Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'203 von 1'444

einfach von der seele Hallo zusammen, toll dass es dieses Forum gibt. Vielleicht könnt ihr mir bezüglich meines Problems zur Seite stehen. Ich bin 26 und hatte bis vor kurzem einen 37jährigen Freund, er war schon mal…sunny118Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt wirds kompliziert Hallo Zusammen:) Ich möchte euch mal ein bischen was über meine Trennung bzw über meine Beziehung. Also wir waren 7 Jahre zusammen, ich war damals 19 sie war 17, wir zogen nach 3 Monaten zusammen und…John10Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Ich Weiss nicht weiter... Erst mal hi!! Bin seit heute neu im Forum aber nun gleich zu meiner Situation: Also ich habe vor ziemlich genau 2 Monaten eine Frau kennen gelernt und es hat bei mir sofort gefunkt. Wir waren des…Jason14Antworten2'053AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurück! Hi, also ich habe folgendes Problem, ich war vor ca 1 1/2 jahren für ca 1 Jahr mit ihr zusammen. Dann hat sie total überraschend schluss gemacht mit der Begründung sie sei nicht fähig eine Beziehung…_NIRVANA_4Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
kann mich nicht entscheiden! Erstmal hallo! Mein problem besteht darin das ich seit sechs wochen einen wirklich total lieben freund hab von dem ich auch weiß wie sehr er mich liebt.In den ferien war ich ohne ihn im urlaub und…bumblebee1Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh ... Hallo! Ich sitze gerade allein in meinem Zimmer - todtraurig - und weiß nicht was ich machen soll. Mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, und ein Freund hat mir geraten, mir einfach…mariechen9Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
wie lange muss ich noch weiter leiden? hallo! ich bin zum ersten mal auf dieser page und ich muss sagen, es ist "schön" zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die an liebeskummer leidet! ich wurde von meinem freund verlassen. wir sind…Trauriges20Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
Freundin Meine Freundin ist so komisch und sie schreibt mir nur no "Hab dich lieb", Sie will mit mir Reden ich habe solche Angst das unsere Beziehung zu Ende ist:heulen: Bis am Montag war alles in Bester…silent31Antworten2'146AufrufeLetzter Beitrag
ich habe scheiße gebaut..... mein freunde ist öfter eis essen gegangen mit ein freundin er hat mit immer erzählt das die nur über die probleme in der beziehung geredet haben sowohl bei ihr und bei ihm inner beziehung.dann hatte…veve5Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
Für mich ist das Leben vorbei! Der Schmerz wir einfach nicht weniger und der Neid wird immer größer so kann und soll es nicht weiter gehen. Es ist jetzt schon mehr als ein Monat vorbei und es wird nicht besser. Und es ist auch…freaky4526Antworten2'092AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich weiter vorgehen??? guten abend allerseits. das ganze fing vor so etwas genau einem jahr an.ich lernte durch zufall einen tollen mann(momo) kennen.er gefiel mir von anfang an.doch er sah für mich so unerreichbar aus.und…poppa28Antworten2'118AufrufeLetzter Beitrag
Probleme und Einfühlungsvermögen Sie hat ein Riesenproblem. Ich habe als es wieder aktuell war nicht sensibel genung reagiert, weil ich wußte das alles was ich jetzt sage gegen mich verwendet werden kann und dabei habe ich in der…Sympatisant19Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und ich fühle nichts bzw. weiß nicht, was ich fühle Hallo,:) das ist mein erster Beitrag hier. Oh Mann, mein Freund hat vor fast 2 Wochen schlussgemacht und ich fühle nichts - immer noch nicht. Es geht mir eigentlich gut, zu gut. Er fehlt mir und ich…Cosmos15Antworten6'889AufrufeLetzter Beitrag
Schluss!!! Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.Am Wochenende hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.Es war das Tollste was ich bisher erlebt habe in 3 Monaten,nur hatten wir uns letzte Woche 1x richtig heftig…Kater Karlo3Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Schweigen ist silber Reden ist Gold! Hallo! Hab ein Problem! Ich kann nicht über meine Gefühle reden oder über Dinge die mich stören. Das zweite Problem ist, dass mein Freund das genauso wenig kann, deshalb schweigen wir uns immer an…Kati_19835Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
Sie will noch warten ....???? Hallo erstmal, ich habe lang überlegt ob ich hir schreibe und versuche es jetzt doch einmal. Zu meinen Problem, ich bin total in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns schon fast 10 Jahre…Shy.Boy7Antworten1'808AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einen Freund! Was soll ich tun? Hallo zusammen, Ich bin seit über 2 Jahren in das selbe Mädchen verliebt. Es handelt sich dabei um eine sehr lange Geschichte, die ich hier nicht weiter erläutern möchte (ich möchte niemanden…helphelp4Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
Was war das Problem? Ich habe vor ca. drei Monaten eine Frau kennengelernt, die mir auf anhieb gefiel. Wir haben uns mails geschrieben, vorsichtig aneinander herangetastet, uns verabredet, und ich habe mich in sie…Elefantenherz43Antworten3'395AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer-schicksalsschlag?! Hi heute war ein scheiß tag denn mir wurde gerade das zweite mal nach sehr kurzer zeit(2 tage) das herz "gebrochen"! 2 tage mögen lächerlich klingen aber tatsache! Vorgeschichte: Der erste…HardBreaker3Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Bin etwas verwirrt - Anfang der Beziehung... oder nicht? Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, was mir auf der Seele brennt. Möglicherweise klingt es etwas konfus, so wie es in meinem…mammi21Antworten2'641AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?