Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'196 von 1'444
mein freund schreibt einer anderen....und diese "andere bin ich" neuhallo @ all! ich habe eine frage an euch: was würdet ihr machen...ich habe meinem freund von einem handy von einer freundin unter einem anderen namen geschrieben und er hat ihr zurückgeschrieben sie…49Antworten13'737AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe was soll ich machen neuHallo, vieleicht kann mir einer von euch sagen was ich machen soll hab vor 5 tagen eine frau kennen gelernt die mich schon lange gut findet jetzt habe ich festgestellt das ich sie total attraktiv…4Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
er ist unerreichbar neuich habe ein grosses problem bin total in einen 27 jährigen radiomoderator verliebt und das schon seit 3 jahren denke nur an ihn habe schon sooo oft geheult ich ritze mich auch manchmal wenn es mir…8Antworten2'123AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche schnelle Antwort bitte! neuHallo ihr alle! Ich habe ein Problem, ich habe mich gewaltig verliebt, bin fast blind, aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll! Am liebsten will ich es übers Internet ( Icq).. Bitte bitte bitte…5Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
das ist so gemein! neu:heulen::heulen::heulen:Wieso sind jungs nur so idioten??? wissen die überhaupt was sie tun??? erst machen sie einen total an, sind supersüß und machen dir hoffnungen und dann, auf einmal reden sie…11Antworten2'499AufrufeLetzter Beitrag
derbe am boden neuhey leute ich liebe meinen ex noch er hatte nach mir noch eine mit der ist jetzt schluss.... nun versucht die, die er vor mir hatte es wieder bei ihm und seine jetzt ex neue es auch noch das macht…100Antworten5'865AufrufeLetzter Beitrag
sich melden zum geburtstag? neuhallo an alle, am montag hat mein ex geburtstag. wir sind jetzt seit 2 monaten getrennt (waren über 4 jahre zusammen). sollte ich mich zu seinem geburtstag per sms melden? hab mit ihm am sonntag (29.…12Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich noch? neuHI! Mein problem ist das mein freund mir gesagt hat er will mich ne woche nicht sehen und auch nichts von mir hören, weil er so viele probleme hat mit seiner familie seiner ausbildung und allem…2Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
was ist blos passiert????? neumir ist mein herz geraubt worden. Hatte zwei nervenzusammenbrüche. Warum kann ein mensch nach 2.5 jahren nur so kalt sein.??????11Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
ratlos neumein freund geht seit kurzem auf ein internat, und nun liegen 400 kilometer zwischen uns.wir sehen uns jedes zweite wochenende nur und das ist für mich kaum zu ertragen.ihm tat es auch leid aber er…9Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Lügen über Lügen neuHallo, ich bin seit ungefähr ein Jahr mit meiner Freundin und musste immer wieder feststellen, dass sie mich immer wieder anlügt. Es waren meistens Notlügen wenn ich sie z.B. fragte, was sie an dem…4Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
briefchen - doch ich will nix von ihr neuhi ich bekam ein super herziges briefchen von einer aus der schule... die hat irgendwie meine post adresse rausgefunden in der schule.. war daher erst verwirrt.. ich hatte keine ahnung wer das sein…5Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
eine schwierige entscheidung neuhallo zusammen warum ich hier schreibe, na ja, ich dachte mir, dass es vielleicht ganz nützlich wäre meinungen von aussenstehenden zu erhalten. zu meinem problem. vor ca. 2 jahren habe ich einen mann…8Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
Hab mich verliebt in eine Frau mit Freund neuWeil ich gerade nicht weiss wie es weiter gehen soll, schreib ich jetzt einfach mal wie es mir gerade so geht. Ich versuche die Vorgeschichte ganz kurz zu halten. Habe ein Date mit einer Frau aus dem…17Antworten2'715AufrufeLetzter Beitrag
Strg-Alt-Entf... neu...wenn das im wirklichen Leben auch so einfach gehen würde:(... Mir ist binnen eines Tages die gesamte Welt zusammengebrochen...wie sicherlich vielen hier... Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll…28Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!biiiiittttttteeee neu:mauer:Hallo ich erzähl einfach mal meine geschichte... vor 5wochen hab ich sie beim dorffest getroffen ich arbeitete hinter der bar und so hatten wir uns kennengelernt nach einer woche hat sie den…12Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
gute Freundin für immer größte Liebe? neuHallo, wie schon so viele andere vor mir komm ich nach längerem Lesen des Forums einfach nicht drum herum, um Rat für meinen eigenen Herzschmerz zu fragen. Zunächst die übliche Vorgeschichte: Ich war…6Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf Zeit? neuHallo, ich bin mit meiner Freundin seit fast 8 Jahren zusammen. Wir haben eine sehr harmionische und glückliche Beziehung geführt. Seit ca. 2 Jahren leben wir zusammen. Für mich war alles perfekt,…1Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
warum? neuWarum kann ich denn meinen Ex nicht mal endlich aus meinem Leben streichen? Es geht mir gut, super drauf und auf einmal hab ich wieder ein riesen Tief! Vor ca. 4 Wochen hat er mir nach 1 Jahr hin und…9Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?