Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'225 von 1'444
Lieben und Hassen Gleichzeitig neuHi ich bins mal wieder!!! Kennt Ihr das? wenn man jemanden Liebt und trotzdem hasst:) Ich kann das nicht erklären aber ich empfinde so, ich wurde so verletzt jetzt hasse ich Sie und trotzdem lieb ik…2Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt sein?!?! neuWoran merkt ihr wenn er/sie in euch verliebt ist, ohne Worte??!?!??!! Ich wüßte gern mal woran ich bei meinem "Schwarm" bin, möchte ihn aber nicht so direkt fragen weil ich Angst habe ihn dadurch…11Antworten1'955AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt und enttäuscht.. neuVor einem Monat hat sich mein Freund von mir getrennt.Am Telefon übrigens! Wir waren 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Es kam so plötzlich, ich dachte immer das wir so eine tolle Beziehung hätten und…8Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
fragezeichen...... neuhallo! ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Thema...ich erzähls einfach mal... ich habe einen Freund seit 2 Monaten, und bin richtig verliebt:verliebt: ich habe nur ein paar…6Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende... helft mir! neuHallo! die geschichte is folgende! Ich habe vor ca. nem Jahr ein Mädel kennengelernt, wir haben uns darauf verständigt nur Freunde zu sein, das hat auch lange funktioniert, bis ich mich verliebt…6Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe meine Ex nicht! neuHallo Leute, es ist mein erster Eintrag hier und ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll. also ich war mit meiner Freundin ca.2,5 jahre zusammen. das war meine längste Beziehung. jetzt ist es seid…3Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
WAs soll ich tun neuHi ihr da, ich "habe" einen Freund (gehabt) und wir haben uns öfters gestritten.Als wir beide dachten das es nicht mehr geht haben wir eine woche eine kleine Pause in unserer Beziehung gemacht und…3Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Liebe des Lebens - wie erkenne ich sie??? neuIch bin seit einem Jahr mit einem Mann zusammen, doch ich habe mir alles anders vorgestellt. Ich möchte gerne in den nächsten Jahren eine kleine Familie gründen, und er weiß nicht ob er dies noch…10Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
die vergangenheit holt mich ein neuhallo zusammen ich bin 31 und habe gedacht hätt in sache liebe schon vieles mitgemacht. bin geschieden - ohne kinder. vor 3 monaten habe ich einen tollen mann im internet kennen gelernt. es hat bei…4Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft vs Liebe neuHallo Ihr, bin mal wieder absolut ratlos. Es geht um eine gute, naja wahrscheinlich schon zu gute Freundin von mir. Ich will erstmal kurz die Ausgangssituation schildern und vielleicht könnt ihr mir…11Antworten2'028AufrufeLetzter Beitrag
bester freund verlibt in mich neuhallo ich habe einen kumpel mit dem ich über alles reden kann, doch vor zwei tagen hat er mir gestanden das er in mich verliebt sei?(!!!!! das blöde ist zu diesem zeitpunkt als er mir das gesagt hat…12Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
weg mit dem besten freund....... neuHallo an alle leidgeplagten.ich lese hier schon lange mit,und nun wollte ich meine geschichte mal zum besten geben um mal zu hören was ihr dazu meint. also hier vielleicht eine etwas…4Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund des Ex neuHi! Ich war mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen. Seit 3 Jahren kenne ich ihn und seinen Freund. Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt und habe dann gemerkt weil ich von einer…6Antworten7'286AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen! neuHallo an alle! Ich bin das erste mal hier aber vielleicht ist jemand so nett mir zuzuhören! Bin 26 und hatte vor 2 Jahren eine Bekanntschaft mit einer Frau(Bankangestellte) die mich unbedingt…4Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? neuhallo zusammen, mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht. wir waren 6 monate zusammen und ich muss zugeben, dass ich nicht immer einfach war. jedenfalls nachdem wir mindestens 10 mal…9Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
warum macht mein gefühl das??? neuhallo zusammen! kurze vorgeschichte: bis vor ca. 1 1/2 jahren war ich 6 jahre mit meiner großen liebe zusammen. dann hat sie ohne vorwarnung schluss gemacht und mich in ein sehr tiefes loch gestoßen.…5Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen neuHallo erstmal, ich bin ganz neu hier, dann stell ich mich bei der Gelegenheit auch gleich mal vor, ich bin 21, komme aus HH an der Elbe:D, ich bin halb Ägypter halb Deutscher, nun zu meinem Problem:…6Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut es so weh? neuHallo Leute, manchmal frag ich mich ob Liebeskummer nicht schlimmer ist als z.b. ein gebrochener Arm oder sowas..naja ist 100% schlimmer als ein Bruch. Es tut einfach wieder so verdammt weh, so…18Antworten2'425AufrufeLetzter Beitrag
Wie bitte lass ich ganz schnell los? neuWertes Kollegium, habe ja schon in anderen threads Höhepunkte meiner amourösen Verirrungen der letzten Jahre zum Besten gegeben. Für die, bie bislang davon unbeglückt geblieben sind, hier die…82Antworten5'712AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt in die beste Kollegin neuHallo zusammen. Ich habe ein riesengrosses Problem, ich habe mich nämlich in meine beste Kollegin verliebt. Ich habe aber Angst, dass wenn ich ihr das säge, ich sie verlieren werde:( Was soll ich…2Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?