denn ich bin momentan am boden zerstört, habe heftige deprissionen, kann ohne tabletten mittlerweile nicht auskommen. vor einer woche habe ich mit…marina10Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Lieb ihn immernoch... Hi Leute. Also ich bin neu hier und möchte direkt mal alles los werden... Ich hab einem Jungen (Jojo) gesagt das ich ihn liebe. Ich hab ihn auch schon ein bisschen gekannt. Dann kamen die…shadow_angel5Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? Hallo ihr Mitverletzten. Ich bin Saskia, mein Freund hat mich vor etwas mehr als einem monat verlassen...nach fast 8 monaten für mich sehr intensiver beziehung. wir haben einige sehr lange gespräche…Saskia866Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Totales Chaos in meinem Herzen hallo ihr lieben ich weiß einfach nicht mehr weiter, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich fang einfach mal an zu erzählen... hab vor 2 monaten meinen absoluten traummann kennengelernt....man ich…Rizzo19Antworten1'974AufrufeLetzter Beitrag
Wieso immer das gleiche? hey gestern verabredete ich mich mit einem Schulkollegen, der mich süss findet und ich ihn! Ja er hat mich sogar ins Kino eingeladen, wir haben Händchen gehalten und auch gekuschelt!! Beim Abschied…rosegirl12Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?