Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'218 von 1'444
Einfach Reden! ! ! neuHab heut am eigenen Leib erfahren was ein Gespräch mit der Freundin so alles klären kann. Das Problem war das ich nicht so der mensch bin der über gefühle und probleme redet, NIE! außer heute. und…2Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Selbstmord gedanken neuHallo!:rolleyes: Ja wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt habe ich Selbstmord gedaknen. Ich weis ihr werdet jetzt denken ist der kerl den verückt mit seinen 20 jahren jetzt schon halles…34Antworten3'626AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe will nicht vergehen - das Leben scheint zu Ende!!! neuIch weiß nicht mehr was ich tun soll! Hier die ganze Geschichte zu erzählen, würde zu lang werden! Ich versuche mich mal gaaaaaaanz kurz zu fassen: Also ich bin 17! Seit 14 liebe ich einen Jungen!…6Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
Klappe die 10te, thread übern ex! neuHi Leute, ich brauch mal wieder dringendst euren Rat, ihr habt mir schon mal weitergeholfen, bitte auch jetzt! Meine Daten kurz: Beziehung 3 Jahre, 2 1/2 Jahre zusammen gewohnt, nicht mehr zusammen 1…7Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Sie will nix von mir obwohl............ neutja da wollte ich nur mal eben ein paar sachen hier lesen und dann hab ich mich entschlossen mal meine kleine geschichte zu erzählen. vielleicht habt ihr ein paar nette worte für mich und vielleicht…12Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
nur pech...?bitte helft mir... neuhallo erstmal, ich bin neu in diesem forum und ich möchte einfach mal hier reinschreiben was mich schon seit bestimmt 6 jahren bedrückt.... ich bin jetzt 16 und verliebe mich immer in die falschen…2Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Fast hätte ich es geschafft... und dann wurde es zerstört... Hoffnung? neuHi Leute... habe ein ziemlich großes Problem... ich fange am besten an..: Bin in meine Ex Freundin verliebt... und sie scheint auch was von mir zu wollen... alles war bisher schön und gut. Am Freitag…1Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
dieses fuck leben kotzt mich an... neuhallo erstmal, also mein problem: ich will seit ca 4 jahren was von jemandem, ich bin jetzt16, ich bin NUR seine beste freundin, er versteht einfach nicht das ihn liebe... er ist 17 und hat eine 14…2Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
Alles Kaputt!!!! neuIch hab sowas noch nie gemacht. Deshalb schreib ich einfach mal meine Geschichte hin. Ich war 6 Monate mit dem Freund meines Bruders zusammen. Die ganze Zeit lief es gut bis mein Bruder es…3Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Meinen Freund betrogen neuHallo zusammen, meine Kolleginnen haben mich ueberredet in einer HipHop Party zu gehen, nun ja...ich tanzte mit einem Typen und kamen uns ein bisschen naeher.Ich sagte von anfang an das ich einen…8Antworten4'751AufrufeLetzter Beitrag
ich weis nicht was ich nachen soll neuAlso ich will nicht lange meine situation erklären. ich bin immernoch in meine ex freundin verliebt. wir waren 9 monate zusammen. es war die perfekte beziehung. alle sagten es ist wie topf und…9Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe?! neuHi Leute! Ich wurde vor 25 Stunden und 20 Minute von meiner Freundin verlassen. Ich bin jetzt 24 und habe sie in meinem 14. Lebensjahr kennengelernt. Mit 19 bin ich mit ihr zusammen gekommen! Fazit 5…50Antworten3'057AufrufeLetzter Beitrag
Drogenproblem durch Liebeskummer neuHallo... Ja wie gesagt habe glaube ich mittlerweile ein Drogenproblem! Ich weiss fast alle sagen/denken von Gras und Hasch usw. könnte man nicht abhängig werden, aber ich muss sagen, dass ich echt…7Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
alte Liebe = neue Liebe neuHi, habe folgendes problem.War einmal mit einer Person zusammen, leider nur 2 wochen, war da noch ziemlich jung, 14 Jahre alt um es genau zu sagen, hatte keine Erfahrung in der Beziehung wobei meine…5Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neuHallo, es geht hierbei nicht um mich sondern um einen Kumpel von mir, wo ich glaube das die Situation ernster geworden ist und ich mich über ein wenig Rat freuen würde. Ich erzähl erstmal ein bischen…4Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Just Friends? neuIch hab n ziemliches Problem, das ich schon seit längerem mit mir herumschleppe. Ein sehr guter Bekannter von mir wurde innerhalb der letzten 10 Monate zu einem sehr guten Freund und auch ich wurde…1Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich nur Falsch neuich lerne mädels kennen aus meiner region und treffe mich dann meistens mit ihnen sie sehen mich davor aber über webcam dabei sagen sie siehst toll aus und alles mögliche aber wenn ich mich dann mit…6Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
uuuaaaaahhhh!!! neuso jetz lande ich auch einmal hier, weil ichs anscheinend echt nötig habe... situation ist folgende: ich hab mich im juli letzten jahres unsterblich in eine frau verliebt. damals kam sie in mein…10Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHallo erst mal an alle Ich weiß ich bin noch jung aber trotzdem unglücklich verliebt. Ich möchte jetzt nicht hören das man sich mit 15 noch nicht richtig verlieben ann so wie die erwachsenen, dass…8Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er meine beste Freundin? neuich wiLL waS von einem Typ,Benni, fuer mich ist er der Gott auf der Welt.Das Geilste was ich je kennengelernt habe,aber ich denke er will was von meiner besten Freundin! Wieso? Meine beste Freundin…2Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?