Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'214 von 1'444
Auf einmal...... neuheute hatte ich einen ziemlich lustigen tag, ich war im schwimmbad dann im kino und danach noch mit meiner freundin unterwegs!! aber seit ich wieder zu hause bin geht es mir wieder so unglaublich…6Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Wenn die beste Freundin zur größten Feindin wird.. neuHallo Ihr! Also ich hab bzw. hatte eine beste Freundin, jedenfalls dachte ich, dass sie sie ist. Auf jeden Fall bin ich siet Januar in einen Jungen verliebt und hab ihn auch schon öfter mal geküsst…8Antworten2'412AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat Schluss gemacht weil sie nicht weis wie sie für mich fühlt! neuHi ich hoffe einige von euch können mir helfen, ich weis einfach nicht was ich tun soll. Meine Freundin hat Schluss gemacht nur weil sie nicht richtig weis was sie für mich fühlt. Sie hat mir gesagt…10Antworten7'707AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur Ratlos neu;(Hallo, wie mein Nick sagt, bin ich ziemlich ratlos;(. Ist alles ne verzwickte Geschichte, ich versuch es mal kurz zu fassen. Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Partner zusammen, hab zwei Kinder mit…1Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
was bin ich jetzt - ex oder nicht neuhallo leute also bis vor kurzem dachte ich meine freundschaft zu meinem ex (wir sind jetzt gute 8 monate getrennt) wäre super, wirklich wir können über alles reden uns so...lief wirklich klasse…1Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Erste Liebe vorbei und jetzt? neuIch weiß nicht, wem ich sonst meine Gefühle erzählen könnte. Ich hab zur Zeit einfach niemanden der für ich da ist, meine Eltern schon, aber die sehen seit zwei Wochen nur die starke Tochter, die…5Antworten2'741AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ihm zu jung - nach 8 monaten neuVor zwei wochen, ich war im urlaub, hat mein freund (achzehn)schluss gemacht. Grund? Wir sind zu verschieden, ich bin zu alt für dich und du benimmst dich wie eine 11jährige. ich kann jedoch mit dem…1Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 1/2 Jahren alles vorbei neuHallo ich habe dieses tolle Forum gefunden und lese alles in den lezten tagen. Es hat mir viel geholfen. Am lezten Mittwoch am 21.07 ist es passiert sie hat unsere Beziehung beendet. Ich hatte mich…14Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen 2 Stühlen -N neuHallo! Wie es unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier. Ich habe seit längerem ein sehr großes Problem und im Moment eigentlich niemandem, dem ich mal mein Herz ausschütten kann. Und da ich sowieso…7Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich falsch??? neuHallo allerseits! Ich hatte auch das Pech und wurde vor paar Wochen von meiner Freundin verlassen. Ich erspare mir jetzt mal die vielen Worte weil jeder kennt die schmerzhaften Gefühle. Also wir…25Antworten8'331AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Monaten wieder einseitig starke Gefühle neuMein Freund und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt. Mir war damals alles zuviel, da er mich immer wieder aufs Neue verletzte.. Ich fühlte mich in der Beziehung nicht mehr wohl, sagte ihm dies aber…10Antworten3'239AufrufeLetzter Beitrag
ich hab echt'n problem! neuHiiilfe! mir geht's schlecht. ich hab vor einem jahr erfahren, was echte liebe ist, als ich meinen ehemaligen lehrer kennenlernte.ICH BIN ECHT TOTAL VERLIEBT und er weiß davon, weil ich ihm einen…23Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neuhallo!!!!!! ich bin ja echt froh das es solche seiten gibt.denn ich hab niemanden zu reden hier sind wenigstens leute die das gleiche durchmachen wie ich. ich war mit meinem freund 2 jahre…1Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Sie oder ich ? neuHallo Ihr da draußen, ich bin heute den ersten Tag hier und mir hat es echt schon geholfen Eure BEiträge zu lesen. NAtürlich habe ich auch ein Problem und hoffe, dass mir hier irgendjemand ein paar…92Antworten5'792AufrufeLetzter Beitrag
verliebter Ex neuIch hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wie folgt ís es passiert: Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, verliebt, glücklich also im Grunde alles soweit okay. Allerdings hat sich vor…22Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
Warum tue ich mir das an??? neuHallo, wie schon im Titel beschrieben, frage ich mich, warum ich mir das antue. Ich hatte schon mal kurz meine Geschichte beschrieben…5Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
ich dachte diese Liebe hält ewig neuHilfe, hilfe wo fang ich an? Ich hab ne 9jährige Hassliebe hintermir, aber daraus sind zwei wundervolle Kinder entstanden. Danach wollte ich unbedingt für mich mit den Kindern allein bleiben. Den…177Antworten13'097AufrufeLetzter Beitrag
Mißhandelt vom Freund neuHi, mein Ex hat mich innerhalb kurzer Zeit einmal gewürgt, ein anderes Mal Mißhandelt und ich komme einfach nicht über ihn hinweg, bin nur noch depressiv und hänge daheim rum.... wir waren nur knapp…15Antworten2'128AufrufeLetzter Beitrag
ich suche rat! neuhi, ich schreibe zum ersten mal hier was rein. irgendwie ein komisches gefühl, doch ich bin der hoffnung hier hilfe zu erhalten... ich bin alleinerziehende mutter von zwei mädchen und lebe in einer…55Antworten4'392AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir !! neuHallo, ich habe jemanden kennengelernt... und der Mann geht mir nciht mehr aus dem Kopf. Ich kenne ihn nun seit fast einem Jahr. Wir haben uns beim Spazieren gehen kennen gelernt, er hat einen Hund…4Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?