Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'208 von 1'444
Ich bin am Ende mit meinen Gedanken neuHallo! Ja, wie soll ich es besser Beschrieben, ich bin am Ende mit meinen Gedanken. Da ich hier neu bin und es keiner kennt, werde ich mal alles von Vorne erzählen. Ich habe im August 2003 ein nettes…6Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Help!!!FRAGE??? neuAlso, ich habe vor ner kurzen zeit einen typen in der Disco kennengelernt. Von sehen habe ich ihn davor schon gekannt haben uns auch immer so angeschaut. Irgendwann hat er mich dann schüchtern…8Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Totaler Liebeskummer.... Ich weiß nicht weiter neuErsteinmal hallo bin neu in der Runde und habe gleich ein großes Problem also ich versuche mal von vorne zu beginnen: Ersteinmal zu mir ich heiße Lina wohne in Duisburg liegt in Germany und bin 22…7Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Tiefe, endlose Einsamkeit neuSeid gegrüßt! Ich leide, wie so viele, so qualvoll an Liebeskummer, und zwar bin ich unsterblich in einer Frau verliebt, mit der ich '94/'95 zwei Jahre zusammen in der gleichen Klasse die Schule…9Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe... neuhi, auch ich schreib mal wieder hier rein. Das letzte posting ist noch gar nicht so lange her und es gibt bei mir schon wieder stress.. Allerdings diesmal welchen der mich belastet und nach unten…6Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Er Oder Er???? neuHallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir sind eigentlich glücklich, denn Streitereien kommen in…13Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das bedeuten? neuHallo Ihr Lieben! Nachdem ich in den letzten Wochen unzählige Beiträge gelesen, mich aber nie selbst getraut hatte, etwas über mein Problem zu schreiben, fasse ich mir jetzt endlich ein Herz, in der…26Antworten2'369AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir... neuhallo leute, also ich erzähl jetzt einfach gleich mal!! ich bin jetzt mit meinem freund 'erst' 3monate zusammen!! wir kahmen sehr schnell zusammen und hatten auch beide das gefühl das wir uns schon…6Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? neuAlso,ich hab hier shconmal einen beitrag gemacht,wegen Liebeskummer und erstmal wollte ich euch für eure Hilfe danken. Mh,ich hab wen neues kennen gelernt bei dem ich auch Chancen hätte.Nur leider…3Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Sie ruft nicht zurück. neuMoin. Mein Problem ist kurz umrissen. Auf einer Exkursion lernte ich ein tolles Mädchen kennen. Ich hab mir, nach Ende der Exk., ihre Tel. von einem ihrer Kumpels geben lassen(... ich war wohl zu…13Antworten6'564AufrufeLetzter Beitrag
das war's schon wieder?!!! neualso, muss jetzt mein problem hier auch mal loswerden. hatte bis jetzt das gefühl, dass ich schon allein damit fertig werden würde, aber eher das gegenteil ist der fall. ich krieg bald ne…4Antworten1'033AufrufeLetzter Beitrag
immer trauern neuEs ist so lang her.. Doch immer noch bist du in meinem Herzen. Nach deinem Tod lebst du aber trotzdem in mir weiter. Ich sehe aus meinem Fenster in der Nacht in den klaren Sternenhimmel und denke an…2Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Es ist so schwer... zum zweiten! neuTja, es ist jetzt genau ein Jahr her...... und nun bin ich schon wieder hier. Damals stand meine Geschichte unter „Es ist so schwer...“, und das war es wirklich. Ein kurzer Rückblick: Damals trennte…12Antworten1'875AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin dabei Liebe abzubauen - Sie meldet sich neuHallo! Ich hatte meine Geschichte schon mal erzählt, und zwar hier: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9970 Das ganze ging nun weiter, das sie vor einem monat im Urlaub geflogen ist. Es…2Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe neuHmmm, Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll bin vorhin zum ersten mal auf euer Board gekommen und ich schreibe jetzt einfach hier mal rein wie ich jetzt fühle!:rolleyes: Also ich habe ne (noch)…5Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Allgemeine Unruhe - Des Freundes bester Freund.... neuHalli hallo! Bin frisch und neu in diesem Forum gelandet. Drum nutze ich auch direkt die Gelegenheit mal ein wenig von meinem "Kummer" einfach mal niederzuschreiben. Hintergrund: Ich, 23 - mein…3Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
verstehe nur ich das nicht neuich war mit meinem freund nun 4 jahre zusammen, und wir wollten nun zusammen ziehen!! jetzt kahm es am freitag so: ich war bis 20 uhr arbeiten dann habe ich ihn angerufen und gefragt was er heute…7Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich bin verliebt!!! neuHey, ich habe diese Site über Google gefunden und muß jetzt nämlich zum Thema Liebeskummer mal was loswerden. Ich glaube mich hat es erwischt, auch wenn ich es mir nicht eingestehen will. Allerdings…3Antworten4'204AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Fragen an die Männer oder auch Frauen! neuHallo IHR lieben, ich bin auch einer der neuen Kandidatinen hier und brauche dringend hilfe oder Erklärungen. Da ich leider auf der Arbeit bin kann ich nicht vieles schreiben, aber das werde ich…6Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Hat alles noch einen Sinn?? neuHi, ich bin relativ neu in dem Forum und hoffe einfach mal, das es viele Leser gibt die mir in irgend einer Weise weiterhelfen können. Aber erstmal zu meinem Problem... Vor ca. 2 Jahren haben ich…14Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?