Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'229 von 1'444

Freundschaft über Liebe?? Hallo... Seitdem ich seit 1 guten Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin geht es mir jetzt wieder sehr sehr gut. Ein Grund dafür ist auch ein Freund von mir, in den ich mich glaube ich…verzweifelte6Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex meines Kumpels..... Hallo Communitiy! In meinem Fall geht es eigentlich weniger um Liebeskummer als um eine ziemlich bescheidene Situation! Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem ein paar Tipps geben...:rolleyes: Mein…judeldu42Antworten3'147AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist fremdgegangen ,aber ich Liebe sie immer noch! Hi leute,ich brauche unbedingt einen rat!!! Also ICH WAR 3 JAHRE MIT MEINEr EX ZUSAMMEN,vor ungefähr 2 monaten haben wir uns getrennt,wir haben uns beide daführ entschieden!Doch ich habe gemerkt das…Ben215Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Was soll ich nur tun. hab schon die ganze nacht geheult. ich hab grads abitur gemacht und der den ich liebe war in meinem jahrgang, wir hatten nie richtig kontakt leider und nun sehen wir uns…appreciate4Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Der beste und/oder feste Freund! Hallo Leute! Ich muss das jetzt los werden! Wisst ihr, mein bester Freund und ich...wir sind viel gemeinsam unterwegs (ist ja klar)! Aber das war vor 2 Monaten nicht ganz so. Kennen gelernt haben wir…Cascalina2Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
was nun? hallo zusammen, ich mach euch mal eine kleine zusammenfassung von meiner geschichte;( also das ganze fing im dezember an, als ich mich in einen kumpel verliebte, und wir dann auch zusammen gekommen…conangirl3Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWird's besser? Liebe Leute Seit drei Monaten bin ich getrennt von der Frau, mit der ich vier Jahre zusammen war. Die Trennung war mehr oder weniger ein gemeinsamer Entschluss, wobei es für sie klarer war als für…xoff995Antworten39'108AufrufeLetzter Beitrag
Brauche bitte eure meinung Hi brauche hilfe bei liebeskummer bitte Ich habe vor parr Tagen eine nettes mädchen kenengelernt gestern haben wir uns das erste mal getroffen und saßen nur nebeneinader auf dem Bett weil keiner sich…Dennis165Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer! wie kann man nur so dumm sein! Habe folgendes Problem, ich habe vor 1 3/4 Jahren meine (jetzige Exfreundin) kennengelertn und wir haben uns auf Anhieb prächtig verstanden. Unsere Beziehung war ein Traum, wir haben nie gestritten,…Marl12Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
Vernunft versus Emotionen :-(( Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier in Eurem Forum und wollte mich kurz vorstellen: Bin 22, weiblich und seit Donnerstag leider auch wieder solo. Mein Freund hat mich verlassen; wir hatten…rosagetupft4Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht und Liebeskummer Kann mir bitte jemand Helfen?Wäre sehr dankbar. Ich war mit meiner Ferundin über 8 Monate zusammen, wohnten aber etwa 9 monate zusammen.Seit etwa 3 Wochen geht es nicht mehr soo gut und sie hat auch…Nytro1Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
wo liegt der Fehler??? Warum müssen Kerle einem immer so weh tun? Mein Freund, EX oder was auch immer er im Augenblick ist ist so ein "Piep". Er sagt für ihn sind in einer Beziehung 3 Dinge anm wichtigsten: Ehrlichkeit,…kamii7Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
auch verlassen hmm...nach über einem halben jahr bin ich immer noch auf der suche nach lösungen für mich. Ich weiß was in meinem Kopf vorgeht aber mein Herz spielt nicht mit. Ich verfolge diese Forum wieder extrem…traurigerhund9Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
warum macht er das???? also..hab ein problem...ich hab seit freitag eigentlich einen freund! aba heute hat eine freundin von ihm bei mir angerufen und gemeint das ich ihn in ruhe lassen soll. Am freitag schrieb er mir noch…ankaaa3Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
wo bin ich nur dran? hallo leute, ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. fast täglich lieg ich abends im bett und kann einfach nicht mehr. ich war jetzt ein jahr single und habe im urlaub in der türkei ne tolle frau…sad-man3Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter... Was ist los mit mir? Hallo! Ich habe vor einem Jahr oder so schon mal hier gepostet wegen einem Mädchen, was mir extrem wichtig ist. Wir sind sehr gute Freunde und verstehen uns einfach mal optimal. Daraus hat sich für…Grillbär2Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
verliebt Ich war am Wochenende auf einem Weinfest und habe dort einen voll süßen Typen kennengelernt, wir haben uns auch gut verstanden. Ich habe seine Handynummer und habe ihm auch schon eine Sms geschickt,…Kleene1Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter... also ich denke ich erzähle mal die ganze geschichte... vor über 2 monate war ich superglücklich mit meinem damaligen freund. er war superlieb und so verliebt war ich noch nie. doch dann hatte ich…hmm2Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
werd daraus nicht klug Hi Hmm, weiß nicht ob das direkt was mit Liebeskummer zu tun hat - ich poste es einfach trotzdem mal. ich fass mich auch ganz kurz:) Ich hab Freitag auf ner Feier n mädchen kennengelernt und ich war…Galabriel6Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
zum ersten Mal gesehen... Halllo ihr da draussen! Ich bin gerade total traurig! Ich habe gerade meinen Ex-Freund gesehen wie er eine andere Frau geküßt hat... Ich bin total mit den Nerven runter, obwohl ich nicht einmal genau…Kitty245Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?