Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'210 von 1'444
für welchen soll ich mich entscheiden.. neumir ist ein seeeehr hübscher boy aufgefallen.er spielte immer auf dem sportplatz baskettball und mir gefiel er total.ich sagte niemandem,dass ich ihn so toll fand..der bruder meiner besten freundin…12Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
Drama.. die 2te... neuHi, vielleicht kann sich der eine oder andere an mein letztes Post hier erinnern. Es ging darum, dass mein Freund anfing mit Online spielen und mich total vernachlässigte... mich anlog.. einfach Geld…21Antworten1'845AufrufeLetzter Beitrag
Brief nach 1 1/2 Jahr Trennung schreiben? neuHallo ihr alle! Ich spiele schon seit einiger Zeit mit einem Gedanken und traue mir dabei aber selbst nicht so recht über den Weg, darum wär ich jetzt mal froh um euere Meinungen... Also,…9Antworten7'522AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin verletzen?Nein danke neuJa meine Beste Freundin und ich gingen zu einer Kollegin schlafen,ja wir hatten spass,sehr sogar,wir waren lange wach! Sie erzählte mir von einem Jungen der ihr gefällt, ich ahb ihn auch auf dem Foto…7Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in besten Freund neuHallo Leutz! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen....Achtung lang... Ich hatte bis vor 6 Tagen eine Beziehung die eh nicht mehr so gut lief und daher sind wir beide froh das wir uns als gute…11Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verliebt! neuHallo! Ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe, ich darf auch schönes hier reinschreiben?! Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll:D. Es gibt einen Mann, dem ich in meinem Leben immer wieder…45Antworten3'139AufrufeLetzter Beitrag
Sie ignoriert meine Gefühle neuHallo zusammen! Ich bin im Moment in eine ziemliche Zwickmühle gekommen. Mit einer Schulkollegin, mit der ich sehr guten Kontakt habe und sie nach den Ereignissen letzhin unglaublich gern habe bin…5Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Sie lügt mich an! ich machte schluss! Bitte postet..dringend neuich will einfach nur wissen, ob da was bei ihr nicht stimmt und sie etwas mit mir abzieht.(verarscht).?( hi leute,, wäre euch dankbar für eure meinung..:rolleyes: es geht darum ich bin mit meiner…2Antworten2'453AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? neuHallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit längerer Zeit gehe ich in die Kirche,weil ich vor ein paar Jahren angefangen habe mich dafür zu interessieren.Nicht weiter schlimm aber jetzt kommts:…9Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich es richtig!!! neuHallo, alle zusammen, Ich weiß net, wie ich es ihr sagen soll!! ich bin total verliebt in Sie, traue mich aber nicht, es ihr zu sagen. Ich weiß auch gar nicht, ob sie mich liebt. Wie soll ich sie…16Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Ich blicke nicht mehr durch!!! neuSeit einem Jahr haben sich mein Ex und ich getrennt, doch wir können nicht von einander lassen. Mai und Juni war ich für 2 Monate im Ausland und es ging mir richtig blenden, doch auch in dieser Zeit…47Antworten4'114AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich nur machen ... neuHallo erstmal an alle, ich möchte vorne weg sagen das es sich um eine Internetliebe handelt. Manche sagen das es dies nicht gibt, manche so etwas kann man haben. Naja, wie gewöhnlich spalten sich…7Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
Kann man sich zweimal in denselben Mensch verlieben? neuNa was meint ihr dazu? Kann man sich wirklich zweimal in die gleiche Person verlieben auch wenn man im Moment sagt, nie wieder?14Antworten9'318AufrufeLetzter Beitrag
Geühlschaos neuHallo zusammen, ich hab ein mega Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab mich gerade nach 1 1/2 Jahren von meinen Freund getrennt. Ich glaube das war die Beste entscheidung meines…3Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Sie kann sich nicht entscheiden... neuHallo Leute, bin neu hier und total verzweifelt. Hier ein wenig hintergrund: Ich war mit meiner Freundin 1,5 Jahre zusammen. Ich habe bei ihr gewohnt. Sollte eigentlich nur vorübergehend sein, war…4Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex will sich wieder mit mir treffen!!was tun? neuin kürze: am September hatte wir beschlossen nach 2,5jahren eine Beziehungspausen einzulegen. doch in der pause hat sie einen neuen freund gefunden. wir haben ca. 3monate kein kontakt gehabt. dannach…3Antworten2'766AufrufeLetzter Beitrag
trennung? neuhallo! bin neu hier und im moment ziemlich am boden. habe anfang april einen mann kennengelernt, lebt in scheidung und hat einen 14 jährigen sohn. anfang april ist er bei mir und meinen 3 kindern…5Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich jetzt!? neuWo fange ich an?? Also meine Geschichte sollten schon so einige kennen! Meine Freundin hat mit mir vor knapp 5 Wochen schluß gemacht. Wir hatten jetzt seit zweieinhalb Wochen keinen Kontakt (ausser…5Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
Schwierig zu sagen!! neuHallo! Erstmal: ich bin neu und gebe hier mal mein Debut! Ich gehöre nun nicht mehr zur Kategorie "unerfahren", deshalb dreht sich mein Thema um etwas, das ich nicht einordnen kann, da noch nie…8Antworten1'519AufrufeLetzter Beitrag
Wieso meldet sie sich nicht mehr? neuHey Leute, mein Problem ist eigentlich gar keins, ich versuche nur ein Mädchen zu verstehen. Vielleicht war jemand mal schon in so einer Situation und weiß wie man sich verhalten soll. Also... Ich…6Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?