Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'231 von 1'444
Was ist da los? Verwirrt..... neu?( Seit spätetens heute Nachmittag weiss ich, dass irgendwas mit mir passiert ist. Aber fangen wir doch von vorne an: Bin 33, seit 2 Jahren mit meiner Freundin (33) zusammen, und vor 2 Wochen sind…14Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
irgendwann? neuHallo zusammen, ich hab hier schon einmal geschrieben. Siehe unter "wie wann sagen". Naja, die Situation hat sich nicht verändert. Ich bin verliebt und komm nicht von ihm los. Ich wollte euch mal…17Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenohne partner besser dran, oder? neuHallo, ich hab zwar gelesen, man soll sich ablenken. ich glaub aber, man kann dem kummer auch ruhig etwas raum geben. ich jedenfalls hab angst, von meinem liebeskummer überwältigt zu werden und…1'650Antworten48'123AufrufeLetzter Beitrag
ich bin alleine neuhallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,aber vielleicht erzähl ich erstmal meine geschichte.sie ist etwas länger.ich hoff das schreckt euch nicht ab sie zu lesen.ich muss meinen…1Antworten2'289AufrufeLetzter Beitrag
Gefährliches Spiel neuHallo, Ich bin am verzweifeln, damit ihr ertsmal ein wenig nachvollziehen könnt erzähl ich euch mal die Geschichte: Als mal eines Tages wieder mein bester Freund zu mir (wir sind beide 17)…4Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Eifersucht und Liebe.. was tun? neuHallo ihr, vor einer weile hat mein Freund schluss gemacht, doch neulich hat er mir gestanden das er mich noch liebt aber nicht weiss ob es mit uns klappen würde... das ist jetzt 1monat ca. her....…3Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Er weigert sich es ihr zu sagen... neuHallo Miteinander Ich melde mich auch mal wieder... zuerst wollte ich eigentlich nichts schreiben, aber ich halte es einfach nicht mehr aus. mein freund, den ich schon seit einem halben jahr kenne,…232Antworten13'772AufrufeLetzter Beitrag
und auf einmal ist alles so kompliziert ... neuhallo. ich hab ein etwas dümmliches problem. vor etwa 2 monaten habe ich mit meinem freund schluss gemacht. wir waren mit einigen unterbrechungen so ca. 1 jahr und 3 monate zusammen. die…15Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Was tun wenn man sich zum ersten mal verliebt hat neuHallo zusammen. Eigentlich halte ich nicht viel davon, sich seine eigenen Probleme zum Thema anderer zu machen, aber da ich verzweifelt nach einer Lösung suche und selber noch keine gefunden habe,…8Antworten2'131AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex und mein Autounfall neuIch hätte da mal ne frage. Ich hatte vor 2 Jahren einen schweren Autounfall als ich auf dem nach Hause weg von meiner damaligen Freundin(wir sind erst am Abend davor zusammengekommen und kannten uns…9Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist es so kompliziert? neuHi alle zusammen, ich brauche Euren Rat, weil ich weiss nicht was ich machen soll.... Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Wir sind aber in der Zwischenzeit gute…2Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Wie beendet man eine Beziehung ENDGÜLTIG ??? neuIch habe ein riesiges problem, vor 3 wochen habe ich mit meinem freund schluss gemacht, es ist viel vorgefallen, und ich konnte so einfach nicht mehr, er erzählt z.b. anderen mädchen er ist single…7Antworten2'096AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie, doch Sie liebt mich nicht neuGestern hat mir das Mädchen, das ich liebe gesagt, dass Sie nur Freundschaft will. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit fertig werden soll. Ich kenne Sie erst ein paar Tage, kann mir da jemand…17Antworten5'130AufrufeLetzter Beitrag
Liebt Sie mich noch neuHiho Ich bin neu hier:) unzwa meine jetzige Freundin was letztes Wochenende auf einen Geburtstag, da ist was passiert was ich ihr auch verziehn hab sonn typ hat sie geküsst:( Alles schön und gut,…6Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
glaube an "liebe" und co. verloren neuhallo meine lieben möchte mir auch mal was von der seele schreiben und vieleicht kommen ja auch ein paar meinungen und antworten zurück also ich bin 20 gi, habe aber 2 längere beziehungen hinter mir…1Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder nicht sehr kompliziert!!!helft mir bitte schnell neualso ich hab mir nach längerem überlegen gedacht ich schreib einfach mal hier rein und schau ob mir jemand antworten auf meine fragen geben kann!bin noch ziemlich jung und unerfahren was beziehungen…6Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Euer Rat wäre mir wichtig! neuhallo an euch alle, erfahrene, neulinge. leidende und an die, die es überwunden haben, ich bin ein „oldie“ und ich schreibe hier nicht in meiner eigenen, persönlichen sache - vielmehr interessiert…15Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
wer weiß schon was liebe ist neuich bin schon ein bisschen erschüttert darüber wie manche ihre gefühle heir beschreiben kennt ihr nicht dass gefühl dass man jemanden 100%vertraut und ihn nicht anlügen kann es geht einfach nicht man…2Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Hinterfragen... neuKurz: Mein Freund hat mich verlassen.:( Wir waren 8 Monate "zusammen" - eine Fernbeziehung mit 600km dazwischen. Er hat mich verlassen, weil er seines Jobs (sein Lebenstraum) wegen viel unterwegs…11Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?