Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'232 von 1'444

Allein - und doch nicht Hi Leidende, ein etwas weinerliches Post: Nachdem ich 6 Monate (4 Jahre Beziehung) mit meiner Freundin zusammen wohne eröffnet sie mir das sie mich nicht mehr liebt. Nachdem ich es nicht übers Herz…DerHasser5Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, verlassen...alles verloren? Hallo zusammen! Ich weiss gar nicht warum ich schreibe; meine Geschichte ist vielen anderen gleich und mein Herzschmerz ist derselbe, den die meisten von euch wohl auch schon gespürt (und auch…nibiru92Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos hoch 10! Hilfe! Hi! Ich bin nicht mehr ganz neu hier, war schon mal angemeldet, aber habe Nick und PW vergessen.:rolleyes: Ich hoffe, ihr lest diesen Text, obwohl er so lang ist. Konnte mich nicht kürzer fassen. Zu…Elfenkind3Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
hilfe..?!? hallo miteinander, ich brauche wieder einmal unbedingt euren rat und eure meinungen... gibt es einen unterschied zwischen: ich hab dich sehr gern, ich hab dich lieb oder ich liebe dich?? ich habe…Nina2221Antworten2'881AufrufeLetzter Beitrag
Freund is weg Aloah zusammen, bin neu hier! hab mal ne frage: also ich hatte jetzt ca. 1 halbes jahr einen freund, und er war auch immer ziemlich komisch, also er ist immer die ganze zeit mit seiner besten…Shit1Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
unerfüllte Liebe Hilfe!! Bin nun nimmer die Jüngste...wer hätte das je gedacht daß ich mich in einen Star verknalle...aber dermaßen...dachte ich wäre schon längst über das Teeniealter hinaus.... Also hab mich in…amorspfeil40Antworten3'147AufrufeLetzter Beitrag
weinen hilft bei liebeskummer? ;( zum eigentlichen thema. zuerst hab ich nur gezittert, zwang mich nich zu heuln. vll realisiere ich das ganze auch nich richtig. jetzt kommen mir die tränen und ich versuche sie trotzdem…Qoo-Kirsch2Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
~Broken~ Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll,..... ich fürchte, ich habe mich in meinen "besten Freund" verliebt. Er hat seit über einem Jahr eine Freundin, und sie ist jetzt schon total…Mandy1Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung wegen meiner Ex..was tun? Hallo zusammen! so, nach langer zeit wende ich mich auch wieder an das forum..ich bin nämlich momentan irgendwie nicht so glücklich mit meiner situation..ich hab zwar seit etwas mehr als einem monat…7nine2Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
exfreunde oh man,alles n bissel kompliziert bei mir, oder vielleicht mache ich es mir auch nur kompliziert?! naja, egal...ich fang mal an: also, ich mach mir sorgen über meine momentane "beziehung" es ist in…schlafanzug4Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? Ich war dieses Wochenende auf Klassenfahrt und habe mich dort in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, da wir uns dort sehr gut verstanden haben. Er hat aber eine Freundin, was ich vorher auch…Kleene1Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Macht sie mir was vor? Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, eigentlich war alles perfekt, wir sind über 7 Monate zusammen, sie war immer so liebevoll zu mir, sie beachtete mich jeden Tag 24 Stunden lang, kuckte mir…Schmunzelhase161Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Vom Ex terrorisier – was dagegen tun? Meine beste Freundin hat ein Problem. Sie wird ständig von ihrem Ex terrorisiert. Zur Vorgeschichte: Sie war mit ihrem Ex ca. 2 Jahre (mit Unterbrüchen) zusammen. In der Beziehung gab es aber öfters…Sternschnuppe19825Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie nicht verstehen... Hi Leute, habe ein Riesen Problem, so langsam werde ich richtig wahnsinnig, brauche ganz dringend eine Rat!!! Bitte! Vor knapp drei Monaten hat mich meine Ex wegen eines anderen verlassen, hat das…sascha10025Antworten2'376AufrufeLetzter Beitrag
alles scheiße... weiß nich was ich machen soll :( also vor ca etwas mehr als einem monat hab ich nen freund von meiner schwester kennengelernt.. und war mir dann nicht mehr sicher ob ich was von ihm will oder nicht, das problem ist das ich seit 5…Isi23Antworten2'786AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr Hi... Ich muss einfach mal meine Geschichte loswerden: Vor vier Monaten haben zwei Freunde von mir, die auch zusammen sind, mich mit Seinem besten Freund verkuppelt. Und ih war wirklich suuper…verzweifelte12Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Er will ausziehen um sich zu finden.. :verliebt:Ich bin schwul und seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist nun 29 Jahre und ich 36 Jahre. Wir haben eigentlich eine gute Beziehung, nur seit längerer Zeit verspührt mein Freund,…liebessucher11Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
hatte ich geschrieben, dass es mir gut geht? Pustekuchen! Ich bin gerade so dermaßen traurig, niedergeschmettert, enttäuscht, ich verstehe mich selber nicht, wieso ich so heftige Gefühlsausbrüche habe. Mir ist, als würde die ganze Welt…nordlicht57Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
Das hätte ich nie erwartet... Hallo ihr Lieben Meine Güte. Ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich glaube das letze Mal im Januar oder so. Ich habe nach 2 Jahren endlich dioe Antwort auf all meine Fragen gefunden. Die…sophie198444Antworten3'411AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich jetzt oder nicht?! Es gibt da einen Jungen,mit dem ich zusammen in einer Gruppe spiele(er spielt Gitarre und ich Klavier).Er schaut dabei auch immer bei mir in die Noten rein und das ist logisch,dass wir da immer uns…Anka5Antworten2'085AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?