Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'233 von 1'444

Kein Lebenszeichen(wahres Gesicht) Ich hoffe ihr könnt mir helfen es hat mich nämlich echt erwischt. Da ich leider zuschüchtern bin Jungs einfach so anzusprechen habe ich marco,18, eine Mail geschrieben. Die E-Mail addy hatte ich von…Kiwi8623Antworten2'140AufrufeLetzter Beitrag
26 und noch nie ne Frau gehabt Ich bin jetzt 26 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Das beschäftigt mich extrem. Es bedrückt mich, nach dem Aufstehen ist das vielfach mein erster Gedanke, es kann die schönsten Tage…miguel784Antworten3'566AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Chef Hi, ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund (geschweige den einen Jungen/Mann geküsst) das frustriert mich schon sehr. Nie krieg ich einen Typen ab, ich hatte mir auch schon vorgenommen…luthien8523Antworten2'751AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh ich bin neu hier und habe auf der suche nach der loesung fuer meinen herzschmerz eure seite gefunden... ich habe mich nach 10 monaten von meinem freund getrennt den ich ueber alles liebe... ich weiss…thumbelina1Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende? Ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns nur noch, wegen jeder Kleinigkeit. Ich bin überhuapt nicht mehr glücklich in unserer Beziehung. Doch ich liebe hn…girly_in_love12Antworten4'167AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst ihn zu verlieren!! Irgendwie hört sich das jetz komisch an, aber es lässt mich nicht mehr los. Ich habe seit 4einhalb Monaten einen Freund. Da er am dem Sommer 04 eine Schlagzeugschule besuchen wird und auch noch…andlä17Antworten1'957AufrufeLetzter Beitrag
noch liebe? oder nur noch freundschaft hallihallo! ich habe folgendes problem: ich bin mit meinen freund seit 4 jahren zusammen und mittlerweile nicht mehr ganz so glücklich in der beziehung. ich mag in zwar ganz, ganz gern und er mich…svetljana13Antworten3'543AufrufeLetzter Beitrag
Is das nich krank? Hallöchen zusammen! Ich schreibe einfach mal eine kurze Story, in der Hoffnung dass mir einer von Euch vielleicht mal erklären kann, wie man nur so krank sein kann..... Ich bin mittlerweile seit ca.…Hitschi18Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Was hat das zu bedeuten? Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem und zwar: Vor ca.3 Monaten, ist ein Mädchen zu uns ins Ort gezogen, ich versteh mich ziemlich gut mit ihr wir sind inzwischen ziemlich gute Freunde und…traurigesgirl2Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos Hallo, bin heute auf dieses Forum gestoßen,habe ein Problem:seid ca 7 Monate bin ich mit meinen Freund zusammen.Er ist meine große Liebe,und ich weiß wovon ich schreibe,nach einigen Fehlschlägen und…Too Shy6Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
neue freundinn... Hi Leute! Wenn ihr meine vorige geschichte gelesen habt, wisst ihr vielleciht auch dass ich in meine beste freundinn verliebt bin! Najoa jednfalls ist so einiges schief gegangen in unserer…Freeman4Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Ich bräuchte einen hilfreichen Rat Ich bräuchte mal einen Rat wie es bei mir weitergehen soll. Vorab aber einige Besonderheiten. Es ist bisher eine reine I-Net Beziehung. Wir telefonieren zwar sehr oft und auch lange miteinander,…Pardus10Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Er geht... Ich kann es kaum fassen...er packt seine Sachen. Ich bin total fertig nur naoch am heulen. Wir sind 2 1/2 Jahre zusammen und haben viel geschafft, wahnsinnig viel gemacht. Wir sind gerade in eine…JenFuchs23Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
War denn alles umsonst? Habe mich vor nicht all zu langer Zeit von meinem Verlobten getrennt. Er hat ein paar psychische Probleme, aber ich habe alles getan und immer alles mit mir machen lassen und vor allem habe ich immer…Marienne3Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
komplizierte Geschichte :-( Hallo @ all! Ich bin neu hier und möchte euch einwenig über meine derzeitige Situation erzählen, die mich sehr belastet. Liebeskummer ist für mich vielleicht der falsche Begriff. Ich würd es…sabo51Antworten6'204AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo Leute! Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich machen soll. Erst mal meine Geschichte.:compi: Vor 3 Jahren, als ich zur Schule fuhr und ein bisschen im Bus rumblödelte, schmiss mich der…Stubsi!7Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
warum gibt es diese Menschen Hallo Warum gibt es, die Menschen, die nur an sich denken, sogar in der Liebe. Wo man normalerweise mehr an die andere Person als an sich denkt. Sie tun dir weh... Alles was angeblich für dich ist,…joanna215Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? Hallo Leute! Ich hab mich gerade neu registriert und habe auch gleich ein Anliegen an euch.:( Aber erstmal zu meiner Person, mein Name ist Anna, ich komme aus Österreich, genau genommes aus Salzburg,…Anna1817Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich damit umgehen? Hallo, ich sitze mal wieder alleine zu Hause rum und weiß nicht so recht wie ich mit meiner momentanen Situation umgehen soll! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! also erstmal zur erklärung: ich war…JanaS9Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?