Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'224 von 1'444
vermutung meiner mam neualso meine mam vermuttet das sich ein junge in mich verschossen hätte er ist ein guter kolege ich kenn ihn vom hündelen meine mam denkt das weil er mit mir und den hunden baden gehen wollte im fluss…14Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Komisch... neuHallo, also ich habe ein allgemeines Problem. Wenn ich einen Freund habe, dann gehts mir irgendwie nicht gut, also ich habe keinen Hunger, keine Lust etwas zu machen etc., würde halt am liebsten…3Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
ich hatte einen Freund, aber jetzt ist es aus, weil ich ein anderer liebe! neuVor zwei Monaten kam ich mit meinem Freund zusammen, ich war so glücklich wie noch nie und habe gedacht, ich werde immer ihn lieben, doch es kam anders, anders als ich erwartet habe, bei dem…6Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten Freund neuHallo an alle bin neu hier und muss dringend was loswerden also mein mann und ich sind schon 17 jahre zusammen wir haben 2 kinder ein haus halt alles was man sich so wünscht.Nun Gut mein mann hat…6Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Allgemein neuHallo, ich habe einmal allgemein eine Frage. Glaubt ihr, eine Liebe kann stark genug sein um die Ablehnung des Freundeskreises zu überstehen? Denn eine Freundin von mir hat sich verliebt und weder…4Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
von den männern verraten.. neuhey leuts... weiß nicht ob ich überhaupt antworten haben will, aber loswerden will ich´s mal. Ich fühl mich von den Männern voll verraten... Wer meine alten posts kennt, weiß, was ich mit meinem…4Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
ich mache es mir selbst so schwer neuhey, an diejenigen die meine geschichte kennen dake für die hilfe. Mittlerweile bin ich mit Marcin zusammen.Und auch eigentlich glücklich. Ich mache mir meine Probleme immer selbst.Durch meine…7Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Was jetzt?! neualso hallo zämme! i ha e problem: sit 2 wuche hani e fründ, olay. aber er isch jetzt 1wuche weg gange, das het mi am afang no gstört, eigetli au bis die wuche cho isch. denn i ha in däre wuche öber…2Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure Hilfe neuHallo Ich hatte vor einiger Zeit schonmal meine Geschichte hier geschrieben. Nochmal eine kurze Zusammenfassung: Mein Freund hatte mich verlassen weil ich noch zu sehr an meinem Ex hing bzw. nicht zu…5Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
Kein plan wie es weiter gehen soll neualso ich bin mit meinem frreund noch nicht albzulange zusammen und am anfang hat alles perfekt geklappt usw. aber seit ein paar tagen ist es echt scheiße denn er nimmt nicht aufm handy ab und wenn…2Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung nach Trennung neuTja, mein Problem ist relativ kompliziert, deswegen fasse ich mich möglich kurz. Wenn was unklar ist, fragt einfach nach. Ich war seit 3 Monaten mit einem Mädchen zusammen, das ich im Internet…6Antworten2'047AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt sein tut weh... neuHallo, ich bin noch ganz neu hier und hab mich angemeldet, weil ich (wie warscheinlich der großteil von hier) totalen Liebeskummer hab. Ich bin seit dem 24.6. mit einen total süßen Jungen zusammen…3Antworten2'304AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört das auf? neuHallo! Ich habe hier im Forum schon vor einigen Monaten meien Geschichte erzählt. Ich hatte mich vor sehr langer Zeit in ein Mädchen von meiner Schule verliebt und ihr auch vor 2 Monaten meine Liebe…3Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
unbekannter... neualsooo....da gibt es so einen jungen den ich total süss finde,letztes jahr hab ich ihn auf einem fest gesehn,wir lächelten uns die ganze zeit an. letztes wochenende hab ich ihn wieder gesehn und dann…1Antworten701AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Rat ! neuHallo ihr Lieben! Ich möchte mal meine momentane Liebeskummersituation loswerden und es wär mir sehr wichtig,euren Rat/Tipps zu hören. Also,mein Ex und ich sind jetzt ein halbes Jahr…2Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
HILFE BITTE!!! zwischen Liebe, Hass, Alkohol und Scherben... neuich bitte um rat und hilfe! Also seit zwei jahren war ich mit meinem freund marcel zusammen, er ist zwei jahre älter und ich dachte unsere beziehung sei perfeckt. meine Vergangenheit ist ziehmlich…7Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es jetzt weiter gehen? neuhallo mein Freund und ich sind schon seit längerer Zeit zusammen, aber in letzter Zeit streiten wir uns immer öfters.ich liebe ihn zwar über alles, aber manchamal macht er mich so wütend, da könnt…4Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
Was ist richtig? neuHallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier über meine verlorene Liebe geschrieben. Ich war in einem tiefen Loch, Jetzt geht es mir aber wieder sehr gut. Seit unserer Trennung haben wir noch viel…13Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
es ist so ungerecht... neuich weiß einfch nicht mehr weiter... ich finde nicht den mut schluß zu machen, weil ihc ihn noch liebe. aber ich leide nur noch, wir streiten uns, obwohl wir uns lieben und so viel gemeinsam…43Antworten4'342AufrufeLetzter Beitrag
Help neunaja ich glaube der Brief den ich geschrieben habe sag alles(ich habe ihn "ihr" noch nicht geben) vieleciht wisst ihr was ich tun soll!!!?? Brief: Was soll ich tun? Ich weiß nicht ob du diesen Brief…3Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?