Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'192 von 1'444
Wochenendbeziehung neuHallo! Nachdem ich ne ganze Zeit lang in einem totalen Gefühlschaos gelebt habe, hat sich nun alles geklärt. Ich habe vor 2 Wochen eine supertolle Frau:verliebt: kennengelernt. Wir haben uns nach dem…32Antworten3'470AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz... Es tut so weh...! neuIch war noch nie verliebt... BIs ich meinen Schatz kennenlernte... Erst fühlte ich Freundschaft für ihn.. aber ich merke jetzt erst wie unglaublich wichtig er für mich ist.. WIr wären oder sind am…8Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Bekomm Sie einfach nicht aus dem Kopf neuHey, Habe vor 3 Monaten ein Mädel (Sonja) kennen gelernt durch einen Freund,vor ca. 2 Monaten hab ich ihr gesagt das ich mich in Sie verliebt habe.Sie hat sich auch in mich verliebt,hatte aber zu der…15Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
ratlos neuerstmal hy@all! hab ma ne frage an euch. als ich noch in der schule war, da wa so´n mädchen, wir kannten uns nur flüchtig ( halt begrüßung,etwas smalltalk und das was auch schon).dann habe ich sie…3Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Normal mach ich sowas nicht... neu... aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Ich (26) bin seit 8 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen. Im Prinizip unternehmen wir nichts mehr miteinander. Er sitzt nur tag täglich vor dem…13Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn jetzt tun? neuHi Leute, Ich hab mal vor ein paar Wochen in ner Disko nettes Mädchen kennengelernt. Sie war ganz süß und ich hab mich in sie verliebt. Es sah auch so aus als würde sie mich mögen. Jetzt wollt ich…12Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
was ist los? neuguten morgen! ich würde für meinen freund alles tun. doch wenn er sagt, ich liebe dich oder das ich der wichtigste mensch in seinem leben bin, dann kann ich nicht antworten: "ich liebe dich auch"…5Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Wieso nur so... neuWie kann es sein dass mann einem mann alles verzeiht und ihm einfach nicht böse sein kann egal wie weh er einem getan hat:(?? Es geht um folgenes: Ich habe meinen freund (ex) vor ziemlich genau 2…6Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
Ekzeme aus Liebeskummer neuImmer wieder bin ich in einem Taumel von Erwartungen, Hoffnungen und Enttäuschungen. An schlechten Tagen bin ich wie betäubt. Als es mir vor einem Jahr wirklich schlecht ging – nicht wirklich…3Antworten2'432AufrufeLetzter Beitrag
Ex Hand in Hand mit Neuer Flamme neuHeute abend war ich auf einem Symposium. Mein Ex saß mit sein neuen Flamme Hand in Hand direkt neben mir. Die Art wie er ihre – oder sie seine Hand - hielt war genauso wie wir es früher getan haben.…4Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
oh man jetzt läuft alles schief neuHallo, jetzt hab ich noch mehr probleme. Nicht nur, dass meine Freundin am Sonntag mit mir schluss gemacht hat, nein gestern abend kam ich nach der disco in eine Polizeikontrolle und was war 0,54…19Antworten1'825AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen ? neuHallo Ihr Lieben Ich wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen und mal wissen was ihr so dazu meint... Nachdem er ewig um mich gekämpft hat waren wir dann seit 31.03.2003 zusammen..bis er dann…10Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann es einfach nicht verstehen neuHallo an alle. Ich bin auf der suche nach Antworten auf diese Forum gelangt und habe ein bisschen gestöbert. Hier sind sehr viele einfühlsame Menschen die mir evtl. einen Rat geben können der mir…9Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr ohne ihn!!!! neuHallo ihr alle... mit meinen Freunden kann ich garnicht drüber reden dann ziehen die alle diese Mitleidstour ab und meinen das wird schon wieder... also versuchs ichs mal hier. Fakt ist: Ich will ihn…3Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
am ende ... neuhallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe hier etwas trost und halt zu finden... ich habe zwar viele liebe freunde, die mein gejammer aber so langsam nicht mehr ertragen können und das finde ich…80Antworten4'064AufrufeLetzter Beitrag
er ignoriert mich neuseit dem es aus ist mit meinem ex bin ich wie ein anderer mensch. ich kann nichts mehr tun, schau immer auf mein handy, weil ich mir denke, dass er vielleicht doch einmal anrufen wird oder so. ich…7Antworten4'977AufrufeLetzter Beitrag
hin und hergerissen neuhallo leute... ich habe ein problem. habe das gefühl, ich mache alles falsch... ist vielleicht auch wirklich so. nun gut, kommen wir mal zu meiner geschichte. Ich bin mit meinem freund nun schon über…3Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Alles zu spät?Alles vorbei? neuHallo, ich WAR jetzt 14 Monate mit meinem Freund zusammen bis dann gestern der große Knall kam. Zugegeben gab es schon während unserer beziehung viele Turbulenzen wegen meiner Eifersucht und meinem…7Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
Seit 3 Jahren beziehung plötzlich Zweifel neuhallo leute meine beziehung dauert nun schon über 3 jahre und es hat auch immer alles wunderbar funktioniert (zumindest hatte ich das gefühl) doch wie es halt so ist muss man immer eines besseren…3Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?