Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'215 von 1'444
Übers Internet kennen gelernt.... neuHallo! Mein Problem ist ein Mann. Ich hab ihn über das Forum in dem ich öfter bin Kennen gelernt. Seit einiger Zeit chatten wir nun immer. Es fing damit an daß wir drauf kamen daß er nen Sohn hat und…2Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich kämpfen oder nicht? neuHallo leute wie ich sehe ist das forum hier ja einsame spitze. Nun aber zu meinem problem Also Es gibt da ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Am Anfang fand ich sie nur nett doch mit der zeit…8Antworten1'949AufrufeLetzter Beitrag
Es macht mich so traurig! neuHallo. Ich bin seit Mittwoch nicht mehr mit meinem Freud zusammen. Ich musste ihn nach 2Jahren verlassen weil er mich öfters mal belogen hat. Ich weiss aber genau, dass er auch TOTAL anders sein kann…25Antworten2'364AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten!? neuHallo @ll, ich bin ziemlich am Boden zerstört, da meine Freundin nach fast 4 Jahren Schluss gemacht hat. Es ist alles so schlimm, weil wir uns das letzte Mal an Pfingsten gesehen haben und da alles…15Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuüber die Liebe meines Lebens Fast fünf Jahre ist es jetzt her, als ich Sie das erste mal gesehen habe, ich knabberte grade noch daran den Schmerz aus der Trennung von meiner damaligen Freundin zu…10Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft verloren neuIch habe vor etwa einem halben Jahr an einer Party einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns von Beginn weg gleich verstanden und von da an viel zusammen unternommen und uns auch fast täglich…3Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das nur überstehn? neuOh Gott er fehlt mir so!!!!!was soll ich nur machen? Ich kann nicht mehr,Jeden Tag nur neue Scheiße, in der Arbeit mach ich nur noch Fehler, wenn ich nicht grad auf der Toilette sitz und heul. Ich…6Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Wer versteht die dummen Männer? neuHallo Leuz! nicht dass ich alle Männer für dumm halten würde, oder auch nur einiges die komplette Inteligenz abstreite, aber wirklich schlau werd ich aus euch auch nicht. Habt ihr da unter euch so…15Antworten2'033AufrufeLetzter Beitrag
Guter Freund oder mag ich sie nur oder sie mich auch neuMoin ich bin der neue, und habe dann da auch gleich ein riesiges Problem ich fange einfach ´mal an zu erzählen! Und zwar am Anfang der Sommerferien bzw. noch in der Schulzeit, habe ich jemanden…4Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
gemischte Gefühle neu:mauer::mauer: Hi Mein Freund Hat 2 mal eine andere geküsst. Immer an der Fasnacht. Er hat Geldprobleme. und mir das verschwiegen. Ich muss lernen ihm wieder zu vertrauen. Ich liebe diesen Mann das…4Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
merkwürdiges verhalten neuHi! Ich bin von meinem freund seit märz getrennt, wir waren 2 jahre zusammen. weswegen ich schreibe ist, dass ich mir über das verhalten meines ex-freundes so unschlüssig bin bzw. es merkwürdig…2Antworten938AufrufeLetzter Beitrag
Nachgeben? bitte helft mir neuAlso ich hab ein kleines Problem das heisst ich brauche nur einen kleinen Rat...also am 8.5.2004 an einem Samstag schmeisste eine Kollegin von mir eine kleine Party. ich half ich beim Vorberieten wir…3Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr neuhallo!!!!!! ich bin ja echt froh das es solche seiten gibt.denn ich hab niemanden zu reden hier sind wenigstens leute die das gleiche durchmachen wie ich. ich war mit meinem freund 2 jahre…3Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer neuhallo, ich habe ein kleines großes problem! ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen.es lief eigentlich alles ganz gut, bis ich vor 6 monaten wiedermal mit einem arbeitskollegen…2Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
verstand gegen liebe... und was jetzt???? neuhallo! ich hab ein problem und das muß ich jetzt endlich mal loswerden. ich versuche, es so gut es geht zusammenzufassen und hoffe, daß es jemanden gibt, dem die puste beim lesen nicht ausgeht....…5Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich die nächsten 2 Wochen bloß überstehen? neuHallo Leute! Vielleicht nimmt sich hier ja mal jemand Zeit um meine Geschichte zu lesen und mir evtl. einen Rat zu geben. Vor etwa einem halben Jahr traf ich eine Freundin von mir wieder mit der ich…17Antworten2'493AufrufeLetzter Beitrag
Prinzip Hoffnung neuwas haltet ihr von tarot karten und weisser magie? können sie einem wieder den partner zurück bringen? ich weiss es echt nicht. war mit meinem problem bei einer kartenlegerin und sie hat meine…12Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte :_: neuIn den letzten drei Jahren, hab ich eine der intensivsten Beziehungen geführt, die ich je in meinem Leben hatte und vor 5 Tagen hat er mit mir Schluß gemacht. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinem…21Antworten2'666AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich verlassen-wegen ner anderen neuhallo an alle, mein freund hat mich nach insgesamt drei jahren beziehung verlassen- weil er sich in ne andere verliebt hat. er ist jetzt jede nacht bei ihr, wohnt schon halb bei ihr usw. er meint, er…44Antworten10'385AufrufeLetzter Beitrag
4 Wochen lang!!! neuHallo! Bin noch ganz neu hier, und bräuchte dringend euren Rat/Tipps. Ich habe seit ca. 3 Wochen wieder mal nach ziemlig langer Zeit eine Freundin, es läuft total super zwischen uns, ich habe noch…2Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?