Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'216 von 1'444

es tut so weh hallo!!! ich hatte vor einem jahr einen freund, ich habe damals aber schluss gemacht weil ich in einen anderen verliebt war, doch jetzt fühl ich mich so mies denn seit einem halben jahr liebe ich…Lini3Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Kumpel und verliebt in Ex, was tun? Hi Leute, was würdet Ihr machen, was soll ich tun, wie soll ich reagieren? Folgendes ist passiert: Ein Freund von mir hat sich vor 4 Monaten von seiner Freundin getrennt. Bis dato war diese Freundin…TobiEolith2Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Nur ein kleiner Spielball Zum Glück habe ich hier ein Forum gefunden in denen es Menschen gibt die einem vielleicht ein wenig weiterhelfen können, ich bin hochgradig deprimiert und hoffe jemand hat einen Vorschlag wie ich mit…Benihana3Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? Hallo! Ich habe zur Zeit ein Problem, mit dem ich mich einfach an keinen wenden kann, da meine Freunde es einfach nicht verstehen würde, wie auch ich es eigentlich nicht verstehe. Deshalb wende ich…Sandra233Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Mondsternchen - Ja oder Nein? Hallo, ich bin neu hier im Forum (tadaa) - ich hatte nach einer Seite im Internet gesucht, um Rat zu finden. Schließlich gibt es ja im Internet alles:) Ich habe eine gute Freundin, sie wohnt ziemlich…JasonDreaming3Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
... Hi zusammen... Ich bin hier neu und wollte euch mein Liebesleid klagen.... Ich habe ein Mädel kennengelernt, das ist nun ein halbes Jahr her, das sich gerade von ihrem Ex getrennt hatte. Es lief nett…wulfhound2Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Eine Nacht ohne Wiederkehr Da steht man nun. Nichts ahnend, fröhlich gelaunt, alles in bester Ordnung. Und dann? Dann steht er vor dir. Der, von dem du immer gedacht hast „Nein, das wird nichts. Er ist zu alt für dich. Er ist…Traumliebe8Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Das ist mir ganz neu, ist es eine obligatorische abwarten geschichte? Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine allgemeine Frage. Was ist hiervon zu halten. Dieses spielt sich innerhalb 2 1/2 Wochen ab. ch beschränke mich auf die Fakten, da wir alle das gleiche kennen nur…Jules65Antworten3'581AufrufeLetzter Beitrag
was geht in ihm vor? Hallo ich habe ein Problem mit meinem Freund! Und ich bin mir sicher das ihr mir ein paar gute Tips geben könnt. Also ich fühle mich von ihm total vernachlässigt! ich stehe bei ihm nur an zweiter…+Anna+5Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Selbstzuzuschreibender Herzschmerz Morgen erstmal. Ich schütte einfach mal mein Herz aus... War ca 4 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen. Vor ca. 6 wochen habe ich die Beziehung beendet. Ein bisschen Langweilig ist es geworden und…benobi12Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
Mal ne Frage Hai @all....:)) bin wie viele anderen auch nun mal neu hier aber mich interessiert da was bzw. ich frage mich immer wieder die selbe frage,:mauer: also ich habe eine freundin in die ich mich verliebt…rEmOnSkY2Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Es ist mal wieder soweit. :´-( hey leute, nach langer Zeit muss ich leider wieder eure Hilfe aufsuchen. Ich komme grade von meiner (ex-)Freundin. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wir haben uns jetzt zwei Wochen nicht gesehn. Da…Chris842Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich noch versuchen sie zurück zu gewinnen? Ich stecke in einem ziemich üblem Dilemma, da ich mir erstmal nur den Frust von der Seele schreiben wollte, ist das ganze hier etwas Durcheinander, im 1. Post versuche ich mein jetziges Problem zu…Schuxu3Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Freundin Hi! Ich wollte euch mal meine Situation beschreiben udn wissen was ihr davon haltet weil ich echt keinen hab mit dem man reden kann... Also, ich hab ne sau gute Freundin in meiner Clique. Ich bin…Daniel8611Antworten1'321AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche nur einen kleine Tipp!!!BITTE HELFT MIR Hallo.... ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll....also ich bin noch mit ihm zusammen aber es ist keine wundervolle beziehung, ich weiß das es eigendlich nur eine hass liebe ist von beiden seiten…chillaNRW2Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Total verwirrt ???? Hallo, ich habe ein komisches Erlebnis gehabt. Meine Kollegin und ich verstehen/ verstanden uns wunderbar. Wir gingen oft aus, obwohl da die Initiative mehr von ihr ausging.... Ich habe einmal meinen…Axel5Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
tiefe trauer ich bin total in ein wunderschönes mädchen verliebt und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll sie ist leider mit meinem besten freund zusammen also seh ich sie auch oft inner shule udn so…duplex12Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht?! Hi ihr lieben, ich lese hier immer so rum und diesmal dachte ich mir ich könnte auch mal was schreiben über mein Problem.. Also: Ich habe im Internet nen total netten Kerl kennengelernt.. wir sind so…jeansstreet6Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
zu spät Tag, Ich bin wirklich am Boden und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Clique verliebt, das vor kurzer Zeit von ihrem Freund verlassen wurde. Allerdings sagt sie,…goldfischsushi5Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Herzensblut Warum??? Diese Frage stelle ich mir immer und immer wieder. Ich verstehe es nicht, verstehe nicht das alles aus sein soll..... will es nicht akzeptieren und zerbreche an diesen Gefühlen. Es ist als…Elvo4Antworten773AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?