Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'193 von 1'444
Ich bin das unglücklichste mädchen auf der ganzen welt neuHallo an alle! Ich hab ein sehr großes problem,wie jeder hier..hab mich unglücklich verliebt..aber ich erzähl lieber alles von anfang an. Wir gehen immer auf die wiese, wenn wir in der schule sport…19Antworten1'839AufrufeLetzter Beitrag
neue Schule, alte sorgen ^^ neuHallo Leute. Kaum geht man auf ne andere schule schon hab ich wieder lesestoff für euch. Is das nich toll ^^???? Und bitte haltet mich nich für ne männliche schlampe:schief:, bin zwar leicht zu…13Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nich mehr weiter neuHallo, ich möchte mal hier meine "story" loswerden....ich würde mich über antworten freuen.... Also,ich war alleine mit meiner besten Freundin in Urlaub,wo wir in der 2.Woche ein paar Leute…31Antworten1'681AufrufeLetzter Beitrag
Er will mich nicht neuLiebe Leute, ich bin seit 14 Monaten in einen Kommilitonen von mir verliebt, insgesamt zieht sich das jetzt schon über 3 Semester hin. Auf einer Einweihungsfahrt fing er an, mit mir zu flirten, die…43Antworten5'174AufrufeLetzter Beitrag
Funktioniert eine Beziehung ohne Sex? neuHallo Leute, ich bin seit gut eineinhalbjahren mit meiner freundin zusammen. Soweit ist auch alles wunderbar, nur in sachen sex laeuft bei uns nicht viel. Das Problem ist, dass ich immer sehr schnell…15Antworten3'814AufrufeLetzter Beitrag
wieder nur ausgenutzt... neuhallo alle zusammen. ich hab mir gedacht, ich schreib euch mal, was mich bedrückt. normalerweiße hat es mir hier immer geholfen zu schreiben, was ich über verschiedene meinungen denke. aber gestern…15Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
findet er mich nicht hübsch genug?! neuhallo ihr lieben! ihr habt mir schon mehrere male geholfen, und nun brauche ich wieder mal euren rat.... bin irgendwie voll am ende! habe das gefühl, dass alles, was ich die letzten 5 monate gemacht…23Antworten6'926AufrufeLetzter Beitrag
verlassen... neuVerlassen nach vier Jahren Hallo… …ich wurde vor knapp zwei Monaten von meinem Freund verlassen und ich kann mich einfach nicht damit abfinden… Ich muss dazu sagen das wir seit zwei Jahren eine…4Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
totales gefühlschaos!!!! neuna ihr! ich hab echt ein riesen problem, mein freund hat sich von mir getrennt! aber nicht weil er mich nicht mehr liebt, das ist es nicht, er liebt mich noch wie am anfang, aber er wohnt so weit…11Antworten1'495AufrufeLetzter Beitrag
Ich höre nur sooo selten von ihm... neuHallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Bin seit 6 Wochen mit einem amerikanischen Soldaten zusammen und er ist ABSOLUT toll, wenn wir zusammen sind, ist es so harmonisch und…7Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Gestern ein Schreckenserlebnis :( neuHallo, Gestern war ich mit nem hübschen mädl und ne gute bekannte von mir im Holidaypark waren von 10 uhr morgens bis 24uhr da.... Mein Problem ist das ich mich in sie verliebt habe:( Problem ist…16Antworten1'715AufrufeLetzter Beitrag
nur nehmen nicht geben neuhi! kennt ihr das gefühl, wenn es anfängt zu kriseln und immer mehr und mehr nicht passt. das gefühl einer einseitigkeit,die unausgeglichenheit wenn man immer nur von dir nimmt und nie etwas gibt?es…3Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
brauch ma hilfe neuich weis, ich bin ganz neu, also erstma "hi" an alle. hab ein problem und hoffe ihr könnt vlt helfen. also: ich war in einer wunderbaren beziehung, schon 3,5 monate und dann war ich, noch in den…8Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Unentschlossenheit bei der alten Liebe!!! neuHallo alles zusammen ICH habe mich nach 2 Jahren von meiner Freundin getrennt, da ich(angeblich) nichts mehr für sie empfunden habe! Am Anfang war es sehr schwer für beide, doch sie rief mich gleich…4Antworten2'013AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos neuHi, ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen. Wir hatten auch schon unsere Streits. Nur jetzt hat sich irgendwas sehr geändert. Ich hab…21Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
andere Frauen-er kanns einfach nicht lassen neuHallo ihr alle! Werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären, dass ich noch immer bei meinem Freund bin, aber ich versuchs mal. Meine Freunde können das Thema nicht mehr hören! Bin seit einem…20Antworten2'509AufrufeLetzter Beitrag
Und was nun?! neuHi.. ich hab mal ne Frage, und weiß nicht mal wie ich das ausdrücken soll.. weil mir sowas nun noch nie passiert ist.. Ich bin seit 5 1/2 jahre mit meinem Freund zusammen..und soweit auch janz…5Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuAls ich mit dir schluss machte, wusste ich noch nicht, das ich dich so sehr liebe… Das Tränen über mein Gesicht laufen wenn ich an dich denke! Ich muss ziemlich oft an dich denken…;( Es schmerz immer…1Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
zum verzweifeln - bitte um tipps neualso da ist ein mann nennen wir ihn Y und ein mann den ich X nenne. Y kenn ich schon sehr lange, habe X durch ihn kennengelernt. X hat sich in mich verliebt ich weiss echt nicht wieso, weil ich hab…10Antworten2'246AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?