Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'202 von 1'444
Liebeskummer - wie könnt es auch anders sein... neuNaja, erstmal - ich hab bisher wenig glück gehbabt in der Liebe. Meisten ist was schief gelaufen oder ich wurde verarsch oder wie auch immer... Nun zu meinen momentan "Fall": Ich hab sie vor etwa 4…51Antworten4'446AufrufeLetzter Beitrag
Wenn die Welt zusammen bricht neuHallo Zusammen, seit vor zwei Monaten für mich die Welt zusammen gebrochen ist, war ich schon oft hier zum lesen. Vieles hat mir Kraft gegeben. Doch nun ist wieder einer dieser berühmten Sonntage, wo…90Antworten6'625AufrufeLetzter Beitrag
SEX MIT EX??!!(Sünde oder Wohltat?=) neuAlso...wo fange ich an? Mein FReund und ich sind seit Februar auseinander und ich habe dadurch fast mein Verstand verloren,weil wir aus komplizierten Gründen auseinander gegangen sind. Aber seither…21Antworten3'267AufrufeLetzter Beitrag
wer ist auch eine "andere"? neuHallo an alle hier! Bin neu hier und suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann. Mein Thema, das mich - mal mehr, mal wenig - im Moment sehr stark! - belastet: Seit fast zwei Jahren…26Antworten2'880AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nix mehr neuIch bin total verwirrt und fühle mich im Moment richtig unglücklich. Ich bin 28 Jahre alt, verheirtet und werde demnächst Vater.... klingt soweit sehr schön, das dumme ist nur, ich glaube aus unserer…8Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
hat sie den gar keine gefühle ? neuHallo, Mein Problem wurde sicher schon tausend mal durchgekaut, aber trotzdem will ich mir mal die sorgen von der seele schreiben! Ich habe eine sehr gute freundin, bzw. ich glaube ich hatte sie…26Antworten2'934AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen neuHallo, ich hab hier ein kleines problem, im Vergleich zu dem was ich bisher gelesen habe. meine Freundin hat mich vor 2 Wochen nach einem dreiviertel Jahr verlassen, und das Prob ist das ich einfach…51Antworten3'620AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen neuGestern war alles in ordung. Wir haben uns gegenseitig versichert wie gut es uns beiden miteinander geht. Am nächsten Tag läßt er mich nicht in seine Wohnung, beschimpft mich und schaltet das handy…2Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Warum falle ich immer wieder auf ihn rein???? neuIch fange mal ganz von vorne an: Ich habe vor 1/2 Jahren meinen Ex in einer Disco kennen gelernt. Es war liebe auf den ersten Blick. Wenige Tage später waren wir zusammen. Am Anfang war es…5Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag
Zerbrochenes Herz: Angst und Lähmung! neuHallo Ihr Lieben, mir depressivem Menschen (bitte nicht in irgendeine Schublade stecken) ist es nun nach 3 Jahren passiert, oder sollte ich sagen 3 Jahren und 28 Tagen? Meine Freundin, leider selber…9Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
Kenn mich nicht mehr aus! neuHallo - vielleicht kann mir das mal wer erklären: Habe vor rund drei Jahren einen Mann (45) kennengelernt. Habe ihn damals ab und zu getroffen (Kaffehaus, nix weiter) und wir haben über Themen…3Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll neuHallo Ihr,8Antworten2'049AufrufeLetzter Beitrag
Keine Beziehung aber Affaire neuIch weiß nicht was ich davon halten soll… Da lief mir dieser Kerl fast ein halbes Jahr hinterher und jetzt bin ich Ihm so egal! Ich wollte vorerst Ihn nicht kennen lernen doch dann tat er mir leid…6Antworten3'047AufrufeLetzter Beitrag
geht mein liebesleben überhaupt jemanden etwas an? neuJa,ich hab einen Jungen kennengelernt,er ist witzig,er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm gehen will,ich habe ihm gesagt das ich es nicht weiss! denn ich hatte ja eine bezihung mit benu,aber die…9Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? neuHi Jungs und Mädels!!! Ich weis einfach nicht mehr weiter!! Bin durch zufall auf diese Hp gestohsen!! Und zwar war ich jetzt längere zeit mit meiner Freundin zusammen, doch auf einmal war schluss.…6Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
treu? neumoin leutz also fangen wa mal an meinr freundin hatt schluss gemacht,weil SIE denkt das SIE nich teu ist!!!!! sie will ja mit mir zusammen sein, ich will ja auch mit ihr zusammen sein wasws meint…7Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
mittelamerika für 1 jahr - wieso gerade jetzt??? neuhallo an alle! ich hab zur zeit ein sehr ernstes problem! ich bin 17 jahre alt und total verliebt. ich hatte noch nie solche gefüle für ein mädchen, und ich denke sie mag mich genau so gern wie ich…2Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe das einfach nicht! neuHallo ich bitte um hilfe bei einem Beziehungsproblem, dazu werde ich euch meine Situation erklären, also folgendes: Ich bin seit 3 Monaten mit meinem „Freund“ zusammen bis vor 2 Wochen war auch alles…3Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
°°°Schmerz°°° neuHi @ all. Ich komm mir irgendwie albern vor, nach all den Schicksalen, die ich hier drin gelesen habe noch meines mit rein zu schreiben, da es weitaus nicht so schlimm ist wie einige andere. Aber ich…3Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!! Ich glaub ich dreh durch! neuso, muss mich jetzt auch mal mit nem riesenproblem an euch wenden, weil ich das gefühl habe, dass ich langsam irre werde!!! vor ca. 2 monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht, weil er wieder…13Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?