Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'222 von 1'444
:-= neuHallo zusammen. ich bin seit 2 Wochen habe ich einen freund für denn ich sehr viel empfinde und heute hatten wir eine grosse disskusion über Sex weil wir uns noch nicht soo gut kennen habe ich ihm…36Antworten3'089AufrufeLetzter Beitrag
Frauen als Ablenkung neuhelfen affären über liebeskummer hinweg? bringt das was mit verschiedenen mädels was anzufangen, obwohl man unglücklich verliebt ist. im moment stehen 4 mädels auf mich und ich bin in keine einzige…3Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
einfach alles weg? neuhi, also ich bin seit ungefähr einem monaten mit meinem ferund zusammen. am anfang lief alles super. wir haben auchüber alles erzählt und mit eltern udn so....da wir uns ja shcon 8 jahre kennen! ja,…2Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
ich will sie zurück..aber wie? neuhallo hm..habe ein riesiges problem, welches mich im moment ziemlich bedrückt..ich weiss, dass die hoffnung enorm klein ist..aber trotzdem.. also vor 7 monaten bin ich mit meiner damaligen freundin…9Antworten2'377AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe gar nichts mehr.... neuhallo zusammen, das ist doch immer das gleiche lerne ich ein mädchen besser kennen also über das gute hallo wie gehts dir etc. hinaus kann ich mir das weitere sowieso schenken denn es baut sich…6Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Disconacht mit Folgen neuHallo, habe mich erst vor kurzem angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich über das Thema, welches mich momentan belastet, sprechen kann. Ich hoffe, mir kann jemand ein paar hilfreiche tipps…5Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als nur ein guter Freund? neuHallo Ich habe ein grosses Problem. Ich bin in eine Frau verliebt die mit mir studiert. (Nennen wir sie mal D.) Alles fing im März dieses Jahres an. Vorher hatten wir eigentlich nicht sehr viel…5Antworten2'647AufrufeLetzter Beitrag
Trennung neuHallo ihr........ ich habe gerade mit dem wichtigsten menschen in meinem leben schluss gemacht........ ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt............ jetzt hasst er…5Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Sagt Mir Bitte Was Ich Tuhen Soll.....bin Ich Der Depp neuHallo erstmal! Tja weiss garnicht wo ich anfangen soll...aber im Moment zieht mein ganzes Leben an mir vorbei.Habe mir den Thread von Freaky durchgelesen und kann echt nachvollziehen wie es ihm geht…5Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter......bitte helft mir! neuHallo! Ich habe ein grosses Problem..... Meine Freundin also ex freundin hat mit mir vor 1 monat schluss gemacht mit der begründung das Sie mich nicht mehr Liebt! Wir waren seit 6 Jahren zusammen und…6Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
sie hat nen besten freund neuhallo, ich bin seit fast 5 jahren mit meiner freundin zusammen. doch leider war sie 14 und ich 17 als wir zusammenkammen. jetzt nach dem abi, hat sie angst, sie könnte was im leben verpassen... ok.…8Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter... neuHallo zusammen, bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gekommen und dachte meine Geschichte passt ganz gut hierhin. Also ich bin mit meinem Freund seit vier einhalb Jahren zusammen und seit fast…13Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft, Affäre, Beziehung - ich bin fast am Verzweifeln :-( neuHallo, ich hab gedacht ich schrieb meine Gedanken und Sorgen mal in dieses Forum weil ich sonst nicht weiß wo ich es loswerden sollte:( Ich finde seit längerem einen Kumpel von mir total süß, wir…9Antworten2'158AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei - für immer? neuHallo Leute hier im Forum. Es tut mir immer sehr gut all die Geschichten hier zu lesen und zu wissen man ist nicht allein mit seinem Schmerz. Ich will Euch auch meine Geschichte nicht vorenthalten.…4Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Gemein,gemein,gemein... neuIch war letztens im Urlaub in Italien.. Da war so ein gutaussehender animatuer, und wir haben uns kennen gelernt.. Bis wir schließlich sex hatten.. wir haben geflirtet ohne ende und hatten jeden tag…8Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHi, Ich habe vor ca. einem Jahr auf einer Freizeit ein Mädchen kennengelernt. Ich verspürte sofort ein Gribbeln im Bauch. Wir lernten uns kennen und verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Ich merkte,…6Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Neue Liebe neuHallo Ihr da draußen. Ich würde gerne Eure Einschätzung zu meiner Geschichte hören bzw. brauche Euren Rat. Aber der Reihe nach: Vor 6 Monaten hat mich meine (nunmehr Ex-)Frau damit überrascht, daß…3Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt neuHi Leute. Ich habe eine frage an euch: In letzter zeit gibt es ein typ bei uns in der schule (er ist in der 13. Klasse und ich in der 12.) der mir in letzter Zeit ab und an wenn er mich sieht, immer…3Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter neuHallo ich weiss nicht mehr weiter.War 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und nun ist alles vorbei. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Er hat gesagt, er muss erst zu sich selbst finden,…14Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen neuHallo Zusammen Ich habe mal ne Frage und bruache einige "Tips" Ich habe mit meiner besten Freundin, die ich zu allem hin auch noch mehr liebe als alles andere auf dieser welt, abgemacht, dass ich sie…4Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?