Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'206 von 1'444

5 Wochen nicht gesehn, dann Schluss Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin zur Zeit total verzweifelt, heute hat meine Freundin Schluss gemacht, war meine erste richtige Freundin, hab also noch nicht viel Erfahrung mit solchen…Skar7Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Es ist nichts mehr wie es mal war! Warum nur? Hallo! Ich bin neu hier, lese aber schon seid einigen Tagen in diesem Forum! Heute konnte ich mich endlich dazu überwinden meine Geschichte niederzuschreiben, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen…Schneckle2131Antworten2'222AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer wer kann mir helfen. Ich hatte einen lieben Freund doch eines tages sa ich meinen ex und alte gefüle kammen wieder hoch. Ich wusst mit dem nicht umzugehen und machte mit meinen freund schluss.Dach…möndli4Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
verstehe sie nicht mehr Mein Problem ist folgendes, ich bin eine verliebt! Naja ich hatte guten SMS kontakt mit ihr und wahr vor einem Jahr auch einmal mit ihr zusammen. Dies ging leider nach einer Woche zu Brüche, da wir…Jimbo3Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
mit 30 wieder solo Hallo. bin seit einer Woche von meinem Freund getrennt, waren fast fünf Jahre zusammen, dachte wirklich, das ist mein Mann für´s Leben. War meine erste Liebe, hab mich mit ihm das erste Mal geküsst.…mondscheintarif12Antworten4'179AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht wie weiter Hallo zusammen Bin neu hier im Forum, und würde gerne mal die Ereignisse erzählen, die ich in den letzten 2 Wochen erlebt habe. Vor genau zwei Wochen hatte sich meine Freundin von mir getrennt.…Laplace17Antworten2'473AufrufeLetzter Beitrag
Ex- Freund kommt wieder und macht alles kaputt! hey leute! heute habe ich meine Lehre angefangen, eigentlich habe ich noch Schule für 4 Wochen! Mein Ex- Freund weiss dass und er geht auf die gleiche Schule wie ich! Als ich mit Kolleginnen in der…rosegirl15Antworten2'329AufrufeLetzter Beitrag
Verschiedene Einstellungen? Wenn es jemanden gibt, der deine Freundschaft besitzt, der dich versteht und fast die ganze Zeit mit dir verbringt, seine Probleme teilt und dann mit dir ins bett geht, alles auf einmal kompliziert…elias9Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
Warum? hallo...ich verstehe die ganze welt nciht mehr! ich hatte ine freundin mit der ich 2 monate zusammen war vor 7 tagen war sie bei mir und es war wunderschön! ich hatte das gefühl das sie mich wirklcih…der dumme3Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
haben wir noch eine chance? Hi,mein Freund hat letzten Montag schluss gemacht,wir waren 16 monate zusammen und lieben uns über alles. er meinte er bräuchte erstmal ne pause und will ne freundschaft aufbauen dnn er fühle sich…Binchen30049Antworten2'205AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen mit 2 Kindern Hallo zusammen am 27. Dezember 2003 hat mich mein Ehemann wegen einer anderen Frau, die er im Internet kennengelernt hat, verlassen. Es hat sich herausgestellt das er mich seit September belogen und…Nini206Antworten16'026AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos Hi zusammen, im feb.hab ich ein Typ kennen gelernt, wir haben uns gut verstanden und viel geredet und so, doch aufeinmal war er weg, keine ahnung wieso!! Ich hab ihn dann im Juni auf einer Party…traurigesgirl3Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht loslassen (war ich immer nur zweite Klasse?) Hallo, Meine Beziehung begann vor knapp drei Jahren. Es begann sehr schön, wurde dann ein wenig Alltag und drei Monate später sagte sie «let's just be friends». Doch wir litten beide unter der…Spring3810Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
4.5 jahre und es ist vorbei Hallo ihr lieben Ich bin schon seit einigen Monaten hier, und lese eure Geschichten, wollte aber sehr lange Zeit meine eigene Geschichte nicht erzählen. Aber ich denke ich sollte es vielleicht doch…minchen10Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Ich schaffe es nicht allein... Hi ihr, eigentlich habe ich nie viel von solchen Foren gehalten, aber ich habe meine Meinung geändert... Ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben, Freunde, die mir helfen könnten, sind…schneeflöckchen3Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Gebunden und verliebt in einen Freund Hallo, Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und liebe meinen Mann. Wir haben seit ca. 2 Jahren einen gemeinsamen Freund. Seit Silvester 2003 ist meine Gefühlswelt total durcheinander. Es ist mir bewußt…susie6910Antworten2'219AufrufeLetzter Beitrag
1000 Fragen .... 1000 Fragen an mich Warum gehst du mir nicht aus dem kopf? Warum denk ich immer an dich? Warum hab ich immer noch so ein verdammte Sehnsucht in mir? Warum spürst du das nicht? Warum kommt nichts von…wolke177Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dingend nützliche Ratschläge und vor allem viele Tips ! Hallo, ersteinmal zu mir ich heisse Andre bin 22 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir hier endlich Ratschläge zu folgenden Problem: Und…Traurig21DU24Antworten2'093AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Okay, jetzt schreib ich meinen Kummer hier auch noch mit dazu. Um Euch verständlich zu machen was passiert ist, muss ich etwas ausholen. Ich bin seit 10 Jahren in einer festen Beziehung und mit…Aniron8Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag
Ehrlichkeit dank ihrer Freundin Hallo zusammen, also was mir gestern passiert ist, dass zeigt doch mal wieder, wie weit einige Menschen bei dem Thema EHRLICHKEIT auseinander liegen. Es ist so, ich habe mich in eine sehr gute…andy26118Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?