Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'228 von 1'444
Meine Leben ist vorbei! neuHey Ihr! Ich habe ein riesen Problem. Da es gut ist über seine Probleme zu reden rede ich jetzt einfach los: Also letztn Sommer war ich in einem Englisch Camp. Ich fllog mit dem Flugzeug hin. Danach…3Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat mich verlassen für ihren bessten freund neuAlso ich versteh die welt nicht mehr. last mich kurz erklären. um die Frau wo es hir geht ist meien engel(war?ist!und bleibt!!!)ich kenne sie schon seit 7 Jahren seit ich zu ihr in die Klasse kamm.…6Antworten2'218AufrufeLetzter Beitrag
Unentschlossen neuHallo an Alle! Bin neu hier und brauche unbedingt Leute zum reden und guten Ratschlägen:) Ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem Freund getrennt mit dem ich 6 Monate lang zusammen war. Er war…14Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Seitenwechsel! neuHallo, vielleicht kennt meine Geschichte noch jemand ist schon ne Weile her. Es war Ende 2002, hat sich danach alles gewendet und wir sind immer noch zusammen. Nun bin ich aber auf der anderen Seite…4Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Wieso? neuWieso müssen denn alle netten, gutaussehenden, sympatischen männer, die in meinem alter sind und keine macken haben (eigentlich wären sie wohl "perfekt"), wieso müssen diese männer eine freundin…1Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Kann das sein. neuHallo Leute ich bins wieder mal Neolec. Gestern habe ich mich mit einer Bekanten unterhalten über meine scheiß Situation( Siehe Verlorene Liebe). Die meinte wenn eine Frau Samstag Morgens um 03:00…3Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
warum meldet er sich nicht mehr? neuich habe vor etwa 2 Wochen eine neue Internetbekannschaft gemacht...kurz darauf haben wir uns getroffen...die ganzen drei treffen waren sehr schön, wir haben uns gut verstanden und er hat auch…8Antworten2'436AufrufeLetzter Beitrag
Auch ich bin verzweifelt... neuHallo Leute Ich hatte mich vor etwa 8 Monten abgöttisch in jemanden verliebt. Er war jedoch in Scheidung. Er zog bei mir ein und wir hatten den Himmel auf Erden. Wir wollten heiraten, Kinder kriegen…5Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh ihn nicht... neuhallo an euch in der schönen nacht draussen! Ich brauch dringend euren Rat, weil ich selber nicht zur richtigen antwort komm. Also meine Story... nach 2 jahren bin ich nun endlich über meinen ex…2Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
"startprobleme" neuhi leute.. weiß nicht, ob das so hier hinpasst, aber ich weiß leider nicht, wer mir sonst helfen kann. vielleicht klingt mein problem lächerlich, vielleicht ist die lösung offensichtlich oder was…3Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe was soll ich nur machen????? neuHallo wer meine Geschichte nicht kennt sie steht unter Ich komme damit nicht klar. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich könnte nur noch weggrennen hab keine Lust mehr am leben und nichts. Er…5Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
help needed neuHallo zusammen, auch ich reihe mich hier in die Liste der gebrochenen Herzen ein. Bei mir ist es leider noch recht frisch. Vor 2 Wochen sagte meine Ex-Freundin das Sie mich nicht mehr liebt, sondern…79Antworten19'345AufrufeLetzter Beitrag
Meine Angebetet neuHallo zusammen Ich brauche mal kurz euren Rat. Ich bin schon seit längerer Zeit in eine Frau verliebt. Ich habe mit ihr schon immer ein gutes verhältnis gehabt und sie weiss auch was ich für sie…9Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer nach der Ex neuHi! Hier so kurz wie möglich mein Problem. Nach 4 wunderschönen haben wir uns vor 1 Jahr getrennt. (war meine erste "richtige" Liebe). Seitdem hatten wir regelmäßig Kontakt und verstanden uns auch…254Antworten9'283AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was ich machen soll! bitte helft mir!! neuokay hier bin ich...ich schreibe eigentlich nur aus dem grund...das ich hoffe das es mir so besser geht.. mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht..das schlimme..es liegt nichtan mir und nicht…80Antworten4'365AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe? neuHallo! Ich mach das hier zum ersten mal und bin mal gespannt was dabei raus kommt. Ich war anfang des Jahres mit meinem ersten richtigen Freund zusammen und die zeit war einfach super. Im Urlaub hat…3Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
liebe macht so verdammt blind. neumhm... vielleicht interessiert das ja jemand, dem es ähnlich geht. ich bin seit mittwoch von meinem freund getrennt. er war total betrunken, ich nüchtern. wegen ner kleinigkeit hat er voll den streit…20Antworten2'309AufrufeLetzter Beitrag
Liebe tut einfach weh neuHallo ihr Lieben! Bin zufällig auf dieses Forum gestossen und muss gestehen, es hat mich wirklich tief gerührt, wie hier alle versuchen, sich beizustehen. Ich kann jeden einzelnen von euch verstehen,…3Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Muss den das sein...? neuHallo zusammen, Habe gedacht, schreibe mal meine Probleme hier rein, da ich doch schon einige gute Beiträge hier gelesen habe. Tja, dann beginnen wir mal, bin nun 20 Jahre alt und hatte noch nie eine…6Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt soll ich ihm helfen mit seiner exbesten Freundin,die er liebt! neuHallo zusammen. Also ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und diese ganze Geschichte hat emens viel Kraft gekostet.So langsam habe ich es überwunden,da kommt der nächste Hammer:Er war vor 2…1Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?