Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'213 von 1'444

One Night Stand So ich schreib euch mal den ganzen Abend, damit ihr Euch besser ne Meinung bilden könnt! Also war letzte Woche auf ner kleinen Party, die absolut nett und gemütlich war und da war dann auch der Typ,…ticoa2Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte Hallo, ich bin neu hier und wollte mal meine Geschichte erzählen. Alles begann vor etwa 2 Jahren. Ich war mit nem Kumpel auf einer Fete. Und da habe ich sie getroffen. Wir haben uns super verstanden…koly9Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
Ungewisse Ausgangslage - Wie schaffe ich es nun, weiterzukommen? Hi! Ich bin neu hier, habe diese Site aus ratlosigkeit per Zufall gefunden; bin froh, dass es sowas Seriöses gibt! Ich bin offenbar nicht alleine mit meinem Problem... Ich hoffe, hier wie viele…roadranger32Antworten3'543AufrufeLetzter Beitrag
Hi, habe in Problem ! Closed, verdacht, naja sry, liest niemand mehr!DerKleineHase5Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Gefühle Es war schon immer seltsam zwischen uns... Kennengelernt an einer Party.Damals war er total psychisch daneben und hat nur scheisse gebaut.Dennoch habe ich Gefühle für ihn endeckt!:mauer: Nachdem wir…Lilien2Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!! Bitte Hilfe... :o( Hallo ich bin verzweifelt.... Wollte eigentlich dieses Jahr am 27.05 den Vater meines Sohnes und die liebe meines Lebens heiraten. Aber alles sollte anders kommen.... Letzes Jahr im November erfuhr…Schnuffi19Antworten2'672AufrufeLetzter Beitrag
Tag und Nacht Kummer... Hallo! Ich bin mit meiner Freundin jetzt ein bischen länger als einen Monat zusammen.., aber dennoch hab ich die ganze Zeit Liebeskummer. Wir sind zwar seit nem Monat zusammen, aber haben uns net so…LinkDead7Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Puh, hätte nie gedacht hier mal zu posten, hier meine Leidensgeschichte: Ich habe eine Kommilitonin, die ich seit ungefähr 2 Jahren kenne. Ich hatte nie irgendwelchen besonderen Kontakt zu ihr. Wir…Bateman3Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Never Ending Story... Hey, ich wollt euch auch mal meine Geschichte erzählen... Damals, vor so ich würde sagen einem Jahr, da hat es angefangen - LiebesKummer! Meine Freundin hatte mich verlassen, es lief alles schief,…c00kman4Antworten1'078AufrufeLetzter Beitrag
aus freundschaft wurde liebe hallo. ich bin neu hier. ich hab mich hier angemeldet, damit ich euch von meiner geschichte erzählen kann. nicht das ich sie niemandem persönlich erzählen könnte, das hab ich auch schon zig mal…everything4her31Antworten3'956AufrufeLetzter Beitrag
Aus die maus oder nicht? Ja tag leutz Also heute morgen um 2:39 Uhr hat mir meine Freundin (ex) ne sms gepostet wo drin steht das sie sich im moment nicht bereit fühle einen freund zu haben und daher würde sie schluß machen…Dominik1813Antworten2'287AufrufeLetzter Beitrag
wann kann ich das wetter wieder geniessen? es ist sommer, es ist heiss, die sonne scheint und es ist bis fast 22uhr hell.... ich hasse es! ab sieben uhr sitze ich in meiner kleinen wohnung, alleine, kein balkon auf den ich mich setzen könnte…starsi6Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
sehnsucht nach dem tod ich kann nicht viel dazu sagen ich weiß nur das ich sie habe!!Lini19Antworten2'547AufrufeLetzter Beitrag
was nun?? zweite Chance?? Hallo nun bin ich schon wieder hier und weiß nicht mehr weiter. Kurz zu meiner Geschichte ich lernte einen mann kennen wollte wegen ihm nach nrw ziehen und kurz davor machte er schluss. Und jetzt vor…angel2512Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Keine Antworten Was habe ich nicht alles hinter mir? Eine gescheiterte Ehe in der ich misshandelt wurde und nun das... Vor einigen Monaten habe ich endlich wieder jemanden kennen gelernt und die Kraft gefunden mich…joanna94Antworten5'122AufrufeLetzter Beitrag
Der Richtige... Moin, ich wurde jetzt vor ca. 3 wochen (die 4. Woche hat begonnen) von meinem geliebten Scahtz abgesägt. MIt der Begründung: Ich sei nicht der Richtige. Das wir charakterlich nicht zusammen passen…Dead Poet2Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Ende nach 5 Jahren weil ich der erste Partner war Hallo meine Beziehung ist seit gestern zu Ende! Wir waren 5 Jahre zusammen.Sie 25 ich 27 zusammengewohnt haben wir seit 4 Jahren. Ich war ihre erste längere Beziehung und auch ihr erster Mann mit dem…Semtex31Antworten2'654AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos!!! Hallo, ich bin neu hier und muss euch direkt mal mit meinem problem belästigen. Ich weiß einfach net was ich machen soll. bin jetzt seid 15 monaten mit meinem freund zusammen. wir haben allerdings…sad-girl15Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
immer das hin und her bin jetzt seit über 2jahren mit meinen freund zusammen und natürlich gibs da probleme,aber als er gestern zu mir gekommen ist hat er mir schon jetzt 14tage vorm meinem geb.mein geschenk gegeben,weil…melly0075Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab so Liebeskummer.. hi an alle! also meine Geschichte ist ein bisschen kompliziert aber naja: also im Jänner2003 hab ich meinen Ex Freund kennen gelernt..wir haben ein halbes Jahr uns immer gut verstanden spaß…Woundet_GöRL29Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?