Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'198 von 1'444

Ich will meinen Uwe wieder haben!!! Hmmm, Liebeskummer ist für mich das schrecklichste Gefühl, dass ich kenne. Vor ca. 2,5Monaten habe ich zeitgleich zu meiner Trennung von meinem Mann meine Jugendliebe wieder getroffen. Verknallt,…vampi-chick55Antworten3'051AufrufeLetzter Beitrag
Rückfällig... Ich kann fast nicht loslassen..Es tut so weh! Hallo Ihr Auch ich habe bis jetzt nie einen Grund gehabt, hier zu schreiben, aber was ich lese, erscheint mir so herzlich & hilfsbereit. Vielleicht kann ja mir auch jemand helfen... Vor einem Monat…schnüdi12Antworten1'929AufrufeLetzter Beitrag
mein ex hi leute... ihr müsst mir einfachg hlefen, ich kann einfach nicht mehr, das tut so weh!!! also vorraus muss ich sagen, das ich seit eineinhalb jahren einen freund habe, der heißt lukas...und einen ex…julchen*16*4Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
wie geht man mit liebeskummer um??? hey, mein freund (wir waren erst 2 1/2 monate zusammen) hat am freitag abend beschlossen unsere junge beziehung zu beenden, weil ich nciht kiffen würde und wir daher unterschiedliche lebens-u…rainbow7Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Und was jetzt? Oh Mann, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Seit einem Jahr bin ich in meinen Trainer verliebt (klingt ganz blöd ich weiß), allerdings habe ich ihn am Anfang nicht ausstehen können und das…WhiteRose3Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Die Suche?!? Hallo Leute, ich bins ma wieder.:) Naja, muss einfach ma wieder ein bisschen schreiben, weils in letzter zeit nich so toll gelaufen is:( Bin zur zeit im urlaub, bin mit zwei freunden da. einer…Wishmaster2Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
Meine große Liebe ist futsch... Engel EngelEngelEngel?1Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit Haha, das is ne premiere... Zwei threads in einer stunde. aber ich will mal loslegen, was mich so bewegt. Muss aber weiter ausholen. AAAAAALLLSOOOOO... Angefangen hat es vor eineinhalb jahren. Ich…Wishmaster3Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
brauch dringend Hilfe Ich hab ein rießen Problem! Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen!! Ich bin in ein bestimmtes Mädel (18 Jahre) längere Zeit sehr verliebt, hab es aber aber die letzten 2 Jahre geschafft, es vor…Beni13Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
hals über kopf verliebt hallo ihr lieben! naja, zu meinem problem: ich hab vor 2 wochen angefangen zu arbeiten. als ich am ersten tag meinen kollegen kennen lernte, war ich total hin und weg. sozusagen liebe auf den ersten…stoffie51Antworten5'137AufrufeLetzter Beitrag
Angst, dass er mich nicht wirklich kennt Ich treffe mich seit ein paar Monaten mit einem Freund in den ich mich schon ziemlich lange verliebt hatte, aber es wird erst jetzt richtig ernst zwischen uns und wir sind bestimmt bald richtig…leirö2Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es endlich wagen? Hallo an das ganze Forum, bin neu hier und wollte auch gleich mal loslegen, denn ich weiss übernicht mehr weiter. Ich glaube verliebt zu sein aber bin mir nicht so sicher ob es wirklich Liebe ist und…larida29Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag
Filmriss ich denke, ich erlebe momentan den totalen filmriss. ich verstehe überhaupt nichts mehr und hoffe so sehr, dass ich die jetzige situation irgendwann verstehen werde. als ich meinen freund knapp 3…nela19Antworten1'961AufrufeLetzter Beitrag
Warum? Ich brauche eure Hilfe. Also ich war mit "x" zusammen, habe ihn aber nicht richtig geliebt. das hat mich aber auch nicht gewundert, da ich noch nie soo richtig verliebt war. Aber ich habe gehofft,…Lemoni16Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
mein freund- verliebt in mich! Ein guter freund von mir hat mir gestern gesagt das er in mich verliebt ist! und er hat gefragt ob ich lust hab ein wochenende mit ihm zu verbringen! ich wusste nicht was ich darauf sagen soll! und…Freesoul5Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Nur Freunde?? hallo leute, brauche dringend hilfe.... ich habe Sie vor 1,5 moanten kennengelernt als sie gerade von ihrem ex verlassen wurde... als ich sie zum ersten mal gesehen hab hatte es bei mir gefunkt...…IGL26Antworten2'236AufrufeLetzter Beitrag
sms vom ex? hallo ich habe folgendes sms bekommen von meinem ex! was meint ihr dazu? WIR KÖNNEN ALLES ZUSAMMEN MACHEN, WIR KÖNNEN DEN GANZEN TAG NUR GEMEINSAM LACHEN. WIR KÖNNEN IMMER MIT EINANDER REDEN UND UNS…celinee7Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommt man drüber weg? Meine Geschichte hört sich ziemlich banal an, aber jeder der schon ähnliches erlebt kann es wohl nachvollziehen. Also ich war mit meiner Ex-Freundin und "Jugendliebe" 3 1/2 Jahre zusammen und es hat…DusktillDawn203Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Jungfrau mit 28 Hallo, bitte nicht lachen, aber ich weiss einfach keinen Rat mehr: ich bin mit 28 immer noch Jungfrau. Irgendwie hat sich das einfach nie ergeben. So mit 18, 19 hatte ich immer wieder kurze…lillly27Antworten9'085AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer total Hallo zusammen, eigentlich bin ich seit fast 4 Jahren glücklich verheiratet und hab ein Kind. Vor ca. 2 Monaten hab ich zufällig einen Ex-Freund von mir wieder getroffen. Wir sehen uns jetzt…Die_Frau4Antworten830AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?