Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'204 von 1'444
zu alt & seeeehr weit weg - kann das was werden? neuich habe vor einer woche einen sehr netten typen kennengelernt. es war so etwas wie "urlaub", aber unser letzter abend. wir haben die nacht zusammen unter dem schönsten sternenhimmel verbacht. es war…10Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle sind Schweine! neuHi Leute, nachdem ich mich vor drei Monaten von meiner Freundin getrennt habe, bin ich in meinem Kummer über diese Seite gestolpert. Jetzt sagen einige bestimmt, wenn ich Schluß gemacht habe, warum…8Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
Chatbekanntschaft neuHallo ihr alle! Ich habe jemanden kennengelernt im Chat! Hm ja dsa ist wohl üblich das man dort welche kennenlert! Wir haben uns ein paar mal getroffen er war immer sehr lieb und alles...Ich wollte…4Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
2. Chance neuHabe nachdem sie sich nicht gemeldet hat, Schluß gemacht. Sie sagte es wäre schon länger nicht mehr wie früher zwischen uns und hat aktzeptiert. Wollte es dann am gleichen Abend nocheinmal mit ihr…10Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Morgen hat sie geb. und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll!? neuClosed5Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
Kollegin hat Liebeskummer wegen Ex - wie helfen? neuMeine Kollegin ist ständig traurig und ich weiss nicht mehr,wie ich sie noch aufheitern soll.Eine Sache macht ihr ganz besonders zu schaffen:Sie hatte ca. 3 Jahre (mit unterbrüchen) einen lieben…6Antworten2'328AufrufeLetzter Beitrag
wann weiß man, dass es ok ist? neuNachdem ich nun schon meinen ganzen Urlaub damit verbracht habe zu grübeln und mir die freie Zeit durch schlechte Laune zu vermiesen, bin ich immer noch zu keinem Ergebnis gekommen. Mein Problem ist…5Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
Wollte euch mal lieb um Rat fragen..... neuHallo an alle....bin neu hier, wie ihr sicher feststellen könnt....*smile* Aber was ich eigentlich wollte ist....einen guten Rat zu meiner jetzigen Situation: "Ich habe vor 2 Monaten einen Mann…6Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuich hab zwar noch nen freund, der wollte aber letzte woche nach beinahe 4 jahren mit mir Schlußmachen. Wir führen nun seit 1 jahr eine fernbeziehung und ich weiß nicht, ob er nicht doch recht hat,…4Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
glücklich unglücklich verliebt neuhallo bin neu hier und hab ein paar fragen, die bestimmt schon 100mal hier gepostet wurden. nur so wirklich passt keine von denen ich mir durchgelesen hab. folgendes. bin jetzt seit ca 1 1/2 jahren…3Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
wieso tut es nur so scheisse weh... neuHallo Ihrs... Ich weiss nur dass mein Liebeskummer seit über einem Monat nicht besser sondern immer schlimmer wird, ist des normal???? ich kann nich mehr...:heulen: Wuschel8Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Zweite wahl??? neuHey ihr... Das ist mein letzter versuch, da ich schon alles probiert habe aber mir noch niemand irgendetwas raten konnte... Es geht darum... Ich habe meinen Freund vor ca 1 monat kennengelernt... da…27Antworten3'642AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause neuHi Leute! Ich habe mich am Freitag tierisch mit meinem Freund (sind 17Monate zusammen) gestritten!Jetzt weiß er nicht ob er noch mit mir zusammen sein will!Er will einfach seine Ruhe,wir sehen uns…9Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
Habe Liebeskummer wer hilft mir neuHallo, hab im moment niemanden dir Rat erteilen kann. Hab mich vor 6 Wochen verliebt.Bin zur Zeit noch verheiratet lebe ab jetzt in trennung.Hab mich in Micha verliebt der leider auch eine Freundin…6Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
Zu kurzfristig? neuHallo. Wo sind die Frauenversteher. Ich (m, 27) wollte meinen neuen Schwarm (w, 20) mit Musical Karten überraschen. Da ich dachte, dass sie diese Woche Urlaub hat, habe ích sie letzte Woche damit…12Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Ob´s diesmal gut geht??? neuHallo zusammen! Habe einen netten Mann kennengelernt.Naja!Ich kenne ihn schon ne Weile.Und ich habe zufällig erfahren,dass er in mich verliebt ist.Ich mag ihn auch sehr und könnte mir vielleicht…17Antworten2'003AufrufeLetzter Beitrag
Was zum ...? neuHallo zusammen, ich habe soetwas noch nie gemacht, daher komme ich am Besten gleich zum Punkt. Vor fünf Jahren lernte ich eine sehr interessante Frau kennen, mit der ich mich sehr gut unterhalten…9Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun???????? neuMein Freund hat heute nach 5 Jahren schluss gemacht. Ich weiss das es richtig ist, weil wir eher eine freundschaftliche Beziehung als alles andere geführt haben. Aber es wird mir sehr schwer fallen…13Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann mich zu keiner Entscheidung durchringen ! neuHallo! Bin seit 10 Jahren verheiratet,wie ich immer meinte Glücklich,und hätte noch vor einem Jahr nicht im geringsten geahnt einmal in solche (Liebes-) Probleme zu geraten. Vor einem halben Jahr…74Antworten8'345AufrufeLetzter Beitrag
Warum??????? neuALSO FOLGENDES ichwar jetz 3 wo in einer bezi. und wir waren super glücklich (anscheinend) so letzte woche wo schule und so anfing haben wir uns kaum gesehen weil meine freundin(ex-*heul*) noch…6Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?