Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'217 von 1'444
Herzschmerz - Ich weiss wirklich nicht mehr weiter!!! neuAlso zunächst zu meiner Person...ich heisse Tarek, komme aus Aachen und bin 17 Jahre alt. Ich bin mir zwar darüber im Klaren, dass es für mein Problem keine Lösung gibt, aber trotzdem muss ich es…6Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Empfinde ich mehr als nur freundschaft? neuHi ihr also mein Freund und ich führen eigentlich eine ziemlich gute Beziehung könnte nihct besser sein. Denkt jetzt sicherlich was ich jetzt will, aber ich habe da noch son Freund, nur ein Kumpel.…4Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück! neuHey zusammen! ich habe ein grosses Problem, bitte helft mir! Mein Freund wollte gestern mit mir abmachen, eigentlich hatte ich schon mit einer Kollegin abgemacht, doch ich hatte ihm zugesagt. Als ich…4Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das? neuHallo Ihr Lieben! Lese hier jetzt schon ein Weilchen mit und finde es immer sehr tröstend, von anderen zu lesen, dass es ihnen in ihrem Kummer ähnlich ergeht wie mir. Und von denen, die schon ein…4Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
loslassen neuhallo ihr eigentlich bin ich nicht der typ mensch, der über seine probleme oder was ihn zur zeit bewegt,erzählt.aber irgendwie glaube ich, dass es mittlerweile zeit ist endlich etwas…5Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
was will er??? neuHallo, ich melde mich nach langer zeit wieder..........ich habe vor einigen wochen einen mann im internet kennengelernt. die initiative ging voll von ihm aus, ich war zuerst gar nicht so sehr…4Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Verschollene Liebe neuHallo, ich muss mir mal den Kummer weg reden ich hoffe ihr helft mir dabei! Also cih weiß garnicht wo ich anfangen soll,ich probiere es mal! Als ich noch ziemlich klein war so 12jahre war ich das…9Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Nur ein One-Nightstand? neuHallo liebes Liebeskummer Team!!!! Ich habe folgendes Problem und hoffe von euch Rat und Hilfe zu bekommen. Seit ungefähr April diesen Jahres kenne ich einen netten jungen in meinem Alter. Eigentlich…7Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin doch nicht schuld dran. Oder???? neuHi mein Nickname ist Mango. Ich bin voll verzweifelt. Ich hab heute morgen mit meinem Freund schluss gemacht. Wir waren zwei Jahre zusammen. Er hat mich seit Wochen ständig belogen. Ich hab gestern…5Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
Will nicht das es kaputt geht! neuHi Also mein Freund und ich verstehen uns so ganz gut, doch er hat Probleme zuhause, ich denke das ich daran schuld bin! Wir telen oft und das stört wohl seine eltern, aber wir sehen uns nicht so…11Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
Unerreichbar? neuMein Problem klingt zwar wahrscheinlich dumm und kindisch, aber ich bekomme es einfach nicht mehr aus dem Kopf, es zerreisst mir das Herz und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da ich das…5Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Sie will weg!!! neuHallo Meine Geschichte: Meine Freundin und ich waren mehrere Jahre zusammen. Unsere Beziehung verlief am Anfang harmonisch und gut. Bis ich eines Tages auf eine frühere weibliche Bekanntschaft traf…20Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine gute freundin =( HELPPPPPPP!!!!!!! neuhallo allerseits. es ist 4 uhr nachts und ich kann wiedermals nicht schlafen.bitte helft mir dringenst! alsoooooooooooo: ich bin 23 und bin verliebt in eine gute freundin(25 jahre).wir sind in der…4Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Stehe kurz vor'm Nervenzusammenbruch neuHi, bin neu hier und bitte jetzt schon um Entschuldigung, falls ich hier ein Doppelpost machen sollte. Habe allerdings bis jetzt keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich weiss im Moment einfach…14Antworten3'538AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur? neuHi erstmal, bin neu hier aba irgendwie habe ich grad nach so einer Depri seite gesucht weil mich einfach die Liebe meines Lebens verlassen hat:heulen:! Es ist so schmerzvoll das es einen förmlich…7Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
war es ein Fehler...? neuHallo Ihr Lieben aus dem Forum, bin neu hier und mit gefällt absolut, wieviele Antworiten und (fast immer) sehr ernstgemeinte Unterstützung es hier gibt: wie gut das tut, nicht alleine mit den Sorgen…5Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Einsam....... neuWie schön, daß ich dieses Forum hier gefunden hab, denn ich muß mir das alles endlich von der Seele schreiben, vielleicht komm ich dann endlich raus aus diesem Sumpf. Liebeskummer..das klingt so…3Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Ich halte es nicht aus... neuErstmal ein hallo an alle!!Habe mich eben hier registriert und hoffe dass ich helfen und kann und dass mir geholfen werden kann... Hier gleich mein Problem: Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem…4Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Kann Man Das Verzeihen? neuVor zwei Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt, mit dem ich 2 Jahre zusammen war. Unsere Beziehung fing damit an, das wir eigentlich beste Freunde waren. Er hat mir damals geholfen, die…5Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter! neuSo, ich bin gerade aus ner Disco gekommen und muss morgen früh wieder arbeiten (Zivi), aber weil meine Laune so ziemlich auf dem tiefst möglichen Punkt ist, nehme ich mir nun nochmal die Zeit meinen…2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?