Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'197 von 1'444

Wieso sind Gefühle auf einmal weg??? Ich versteh die Welt nicht mehr! Ich war jetzt 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und dann sagt sie mir auf einmal, dass sie mich nicht mehr liebt und macht schluss! Ich versteh es nicht, es war…lonelyhero27Antworten2'748AufrufeLetzter Beitrag
Total verzweifelt!!! Erstaml hallo an alle! Ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Und zwar......ich hatte vor ca. zwei Jahren eine Affäre mit ´nem Typen,der mir unglaublich wichtig war und…Virtualgirl100Antworten7'570AufrufeLetzter Beitrag
1 schritt getan, wie gehts nun weiter? So also ich hab folgendes Problem!..Ich bin seit 2 Jahren in eine aus meiner Klasse verliebt..nun hab ich es endlich geschafft, es ihr zu sagen!..Dabei hab ich mit ihr kurz geredet, dabei kam heraus,…DoM_0410Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
An alle Frauen!!! oder Männer wenn sie mir rat geben können!!! Also ich fang mal an:D Also ich habe am freitag eine ganz süße maus kennen gelernt... ich habe sie nach der disco heime gefahren und haben noch ca 1 std im auto geredet... und zum schluss haben wir…mirc8Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
Großer Fehler - oder großes Glück?! Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt, der mich auf der einen Seite unglaublich fasziniert hat, auf der anderen Seite haben alle Alarmglocken geschrillt. Trotzdem haben wir…Chaos4Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter! Hallo. Ich bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin (Ich 25, Sie 19) zusammen. Wir haben uns vor 3 Jahren kennengelernt und uns sofort inneinader verliebt. Leider hat es das Schicksal nicht gewollt,…kingralf793Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Das große schwarze Loch, vor dem ich nun stehe... Hallo, schon seit längerem lese ich jetzt hier mit im Forum. Bis zum letzen Wochenende hatte ich nie Grund, hier zu schreiben, da ich bisher das Glück hatte nie unter Liebeskummer zu leiden und hätte…luna10913Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Wie könnte es anders sein... Hi erstmal, schon komisch, dass man in einer Krise bei Google "Liebeskummer" eingibt und hier landet. Es ist immerhin ein ganz kleiner Trost zu wissen, das man nicht alleine ist. Ehrlich gesagt…Emobitch30Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt ja Hallo erst mal an alle, bin neu hier und das leider nicht zufällig, ich hab im Moment ein grosses Problem und komm damit überhaupt nicht mehr zurecht. Dazu müsst ihr aber erst mal meine Geschichte…Mensch46Antworten5'047AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt!! was muss ich machen?? Ich bin verzweifelt und weiß einfah nicht mehr was ich machen soll... Bis vor kurzem noch war ich mit meinem Freund(ex??) zusammen.. 1 1/2 Jahre.. insgesamt vielleicht auch schon über zwei jahre..…Access-Peace5Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
nach 6 jahren zum 2. mal einen anderen... Hallo zusammen!?( Ich war jetzt seit 6 Jahren mit einer Unterbrechung mit meiner Freundin zusammen! Vor ca. 2 Jahren trat ein anderer Mann in unsere Beziehung! Ich habe ein halbes Jahr um sie…Taps23Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
so entäuscht.. hallo zusammen ich bin gerade echt frustriert. ich habe vor ca. 3 wochen einen echt netten jungen mann im chat kennengelernt. wir haben dann fast täglich im msn miteinander geplaudert und haben uns…feuer&wasser10Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
hilferuf hallo leute! ich bin froh dieses forum gefunden zu haben denn es tut gut zu wissen, dass es noch mehr menschen gibt, denen es genauso scheisse geht wie mir selbst. jetzt zu meiner geschichte. ich…anna-in-china7Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Grosses problem - selbst schuld!!!!! Ach, wie soll ich nur anfangen: Naja, ist alles nicht ganz einfach, bin selber schuld! Ich mache es mal kurz, möchte ja auch keine Entschuldigungen für mich selber suchen, weil es die nicht gibt. Bin…anime3Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Nur rumgeknutscht?? Der typ will nur das eine von meiner kleinen! hallo ich hab keine freundin, doch ein mädel auf das ich ziemlich stehe und sie mir auch immer hoffnungen macht, wir haben eine sehr spezielle beziehung, irgendwie fast zusammen und doch nicht.. ich…blueboy31Antworten3'224AufrufeLetzter Beitrag
Würdet ihr nochmal anrufen?? HI ich erzähl euch ne geschichte und ihr sagt mir, was ihr machen würdet??? Und zwar ich hab was gemacht wo alle warscheinlich denken würden man bist du doof und aufdringlich. Stellt euch vor ihr…Michixyx3Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Unglaublich... Er war perfekt. Er war sehr gut ausehend... Und das schlimmste an dem ist, dass er es immernoch ist, nur leider nicht mehr für mich. Denn gester, nach 3 Jahren, 3 Monaten und 2 Tagen hat er uns…Traurige_Nina3Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder abgewiesen Hallo, wollte ersteinmal sagen das ihr hier echt gute Arbeit leistet. Und nun zu mir: Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, in der ich schon eine ganze weile verliebt bin. Nur fehlte mir bis lang der…Amoxx5Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter... Hallo, Ich bin jetzt seid über 10 Monaten mit meinem Ex auseinander. Trotzdem komme ich einfach nicht über ihn hinweg. Wir waren 1 Jahr zusammen und dann hat er einfach alles weggeschmissen... Naja…ChannyChan2Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Freund des Freundes Hallo zusammen. Ich verstehe die Welt nicht mehr... Seit etwa 4 Wochen bin ich mit nem Jungen zusammen,auf den ich schon lange Zeit stand..wir waren bis vor ner Woche auch echt glücklich. Jetzt hab…Anka2Antworten835AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?