Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'201 von 1'444

Interesse schlagartig verloren ? Hallo, Ich hatte vor einiger zeit schonmal über die probleme mit einem mädchen gesprochen, das ich liebe.... damals sah es noch recht schlimm aus, ich liebe sie und ich dachte das sie will mich…Aiwa192Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
vergangenheit-gegenwart-zukunft... Hallo an alle...;) nun bin auch ich in diesem forum gelandet...wahrscheinlich holt dieser verdammte herzschmerz irgendwann mal jeden von uns ein...:heulen: vor einigen monaten bin ich von meinem…blütenstaub87Antworten4'910AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf Distanz Hallo leute! Ich habe vor drei Wochen einen sehr netten jungen Mann kenngelernt, im In ternet. Wir haben Mails ausgetauscht getextet und telefoniert. Es war sehr nett. Auch als wir Fotos ausgetascht…SweetyWonne35Antworten2'155AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?! Hi @ All, Bin vor ein paar Tage auf diese Website gestoßen und will nun mal so gut es geht versuchen mein Problem zu beschreiben. Bin mit meinem Freund nun 5 Wochen zusammen und alles angefangen hat…J-Do13Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
UnglÜcklich Verliebt Hi vor folgendem problem standen sicherlich schon viele jungs: sie ist 19 und ich bin 22- wir spielen beide handball und kennen uns über freunde. zwischen uns hat es von anfang an geknistert. sie…Achilles8Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
Dilemma hallo... mir geht es schon seit einer Weile schlecht, kann mich kaum jemandem anvertrauen und wollte eigentlich nicht in einem Forum wie diesem etwas posten, weil es ja doch etwas schwierig ist eine…mictiana8Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht wie ich's anstellen sollte Also ich bin in eine neue Schule gewechselt und ist ja auch neue Klasse kenne da keinen. Naja war heute den zweiten Tag in der Schule und da gibts ein Mädchen was mir auf Anhieb sehr gut gefallen,…DerKleineHase3Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Warum passiert mir sowas??? Zu meiner Geschichte: Ich war 5 Jahre mit einem Mädel zusammen... Ich lernte sie kennen als sie 15 war, ich war zu dieser Zeit 18. Die Beziehung lief die ganze Zeit wirklich perfekt, nach 1 Jahr ist…Langi15Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
3/4 Jahr liebeskummer :/ Hi leute könnt ihr mir vllt helfen?? ich bin mit meiner ex 4,5 jahre zusammen gewesen... und sind seit januer richtig auseinander... ich habe ALLE möglich gemacht um ihr herz zurück zu gewinnen...…mirc8Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
Er will sich nicht binden... Bei mir hat alles vor zwei Jahren angefangen, wir waren nie zusammen aber ich glaube wir haben beide viel gefüht, es war eine Zeit mit wunderschönen Höhen und Tiefen die mir fast die Luft zum atmen…Sheena4Antworten2'524AufrufeLetzter Beitrag
für die, die es interessiert.... Hallo Leute, So... ich wollte nur diesen Leuten die mich stets während der schwierigsten Zeit unterstützt haben, ein riesen Danke sagen! Ohne euch wäre es doppelt so schwierig gewesen... auch ein…Mitch8Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
Was tun...? Hallo alle zusammen, ich hab ein problem und hoffe ihr habt evtl einen Tipp, (oder 2, oder 3...):) Folgendes: Ich werde bei meinem Freund das Gefühl nicht los irgendwíe nur noch so 2te Wahl zu sein…lena2114Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
....ich fühl mich einfach nur verarscht hallo leute vor einer woche hat mein freund mit mir schluss gemacht. wir waren 5 jahre zusammen und unsere beziehung war die reinste achterbahn. vor 3 wochen sagte er noch, dass er mich liebt.....nun…stormbee48Antworten4'179AufrufeLetzter Beitrag
richtige Entscheidung? So wie die meisten, die dieses Forum fanden, so suchte auch ich in meiner tief schmerzhaften Verzweiflung nach Hilfe, Rat und Kontakt um die klaffende Wunde und das ungute Gefühl im Magen und in der…Mav18Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh...weil ichs nicht versteh es tut einfach nur weh, weil ichs nicht versteh... wie soll man was vergessen, was man nicht verstehen kann....schnüdi20Antworten2'350AufrufeLetzter Beitrag
ICh habe ein kleines problem ich habe ein problem am besten erst die gecicht..... ´Wir waren auf klassenfahrt und fuhren mit dem bus dorthin in der zeit redete ich mit einer aus meiner klasse(Sarah) wir kamen in Groß Reken haben…PIMP199022Antworten2'824AufrufeLetzter Beitrag
bin so schüchtern...;-) Hej! Bei mir in die Para-Klasse geht n typ, den ich echt gut find. also gut ist untertrieben. ich find ihn schon ziemlich genial. also um ehrlich zu sein, ich hab mich in ihn verguckt. das problem…wereez80Antworten7'151AufrufeLetzter Beitrag
neudefinition einer beziehung?! Hallo leute, werfe hier einfach mal mein problem ins forum, ohne die ganze vorgeschichte runterzuleiern. Vielleicht ergibt sich das im laufe des threads von selbst. Also ich und meine frau leben, mit…aso10Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Zeit für mich!!! Ist wohl nichts,mit diesem jungen mit Pä ich werde mit ihm schluss machen, am Freitag,es dut mir jetzt schon weh den ich mochte ihn,aber die wahre liebe war es nicht,so wie ich es mir erhofft habe!…bella nini8Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Total durch den Wind hallo leute, ich hoffe ich kann die ganze story so aufschreiben das es etwas einleuchtend klingt.?( vor ca. 5 monaten hatten meine freundin und ich uns nach ca. 7 jahren mit höhen und tiefen…der_nordmann1Antworten862AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?