Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'195 von 1'444
liebt er mich jeze oder doch nicht? neunaja, also ich weiss nich wie ich es genau ausdrücken soll... am letzten wochenende habe ich bei einem typen geschlafen, den ich wirklich sehr liebe und er hat mir auch gesagt, dass er mich liebt.…9Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin super unglücklich helft mir bitte neuHallo! Ich habe Freitag vor zwei Wochen einen Typen näher kennengelernt. Den ich schon sehr lange im Auge hatte, er hat mich nach hause gebracht und dann ist er am Sonntag zu mir gekommen! Es war so…10Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
verliebt im chat neuhallo ihr einsamen gebrochenen herzen, vielleicht hat ja einer von euch schon die gleiche erfahrung gemacht udn kann mir einen tipp geben, wie ich mit der situation leichter umgehen könnte. ich hab…19Antworten2'128AufrufeLetzter Beitrag
die Leere danach... neuHallo mal wieder... mich beschäftigt grad etwas..nachdem die letzten Monate wirklich mies waren mein Thread bin ich nun endlich so gut wie über alles hinweg..wenn ich an meinen Ex denke kommt…6Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es bloß anstellen? neuHallo, alle zusammen! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich einfach anfangen soll. Deshalb schreibe ich einfach mal darauf los. Seit schon längerer Zeit bin ich ein Mädchen verliebt, welches ich…4Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!ich brauche einen Rat... neuhallo...;( ich weiß das es vielleicht ein bisschen viel ist was ich schreibe, aber ich möchte wirklich fragen, wie andere diese situation bewerten.. ich habe vor ein paar monaten schoneinmal ein paar…9Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut sie dass? neuHallo...:-( Ich hab schon viele threads hier gelesen und da wurde so manchem sehr geholfen!! Vielleicht könnt "ihr" mir auch helfen;( Es geht um meine Freundin... wir sind jetzt 6 Wochen zusammen und…4Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
gibt es noch eine chance? neuIch hoffe mir kann jemand helfen, zu verstehen, was in ihm wirklich vorgeht. -7Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt neu:heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:I'M FALL IN LOVE WITH YOU, WITH EVERY LITTLE THING YOU…3Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
kann echt nicht mehr.... neuhätte nicht gedacht das ich mal im internet unter liebeskummer suchen werde,doch vor einer woche war es soweit,ich war mit ihr 18 monate zusammen,war einfach die liebe auf den ersten blick,wir…9Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
versuchen oder lassen? neuhey ihr lieben, ich bin momentan etwas verwirrt und kann nicht klardenken. ich hab vor einer Woche meinen absoluten traumtypen getroffen, wir haben nummern getauscht jeden tag telefoniert und wenn…1Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
total unglücklich verliebt... neuich habe ein großes problem: ich bin jez scon seit einiger seit in den freund von einer meiner besten freundinnen verliebt!naja das ist ja alles schön und gut, normalerweise trennt man sich in dem…3Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Liebe meines Lebens - alles aus ? neu:verliebt:Hallo zusammen, toll das es so eine Plattform im Netz gibt. Ich habe mich vor langer Zeit (4 Jahre) in ein Mädchen aus meine Klasse verliebt. Sie war für mich ab da, immer das "Idealbild"…8Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Habe ein Problem! Weiss jemand Rat? neuHi Ich heisse Heiko Ich fange gleich mal an. Ich habe jemand aus China kennengelernt, später auch in Sie verknallt. Somit habe ich auch immer so ein scheiss Gefühl. Ja sie weiss auch davon bescheid.…2Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, freunde sein oder lieber gar nichts? neualso ich bin in ein Mädel seit ca. 1jahr verliebt, wir sind sehr gute freunde seit mehr als 2 jahre, sie ist in meiner parallelklasse, und ich hab ihr auch alles erzählt! Nun je mehr ich mit ihr zu…4Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance? neuHi, Also es gibt da ein Mädchen das ich seit längerem kenne in das ich verleibt bin, ich hab es ihr aber bisher noch nicht gesagt weil wir auch beste Freunde sind und ich sie nicht verlieren wollte.…3Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
ein "trauma" durch eine beziehung....??? neuhi @ll naja, am besten ich fang mal ganz vorne an. letztes jahr im oktober hab ich meinen ex kennen gelernt. am anfang war alles toll, ich war absolut begeistert von der beziehung, alles war…3Antworten2'546AufrufeLetzter Beitrag
Hab so Sehnsucht... neuHallo zusammen Finde dieses Forum eine gute Sache. Hier findet man Leidensgenossen und bekommt gute Ratschläge. Ich war schon längers nicht mehr hier. War glücklicher Single, doch jetzt bin ich seit…2Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer ohne ende!!!! neu;(Hallo meine freundin und ich haben uns ungefähr vor 3 Wochen getrennt. Ich liebe sie immer noch ohne ende. Sie sagt sie bräuchte ein bischen Zeit für sich. Sie will jetzt alleine sein.Wir hatten in…5Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Klar denken... neukann ich nicht mehr, seit ich im Frühjahr DIE Frau kennengernt habe. Leider hab ich sie durch meine eigene Blödheit wieder verloren:mauer: und sie hat mit mir die Beziehung beendet. Leider ist mein…2Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?