Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'220 von 1'444
hilfe ich bin das fünfte rad am wagen!!! neuhy @ all.:compi: ich lege mein problem einmal kurz da: Ich kenne eine freundin seit 2 jahren. Auf einem Fest hatten wir einmal etwas mit einander.ich hatte jetzt 2 1\2 jahre keinen kontakt zu ihr.…16Antworten2'488AufrufeLetzter Beitrag
...aus und vorbei? neuHallo, ich bin heute das erste Mal in diesem Forum. Durch einen Freund habe ich von dieser Site erfahren und er meinte ihm habe sie sehr geholfen. Ich weiss nicht so recht wo ich anfangen soll,…49Antworten4'492AufrufeLetzter Beitrag
Was bringt die Zukunft - 1000 Fragen, keine Antworten - Oder scheiß Alkoholika neuHi Leutz! Bin ganz frisch hier erstmal Hallo an euch alle!!! Naja wie so viele hier hab ich au ein Riesenproblem das mich nicht mehr losläßt. Ich glaub ich hab mich echt wiederin nen Mädel verknallt.…6Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Zweifeln oder vertrauen? neuHallo! Ich bin neu hier und hoffe, von euch ein paar Ratschläge zu bekommen. Also in diesem Sinne hallo erst mal:))...und nun zu meinem Problem: Vor einem halben Jahr hab ich über ein Singleportal,…8Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Trennung oder nicht? Wie soll ich das schaffen? neuIch brauche Hilfe! Mein Freund und ich leben seit 2 Jahren zusammen. Haben angefangen eine gemeinsame Firma aufzubauen, wollten zusammen alt werden! Gestern morgen ist er mit seinem 8jährigem Sohn in…2Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief... neuhi wie schreib ich einen richtigen liebesbrief? es soll kein "willst du mir mir gehn? ja/nein" sein, aber auch nicht übermässig geschwollen. wir sind auch nicht fest zusammen oder so. wir gehn "nur"…10Antworten2'763AufrufeLetzter Beitrag
Wa fehlt euch am meisten? neuHey IHR!!!!.... Also ich würde mal gerne wissen was euch am meisten am jetztigen Zustand ohne "IHN" fehlt.... (weil ich im moment mal wieder so ne scheiss situation habe in der es mir schlecht geht,…2Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat sich in ihren Cousin verliebt neuHallo, ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Soweit ich es beurteilen kann lief alles Bestens, Liebe war also nie unser Problem. Vor ca. einer Woche kam ihr Cousin zu Besuch, den…7Antworten3'427AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss mir nicht zu helfen neuHallo erstmal! Ich hätte niemals gedacht, dass ich Hilfe in einem Internetforum suchen werde, aber Ich habe keinen blassen Schimmer mehr, wie Ich mit meinem "Problem" fertig werde... Ich bin 22.…1Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Kann Ihn nicht verstehen neuHallo zusammen bin das erste mal auf dieser Seite und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich denke das wird eien sehr lange Geschichte werden da meine Beziehung meiner meinung nach sehr…5Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag
Wie mache ich den "richtigen" ersten Schritt? neuHallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier, habe dieses Forum über Google entdeckt und muss sagen, dass hier ja recht viel los ist:) Daher hoffe ich sehr, dass ich ein paar hilfreiche Tipps…10Antworten2'855AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz neualso ich erzähl euch jetzt mal von meinem problem: vor 2 monten hatte ich noch eine super beziehung,die 1 jahr und 4 monate gedauert hat, mit dem besten freund den man sich vorstellen kann!!dann vor…6Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen, es tut so weh neuHallo, leider muss ich nun auch etwas zu diesem Thema schreiben. Mein Freund hat mich vor 4 Wochen verlassen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wir kennen uns schon sehr lange und waren 3…9Antworten2'592AufrufeLetzter Beitrag
Warum können Männer die Karten nicht einfach auf den Tisch legen?! neuHallodi zusammen..... Ich weiss nicht ob es jemanden intressiert wenn ich das jetzt hier schreibe aber ich denke mir gehts dann besser!.... Also mein Freund hat gestern schluss gemacht mit mir. Weill…6Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
ich brauch eure Meinung neuHallo, also meine Frage: Kann man ner Wahrsagerin glauben? Ich war bei einer und die hat mir unter anderem vorrausgesagt das ich meinen Ex wieder zurück bekomme (wär auch mein größter Wunsch)! Sie…7Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann es wieder funktionieren? neuMein Ex möchte im Moment einfach keine Beziehung mehr mit mir, weil er Angst hat, dass wir wieder in den gleichen Trott fallen. Doch ich sagte ihm gerade heute, dass ich mich ändern will und noch…3Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen??? neuDa dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist (bin grade erst drauf gestossen) erstmal hallo an alle! Wie der/die ein oder andere hier befinde auch ich mich im Moment so ziemlich am Tiefstpunkt…7Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung oder warmhalten? neuHallo Ihrs, Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich bin vor fast 7 Monaten mit meinen beiden Kindern der Liebe wegen von Niedersachsen nach NRW gezogen. Ich hab ziemlich dolles Heimweh gehabt und…43Antworten3'264AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?? neuHallo ich möchte im voraus zu meinem problem noch einiges über mich sagen damit es für euch leichter ist es nach zuvollziehen.Ich bin 17 und habe mich in meinem leben noch nie so hilflos gefühl sonst…7Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?