Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'199 von 1'444

Manchmal kann die Wahrheit sehr schmerzhaft sein ... Hallo... ich habe euch aufgesucht,weil ich einfach nicht mehr auf andere gedanken kommen kann und nicht weiss wie ich richtig handeln soll.... Ich bin mit meinem freund nun fast ein jahr zusammen.…Alysa4Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in kollegin vor den sommerferien verliebte ich mich in eine kollegin aus meiner klasse, welche ich allerdings damals noch nicht sehr gut kannte. ich gestand ihr dies dann auch per sms, worauf sie antwortete sie…owenboy7Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Alles verloren??? hallo... ich wende mich an dieses Forum da ich mit meinem Latein am ende bin...ich habe mich ziemlich übel in einen arbeitskollegen verliebt..wir verstanden uns prächtig..da wir jeden tag zusammen…wildangel187Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
3halb jahre vergangen,aber schwierig Also so vor so 3 halb Jahren hab ich Sie das erstemal gesehen...und dann halt liebe auf den ersten Blick. Naja ich war da mit 2 Freunden noch & das war in einer hochzeit, ich began einen kurzen Brief…ineedu3Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Zu große Entfernung Hallo Leute,ich bitte euch im euren Rat! Ich war diesen Sommer in Urlaub,um nicht neue Leute kennenzulernen,hab ich in Internet nachgeschaut ob jemand zu den gleichen Ferienort(Kroatien) wie ich…Sunset859Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
warum geht er einfach? ich bin seit eineinhalb jahren mit meinem freund zusammen und immer wenn es mir nicht so gut geht zieht er sich einfach zürürck. im januar war es das erste mal das er mir einfach sagte er brauche…imported_mäuschen39Antworten3'363AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!! Hi Leute, Ich brauch ganz dringend euern Raht!!!! Am Anfang war ich mit ihr nur Befreundet aber dann hab ich germerkt, dass da mehr dahinter steckt.Ich hab ihr das auch dann gesagt aber sie wollte…Elch van da Alb8Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
nach gestaendniss alles vorbei hi, im gegensatz zu anderen themen scheint meins zwar nicht so schlimm zu erscheinen aber fuer mich ist eine welt zusammengebrochen. ich hab am wochenende einer sehr guten freundin (meine einzige)…kenjii3Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Sie will nicht mehr... Das scheint mal wieder einer dieser unzähligen "sie hat mich verlassen"-Threads zu werden. Aber egal, ich versuchs halt auch mal. Den Anfang zu finden ist immer schwer naja. Der Tag unserer (vielmehr…matzep19Antworten3'099AufrufeLetzter Beitrag
LIEBESKUMMER ich weiß nicht was ich tun soll ;-( hallo leute! ich weiß nicht wie ich am besten anfangen soll... ich laufe in einer laufgruppe, und da gibt es jemanden, in dem ich mich verliebt habe oder zuminderst glaube das ich sie liebe... ich…Lonelyboy200413Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
doch noch nicht drüber weg... hallo, vor einiger zeit habe ich schonmal hilfe gefunden und heute versuche ich es mal wieder. mein ex hatte sich im mai von mir getrennt. nachdem ich die ersten schocks überwunden hatte, ging ich…bluesbabe13Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
Typen sind doch alle gleich! *heul* Hey ihr Süßen... es is halb 3 nachts u. ich hock da un heul...! Also angefangen hats heut so gegen 11, swar ne fette Party (:D), ich total dicht, eigentlich alle dicht...:P irgendwann saß ER neben…Spitzmaus28Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
am ende.. also..meine geschichte ist ziemlich lang, aber ich wäre trotzdem dankbar wenn sie irgendjemand lesen würde.. ich habe als ich 13 jahre alt war einen jungen kennengelernt, der auf meine schule ging..…vanillakiss7Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Bitte gbt mir euren rat,ich würde nicht fragen wenn es wichtig wäre ICh habe mal eine frage an euch,kennt ihr dieses gefühl? es ist so als seit ihr voller trauer hin und her gerissen,habt angst euch zu erkennung bereit zu ergeben,wisst einfach nicht weiter,habt…Tenshi no Yami13Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
geht werder mit noch ohne... hi ihrs... ich war mit ihm 8monate zusammen und bei ihm hatte ich endlich mal das gefühl wichtig zu sein, nicht wie bei anderen... er gab mir einfach das gefühl geliebt zu werden, nur passt es…LiLZie2Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun Hi@all, ich weiß nicht mehr was ich machen soll,seit fast 2 jahren habe ich Liebeskummer;( es tut total weh,weil er einfach nicht weggeht,ich bin seit 2 jahren verliebt,aber ich habe keine chance es…Angel00021Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
Viel zu verklemmt... Hallo! Ich bin letztens in einen Sportverein eingetreten und da habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Bei mir hat es irgendwie ziemlich bald angefangen zu kribbeln. Ihr Charakter, Humor und nicht…Private Joker22Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun hallo zusammen ich habe folgendes problem.ich habe ein ganz süßes mädel kennengelernt und habe mich tierisch in sie verliebt.sie weiss es auch von mir,aber sie geht auf abstand weil sie wohl in…rennradfuzzi6Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht man sich zum Idioten? Hallo liebe Foren-User, hoffe auch aus der Deutschen Seite von Europa hier mein Leid klagen zu können - hab` gerade dieses Forum entdeckt und es sieht sehr sympathisch aus. Sitze momentan im Büro,…Mic72Antworten5'244AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied Hi zusammen, zurZeit bin ich (30) in einer Weiterbildungsmassnahme. Da ich ein Humorvoller und etwas durchgeknallter Typ bin, hab ich mir mal wieder ein Problem eingehandelt. Eine Mitschülerin (37)…bloodboy10Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?