Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'194 von 1'444
Fernbeziehung!!!!! :( neu:heulen: *schnief* Also... Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen gewesen. Ich wohne 120 km von ihm entfernt, ist durch ne Brieffreundschaft entstanden... Ich liebe ihn über alles und er…4Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
sie will wahrscheinlich freundschaft, ich bin verliebt in sie! =( neuich bin verliebt in sie, aber ich habe das gefühl das sie in mir nur einen "kumpel" sieht, wir haben zwar bald ein date, aber ich glaub das nichts von ihrer seite aus passieren wird... wie geht man…7Antworten1'740AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist das immer so schwer? neuIch bin jetzt seit ein paar Tagen mit Rene zusammen. Ich hab ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt hab und ich weiß echt nicht ob er das selbse für mich fühlt. Also er sagt er mag mich mehr als ich…6Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Er kann sich nicht entscheiden neuHi Leute, auch in bin unglücklich verliebt. Es hat vor ca. einem Jahr angefangen. ICh habe mich in einen alten Arbeitskollegen verliebt der mit seiner Freundin zusammen wohnt. Auch er hat mir…53Antworten5'110AufrufeLetzter Beitrag
Was ist jetzt los? neuHallo ihr lieben! Ich wende mich wieder mit meinem Problem an euch weil ich ehrlich gesagt ziemlich verwirt bin, und hoffe hier ein paar neutrale Meinungen zu erhalten. Also hier kurz meine…3Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun!!!??? neumein anliegen:.... also bis gestern habe ich frauen immer nur als spass objekt gesehen (ich weiß das ich das jetzt scheisse geschrieben habe....es tut mir auch leid) jedenfalls hab ich immer nur das…7Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe 2 frauen neuHallo zusammen nett das ich so ein Forum gefunden habe. Ich habe folgendes Problem: Seit nun 5 1/2 Jahre war ich mit meiner ex Freundin zusammen, wir wohnten auch 5 jahre zusammen. Anfangs lief alles…4Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
wer kann mir helfen? neualso, ich habe ein problem, welches mich schon eine ziemlich lange verfolgt und nicht aufhören will. eine lange und komplizierte geschichte. es geht um meine große liebe, die ich einfach nicht…5Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun...... neualso einige kennen mich ja schon.ich war vor gut 4 monaten ziemlich am ende. aber ich hab mein leben wieder im griff. nun ja ich hab ein neues problem,es tut aber nich so dolle weh.ich weis nur nich…7Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Männer, die man nicht vergessen kann... neuHi... Es war einmal im Jahre 2001 in Spanien... Ich war mit einer Freundin im Urlaub und in der zweiten Urlaubswoche lernte ich Denis kennen, ein Italiener aus der Nähe von Venedig. Es fing ganz…8Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer mit neuer Beziehung bekämpfen?? neuHi ihr!! Schon ma danke dass ihr dies lest! Ich bin jetzt seid 4 Monaten und 5 Tagen nicht mehr mit meiner großen Liebe zusammen:(!! Ich vermiss ihn dennoch noch sehr..(leider):heulen: Ich weiß dass…7Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! - kann man zwei Menschen lieben? neuHI Erst mal zu meiner Geschichte: Ich habe vor einem 3/4 Jahr, kurz nach meiner Trennung von meiner EX, Annette getroffen und mich sofort in sie verliebt. Meine Wunde war noch frisch als ich mich…15Antworten3'314AufrufeLetzter Beitrag
Total unsicher....soll ich? neuHallo erstmal an alle!! Um mich schnell vorzustellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet!! Und ich hab ein dickes fettes Problem! Das sieht aus wie folgt: Ich bin seid anfang diesen…6Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Es Endet einfach Nicht !!! neuHallo Leute, erstmal möchte ich sagen, das ich diese Seite Toll finde. Es ist schwer heutzutage jemanden zu finden der meine Probleme sich anhört. Klar gibt es auch Freunde /Familie und etc. aber…8Antworten1'816AufrufeLetzter Beitrag
total bekloppt? neuHey ho, danke das ihr reinklickt... ich habe ein totalles Problem und zwar liebe ich schon seit langer zeit einen Jungen,der aber leider keine gefühle für mich hat... okay, damit habe ich mich (…5Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Frage an alle Jungs! neuWieso verarscht ihr immer nur alle Mädchen? Seit ihr nicht in der Lage zu lieben? Ich weis nicht helft mir ich versteh euch nicht!15Antworten2'106AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter! neuIch brauche unbedingt Rat! Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen und seid ca 1 1/2 Wochen ist er sehr gereizt und abweisend zu mir. Egal was ich sage,er dreht irgendwie fast alles…79Antworten3'841AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit der ex (die man noch sehr liebt) neuHallo ihr da draussen! ich hab noch nie in einem forum geschrieben, und möchte nur etwas hilfe zu meinem Problem bekommen, falls es geht. Ich bin mit meiner letzten Fruendin nun knapp 5 Monate…11Antworten1'937AufrufeLetzter Beitrag
will ich was von ihm? neuHey! Mit hat vor kurzem ein Typ aus meiner Schule geschrieben, wir haben uns dann auch getroffen, auf ner Party. Da hat er mich geküsst und ich war besoffen. Am nächsten Tag in der Früh hab ich mir…3Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?