Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'226 von 1'444
Verbotene Liebe neuHallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann in meiner beschissenen situation. Es geht um folgendes: Vor ca. einen Jahr war ich auf der Hochzeit einer Freundin. Dort habe ich Ihre kleine…14Antworten2'072AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund: Sex mit der Ex??? neuHallo Leute! Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Als ich gestern im Internet gesurft bin, hab ich im Gästebuch auf der Homepage von nem Bekannten einen Eintrag von der Ex-Freudin meines Freundes…3Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
alles shit neuHallo ihr lieben, ich habe mal wieder ein problem. meine freundin hat sich (ich bin w und bi-zur info) im Feb von mir getrennt da sie eine neue hatte und mich nicht mehr geliebt hat. okay, mir blieb…2Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
was ist blos los mit mir? neu:(Mein Freudn behandelt mich echt wie scheiße aber ich liebe ihn, und dann ist da noch mein bester freund der ist immer da und ich war auch mal mit ihm zusammen und zur zeit ist er immer da wenn was…6Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin ist merkwürdig geworden ! neuAlso ich habe eine freundin jetzt schon seit einigen Wochen ich bin immer noch sehr in sie verliebt sie auch noch in mich aber sie ist sehr komisch geworden mit der zeit! sie ist mir hammer wichtig…10Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
abstand ohne grund? neuHallo an euch, ich habe mich, nachdem ich ein bisschen hier rumgelesen hab, euch auch mal mein herz auszuschütten. ich bin gerade dabei alles zu verarbeiten was in den letzten tagen so passiert ist.…4Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Verdammt verzweifelt... neuhallo zusammen! erstmal möchte ich eure site wirklich loben. also ich hab schon ein bisken rumgestöbert,und hier finden ´´gleichgesinnte´´ wirklich welche die einem zuhören und ratschläge geben. also…4Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
weiter allein.... neuHallo Leute, Hab grad euer Forum gefunden und bissel durchgelesen - vielleicht hilft es mir wenn ich mir meine Sache mal von der Seele schreibe. Kurz vor Weihnachten habe ich in meinem Sportverein…3Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
warum ?! neuhalli hallo, Ich hab Folgendes Problem: Ich habe ja seit kurzem die Richtige gefunden... und eigendlich stimmt auch alles, (sie liebt mich, ich liebe sie) doch irgendwas läuft da nicht richtig,...…6Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
nach 5 Jahren die erste grosse Liebe verlohren neusuche Hilfe weil ich nicht mehr weis wies weitergehen soll... Zum Glück bin ich nicht die einzige... ich war mit meinem Freund 5 Jahre lang zusammen, ich habe ihn sehr geliebt... gestern kam er von…4Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
für mich ist sie undurchschaubar neuhallo miteinander, bin heute auf euer forum gestoßen und habe das gleiche anliegen wie die meisten hier denk ich - ob ich hier rat finden werde kann ich leider nicht sagen, jedoch muss guter rat…3Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt neuhallo zusammen 1. mal.... tolles forum!!!:] grübelundstudier... kann nicht schlafen, villeicht hat einer von euch einen rat für mich vor 1 1/2 jahren: Er war ein freund meines schatzes. wir kannten…1Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Wie konnte das alles passieren? neuHallo, hab dieses Forum eben erst gefunden und hatte erst Angst selber zu schreiben - aber möchte nun doch meine Geschichte erzählen. Ausschlaggebend dafür ist die Tatsache, dass ich sonst niemanden…1Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
Keine Antwort neuHallo zusammen! Habe da mal eine Frage. Mein Freund hat sich vor einem Monat von mir getrennt. Ich habe ihm danach einen Brief geschrieben, einfach so über meine Gefühle...(keine Vorwürfe und kein…38Antworten2'543AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr! neuHallo ihr, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin momentan fast am verzweifeln vor Liebeskummer! Ich erzähle mal meine Geschichte: Vor etwa 4 Monaten fiel mir in einer Art Bar bei uns in der Stadt…5Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Der übliche Wahnsinn² neuHallo zusammen. Ich hätte mich gern durch all die Threads gewühlt von Leuten, die wohl ähnlich niedergeschlagen oder was auch immer sind aber ich kriegs einfach nich hin. Konkret gesagt, ich habe…1Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was mit mir los ist... neuHallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich war lange Zeit in nen Typen verliebt. (Obwohl, es war eigentlich viel mehr, wie ein Verliebtsein). Auf jeden Fall hat er mir nen…2Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe. neuIch stecke in einer sehr großen Krise und weiß nicht so recht weiter. Ich hoffe auf euere Hilfe, es geht um folgendes: Also wir sind eine Clique von ca. 15 Leuten. Da habe ich vor über 2 Jahren ein…2Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neuHallo alle das ist jetzt das erste mal das ich mich mit so einem problem an eine community wende - liegt daran das ich total verzweifelt bin, ich fühle richtig wie mein herz blutet und es will…42Antworten2'783AufrufeLetzter Beitrag
Hilflos neuVor etwa 3 Monaten habe ich einen Typ kennengelernt, der mir irgendwie sehr ähnlich ist. Oft wenn wir uns Sachen erzählen, müssen wir gar nicht zu ende reden, da der andere die Geschichte sowieso…28Antworten2'655AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?