Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'211 von 1'444

Sie ist sich Ihren Gefühlen nicht mehr sicher!? Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen oder hinweise geben. Ich bin seit fast 8 Jahren mit meiner Freundin zusammmen. Seit über zwei…Clubgolfer7Antworten2'526AufrufeLetzter Beitrag
Wenn ich wollte...aber hallo zusammen und viel glück euch allen ich bin 4 jahre mit meiner freundin zusammen, und nach einer misstrauensphase und einigen heissen diskussionen finde ich raus, dass sie mich seit einigen…Aliasen5Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich sie zurück??? Mini Fründin het mi vor öppe 5 monet verlah...aber ig cha nid losloh!!!wie chan ich si zrüggbecho??? si wist eifach alli mini gfüel ab!!¨wie chani se zrügg` becho??Anocc3Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Keine Chance irgendetwas zu klären.... wIE GEHT MANN NUR DAMIT UM; DAS MANN KEINE CHANCE BEKOMMT ETWAS ZU KLÄREN; NICHT WEIS WAS EIGENTLICH LOS IST UND DER ANDERE UNERREICHBAR IST BZW: SEIN WILL? Näheres: Wir waren zwei Jahre ein Paar.…Bärli3Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
was ist passirt? Ich bin seit 3 jahren in einen Boy verliebt doch ich weiss nicht ob er das selbe denkt. wie findet man heraus was ein Mann für einen empfindet? biiiiiiite wer kann mir helfen.share5Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
es hilft!!! hallo, bin hier irgendwie, oder auch nicht, neu. soll heißen, ich lese seit wochen div. beiträge und stelle fest, daß es mir doch weiterhilft meine geschichte zu verarbeiten. bin eigentlich nicht so…jojo 6711Antworten2'001AufrufeLetzter Beitrag
warum???????? hallo Ich weiss das es viele Menschen gibt die Kummer haben und wenn man hier die Beiträge liesst dann wird einem das bestätigt aber irgendwie muss ich auch meinen Kummer loswerden.Da ich eigentlich…sternenkind4Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Will Sie mich nicht zeigen ? Hallo ihr!! Also ich erzähle es einfach mal von vorne, wenn es euch nicht stört.... Also ich bin jetzt mit meiner Freundin 4 Monate zusammen, und ich bin mit ihr so wirklich glücklich. Zum Anfang…Snoop2k11Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Meine dumme rebellion. ich weiss net wie ich weiter machen soll. ich bin total verzweifelt und kann nicht mehr schlafen weil mein geliebter Engel, mein sonneschein mit mir schluss gemacht hat. Es hat eigentlich damit…Devil_Player9Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich kein Glück empfinden? Es ist jetzt ein wenig her das meine Freundin mich verlassen hat. ( http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10906&sid=) Seit dem ist viel passiert. Eine neue wohnung neue Freunde. Viele Partys…koly11Antworten1'910AufrufeLetzter Beitrag
Könnt Ihr mir bitte helfen !!! Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage an Euch alle und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin jetzt seit ca. zwei Jahren allein. War sehr lange in einer Beziehung (ca. 10 Jahre), die…santana9714Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
In Italien eine neue Liebe????? Ich weiss nicht, ich habe mich in Italien total in einen Jungen verknallt,leider wohnt der in Deutschland im Norden und ich wohn da! Als ich ihm heute ciao sagen musste tat es mir sehr weh, denn ich…bella nini6Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Verzwickt verliebt in eine Frau! Hallo an Alle! Ich weiß, letztes Mal habe ich noch darumgeheult dass ich mir meinen Gefühlen für einen Mann nicht sicher war..das hat sich zum glück jetzt erledigt! Danke nochmal an Alle die mich…BlattImWind4Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend einen Tip Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Ich war fünf Jahre lang mit meiner Ex Freundin zusammen. Wir haben zusammen gewohnt. Wir hatten allerdings uns schließlich immer wieder gestritten, weswegen auch…streetrace27Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
habt ihr einen rat für mich? hab mich in meinen besten freund verliebt :( hallo, ich bin neu hier und habe schon mit spannung und mitgefühl ein paar sachen durchgelesen. vll könnt ihr mir ja auch tipps zu meinem prob geben: also, vor einem halben jahr hatte ich eine…Ana7Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Ja oder Nein ????? Hallo ihr lieben.... Ich habe ein problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann... Also es ist so, dass ich am samstag in der disko einen total süßen typ kennengelernt hab. er hat mich nach seiner…Luba3Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Wie im Film Es fing alles an mit einem Spaziergang um den Kleinhesseloher See im Englischen Garten. Ich hatte eine anstrengende Nacht hinter mir, die ich mir der frischen Luft aus dem Kopf treiben wollte. Ich…actinglover13Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr...:( hallo@all! endlich habe ich leute gefunden die genauso fühlen wie ich-die mich vielleicht verstehen, die einzigen, die mir vielleicht helfen können? also ich erzähle...ich habe letztes schuljahr…blackheart21Antworten2'454AufrufeLetzter Beitrag
Was heisst das? Vor einigen Tagen habe ich hier meine Geschichte geschrieben... Ich habe dort erzählt, dass ich meinen Ex zum Essen eingeladen habe - für heute Mittag. Gestern habe ich ihm ne SMS geschickt und…Amorata4Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
mächtig verwirrt tja. nun ist auch mit mir soweit dass ich in so ein forum schreibe. ich hab es durch zufall gefunden. auf mir lastet eine sache die ich schon länger mit mir herumtrage. es ist etwas kompliziert und…togliu27Antworten1'779AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?