Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'207 von 1'444
Warum hab ich ständig Pech... neu...mit dem weibl. Geschlecht? Ich komme mir langsam vom Schicksal verarscht vor. Und zwar: Situation 1: nettes Mädel, gingen zusammen aus, wie sich bei mir mehr als Freundschaftliche Gefühle…28Antworten2'995AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?! neuHallo Ich habe ein riessiges Problem... Ich bin mit dem Ex-Freund einer guten Kollegin zusammen, ich weiss das es ja eigentlich nicht ok ist, aber was soll man gegen Liebe tun? Das mit denen beiden…4Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
bin ich süchtig nach ihm? neuhallo... ich bin hier neu und habe gesucht und gefunden, wo mir evtl. vielleicht weitergeholfen werden kann oder zumindest vielleicht eine meinung zu dem ganzen... also 2001 fing alles an, ich bin…6Antworten2'350AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich so gedemütigt neuHeute habe ich endlich erfahren, dass er mich betrogen hat. Ich hatte es schon seit zwei Wochen im Gefühl und dann gestern. Wir hatten Streit seit vier Wochen. Er hat gesagt, er braucht Ruhe, um sich…35Antworten4'257AufrufeLetzter Beitrag
kann ich für immer treu bleiben? neuHallo, ich bin 20 und war in der Vergangenheit nie besonders treu. Meinen letzten festen Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war habe ich mit 5 Männern betrogen, am Ende sogar in der gleichen Stadt…4Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
einfach vorbei... neuHi zusammen... Wie die meisten hier hab auch ich gerade Liebeskummer, denn gestern haben mein (ex) Freund und ich beschlossen uns in Freundschaft zu trennen. Und erstaundlicherweise fühlte ich mich…19Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
9 Monate später neuHallo zusammen, mein zweiter Thread in diesem Forum. Und gerade weiss ich nicht, ob ich nach all der Zeit stolz darauf sein sollte bzw. ob sich überhaupt irgendetwas verändert hat. Im Januar habe ich…81Antworten4'351AufrufeLetzter Beitrag
sporadische Sympathie... neuHallo zusammen, folgendes Problem (Achtung, wird lang): ich habe vor einigen Monaten an der Uni einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden habe. Er kam oft auf mich zu, und…39Antworten2'545AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft trotz unerwiederter Liebe? neuHallo, ich habe schon viele Beiträge hier durchgelesen, aber irgendwie noch keins zu meinem Problem gefunden. Daher möchte ich es hier mal kurz anreißen und vielleicht findet sich ja jemand, der mir…6Antworten2'737AufrufeLetzter Beitrag
traummann verloren neu:mauer::mauer:;(es hut mich einfach um....hab meinen traummann verloren und weiß nicht mehr weiter12Antworten1'895AufrufeLetzter Beitrag
Dran bleiben oder vergessen? neuHallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin unglücklich verliebt (ist ja auch klar, sonst wäre ich ja nicht hier *g*). Ich versuche mal die Geschichte in wenigen Sätzen zu erzählen. Mich…1Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
scheiß liebe neualoa... wart ihr schon mal in jemanden verliebt von dem ihr genau wusstest das das nicht sein darf?! warum auch immer....8Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
immer wieder neuHallo zusammen, ich bin wieder mal ratlos und verstehe die Männer nicht. ich habe vor knapp 2 Monaten einen Jungen kennengelehrnt, er gefiel mir von anfang an sehr gut. Doch wie immer war alles sehr…10Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
auch bei mir stellt sich die Frage: Freunde nach Beziehung- geht das? neuHallo zusammen Ich bin neu hier und wollte euch eigentlich mein Leid erzählen, da entdeckte ich einen ähnlichen Thread und hab mein Problem dort hinein gepostet, dachte mir aber snschliessend ists…33Antworten6'803AufrufeLetzter Beitrag
An alle Traurigen mit Liebskummer... neuJa, ich habe dieses Thema absichtlich hier rein gestellt. Und wollte nur einfach allen, die grade frustriert und fertig vor ihrem Computer sitzen sagen folgende Geschichte erzählen. Ich finde, das…7Antworten1'912AufrufeLetzter Beitrag
er wilol nochmal darüber reden neuwir warena jahre zusammen seit letzten freitag nicht mehr, er hat gesagt er liebt mich nichtz mehr ich habe ihm am sonntag ein mail geschickt in dem ich ihm geschrieben habe das ich das nicht…1Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenverzweifelt neu?( Hallo. Bin sehr neu hier. Will erst sagen daß mein Deutsch nicht perfekt ist aber trotzdem versteht ihr was ich schreibe. Meine Lage ist so: Bin seit 17 Jahren sehr glücklich verheiratet und im…251Antworten14'237AufrufeLetzter Beitrag
was ist los mit mir neuhallo zu meiner vorgeschichte ich bin seit 4,5 jahren mit meiner freundin zusammen und seit 2 jahren wohnen wir zusammen. vor längerem habe ich sie mit ihere freundin betrogen, weil auch bei uns in…4Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter.. neuich habe mich in einen kollegen verliebt.. ich weiss nicht ob er di selben gefühle für mich hat wie ich.. er hat schon so andeutungen gemacht..aber trotzdem.. er meldet sich nicht mehr wenn ich ihm…1Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?