Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'200 von 1'444

brauche unbedingt eure hilfe!!!!! mir gehts total beschissen! mein freund hat schluss gemacht, gestern nachmittag!!!!!!! ich habe eben einen grossen fehler gemacht! am mittwoch war er bei mir, und hat sein handy bei mir vergessen! da…rosegirl28Antworten3'065AufrufeLetzter Beitrag
..was soll ich tun... ich steh vor einem großen schwarzen loch.. ich wohne mit meinem freund zusammen..er arbeitet die ganze woche in stuttgart und am wochenende ist er meist sehr geschafft..also bin ich allein auf eine…muhchen5Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
aus und vorbei! hallo, ich schreibe hier das erste mal. bei mir überschlagen sich die ereignisse und ich komm damit einfach nicht klar. also ich bin seid 6 jahren mit einer frau zusammen gewesen. 4jahre davon…airscrew10Antworten1'927AufrufeLetzter Beitrag
Mädel einladen hallo folgendes Problem: Auf der Arbeit gibt es ein nettes Mädel(sie ist neu ~3Wochen), wir verstehen uns (aus meiner Sicher) realtiv gut, wir nehmen uns auch des öfternen auf die "Schaufel" ist net…MadMax16Antworten2'161AufrufeLetzter Beitrag
warum weiss man bei männern nie woram man ist ? kann mir mal einer sagen warum man bei männern nie weiss woram man ist? mein freund hat vorgestern mit mir schluss gemacht weil er zeit für sich braucht. weil er persönlich probleme hat. warum kann…Patrizia71Antworten3'707AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in freundin Hi! Bin neu hier, und ich würde hier mal gerne mein "Problem" schildern. Die Situation ist nicht gerade undurchsichtig oder so, aber das Thema beschäftigt mich jetzt schon seit weit über einem Jahr…bobby874Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Aus... Es hat scheinbar so sein sollen... Nach fast einem Jahr glücklicher Beziehung ist jetzt seit gestern auch bei mir Schluss...;( Es ging ganz plötzlich. Und eigentlich wollte ich das gar nicht. Ich…superstitious9Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Naja, ich brauche etwas Beratung Hmm, also es ist so, dass ich gerne mit jemandem über mein "Problem" sprechen möchte, der eine außenstehende Person ist. Also: Mein Ex und ich haben uns vor einem Monat voneinander getrennt, weil es…Faye2Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
Liebe die nie aufhört! uff hab zu früh geklickt:D naja egal.was macht mann wenn man einen menschen sosehr liebt und es einfach nicht aufhört? wir können aus vielen gründen nicht zusammen sein leider:(.wir haben auch keine…candlelight13Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
warum??? warum immer bei mir??( ich habe nun schon seid mehr als zwei jahren eine feste partnerschaft. dazu gesagt ich bin schwul. es ist schwer jemanden zu finden der jemanden liebt und nach zwei jahren ist…crazy-matze3Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
je länger je schlimmer Hallo Zusammen Lese nun schon seit einiger Zeit mit und möchte nun meine Geschichte loswerden: Ich war mit meinem Ex-Freund 20 Monate zusammen, es war die schönste Zeit meines lebens. Wir haben viel…FlyingHorse14Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Schluß nach sieben Jahren...es tut so weh Hallo Ihr, habe gerade dieses Forum entdeckt auf der Suche wie man am besten mit Liebeskummer umgehen kann. Bin gerade so traurig und weiß gar nicht so recht wie ich durch den Tag, geschweige durch…Jogtom95Antworten5'965AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund = “villeicht“ schwul?!? hallo Ihr ich weis gar nicht recht wo ich anfangen, oder wie ich das sagen soll...:heulen:;(... mir ist auch schon der gedanke gekommen, dass er villeicht auf männer stehen könnte...dass das ja auch…Cesk4Antworten3'220AufrufeLetzter Beitrag
kopf oder herz?? ich weiss es nicht. @alle, mir liegt momentan folgendes auf dem magen: ich habe im märz jemanden kennengelernt und wir haben uns auf anhieb richtig gut verstanden. sind dann auch einige zeit später zusammen gekommen und…Lisi17Antworten2'100AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen hallo, ich war schon lange nichtmehr hier, da ich (egoistisch wie ich bin) keine probleme hatte....jetzt habe ich eine freundin die ich auch wirklich total gerne habe, es ist keine liebe...also keine…whywhywhy15Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
Bei ihm muss es *klick* machen... hey ihr! aus lauter verzweiflung bin ich auf diese seite gekommen und hab mich auch gleich mal angemeldet! vielleicht find ich ja jemanden dem was ähnliches passiert ist,oder der/die mir helfen…schmusi9Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
was meint ihr dazu??? bitte helft mir!:( hallo ich habe da mal eine frage an euch ich weiss nichzt mehr weiter!?(?( also meine geschichte: ende mai war ich mit einem Mann zusammen nur so für drei tage! da wollte er schon mit mir schlafen…celinee15Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
kein Interesse an Sex? Ich les ab und zu bei euch mit, hauptsächlich weil mich die Art, wie ihr miteinander umgeht tröstet und beruhigt. Nun hab ich selbst Kummer. Ich habe mich in einen Mann verliebt, der nach eigener…mina27Antworten2'220AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen? Ich hab ein Mädchen kenngelernt. Wobei man sagen muss das sie schon einen Freund hat und dieser mal mein bester war. Dieses Mädchen ist sowas von wunderschön und auf einer party wo ihr freund nicht…cocobrown4Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Er macht Urlaub.... Hallo "Zuleser" schon komisch meine Gedanken hier zu lassen aber es ist vielleicht der sinnigste Weg. Ich bin leider in der Situation in der mein Freund auf Malle sitzt, sich ein paar schöne tage…Rima7Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?